oLfErNaToR 0 Melden Geschrieben 19. September 2005 (bearbeitet) MOIN MOIN MOIN habe auf der c't ein enfach geiles Tool gefunden. Es nennt sich VMvare und man kann damit WINDOWS unter LINUX im Fenster laufen lassen!!! Geht natürlich auch unter Windows XP, mit 98, NT und LINUX im Fenster. Is das nicht geil ??? KLICK ME Is zwar nicht für den Spiele Pc geeignet, aber für den Zweit- bzw. Arbeitsrechner einfach genial!!! Bearbeitet 19. September 2005 von oLfErNaToR
der.enforcer 337 Melden Geschrieben 23. September 2005 bin ja nun beileibe nicht der linux crack, behaupte aber, dass emulatoren immer shice sind um mit linux zu lernen, sollte man sich eins auf ne extra platte installieren. da kannste dann rumfummeln wie du willst, und deinem win system kann nix passieren
oLfErNaToR 0 Autor Melden Geschrieben 23. September 2005 Stimmt, aber so kann man arbeiten mit Xp, pfuschen mit LINUX und nebenbei noch die WINdoof 98 Registry zerstören!
RedRum 0 Melden Geschrieben 23. September 2005 Frisst Ressourcen und braucht man eigentlich nicht so wirklich. Ich empfehle da einen virtuellen Desktop
-=Q=- 0 Melden Geschrieben 23. September 2005 Gibts das Programm nicht schon länger? Gibt auch Microsoft VirtualPC für Windows (wer hätte es gedacht?!^^), da kann man auch so ziemlich jedes Betriebssystem drauf emulieren, ne Longhorn-Beta und Knoppix hab ich dort ohne (fast) ohne Probleme zum laufen bekommen.
RedRum 0 Melden Geschrieben 23. September 2005 Gibts das Programm nicht schon länger? Gibt auch Microsoft VirtualPC für Windows (wer hätte es gedacht?!^^), da kann man auch so ziemlich jedes Betriebssystem drauf emulieren, ne Longhorn-Beta und Knoppix hab ich dort ohne (fast) ohne Probleme zum laufen bekommen. kenn ich nicht. Kostet das was?
-=Q=- 0 Melden Geschrieben 23. September 2005 (bearbeitet) Gibts das Programm nicht schon länger? Gibt auch Microsoft VirtualPC für Windows (wer hätte es gedacht?!^^), da kann man auch so ziemlich jedes Betriebssystem drauf emulieren, ne Longhorn-Beta und Knoppix hab ich dort ohne (fast) ohne Probleme zum laufen bekommen. kenn ich nicht. Kostet das was? legal ja^^ edit: hier noch link: http://www.microsoft.com/downloads/details...&DisplayLang=en Bearbeitet 23. September 2005 von -=Q=-
RedRum 0 Melden Geschrieben 23. September 2005 Gibts das Programm nicht schon länger? Gibt auch Microsoft VirtualPC für Windows (wer hätte es gedacht?!^^), da kann man auch so ziemlich jedes Betriebssystem drauf emulieren, ne Longhorn-Beta und Knoppix hab ich dort ohne (fast) ohne Probleme zum laufen bekommen. kenn ich nicht. Kostet das was? legal ja^^ edit: hier noch link: http://www.microsoft.com/downloads/details...&DisplayLang=en Danke für den Link