Zum Inhalt springen
CloneCommander

News zu Tactical Progression

Empfohlene Beiträge

Hier könnt ihr über aktuelle News für die Mod Tactical War diskutieren.

Wir versuchen diesen Thread so aktuell wie mögliche zu halten - vielleicht seid ihr aber auch schneller als wir, dann postet doch einfach euer gefundenes Material hier oder schickt es an redaktion@bf-games.net

[News vom 20.09.2005] Tactical War: Renders und InGames

Nachdem die Webseite, bei deren Crash alle Daten verloren gingen, nun wieder online ist präsentiert uns das Tactical War - Team ein neues Update. Zu sehen sind je ein Render der FAMAS F1 sowie der REMINGTON 870 Shotgun. Diese und noch 3 weitere Waffen kann man dann in weiteren Bildern auch gleich InGame bewundern.

Darüber hinaus wird noch nach Unterstützung gesucht - Interessenten melden sich einfach per Mail an clonjean@msn.com

Weitere Bilder gibt's wie immer in der News

post-161-1127205866_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

06.10.05

Fahrzeuge & Waffen

Auch die französische Tactical War Modifikation bietet uns zur späten Stunde etwas Neues. Wie immer zeichnet sich ein TW Update durch Massen von Waffen aus, heute kommen aber auch noch einige Fahrzeuge hinzu. Darunter findet ihr den P4 Aspic, den Auverland A3F oder auch den Acmat VLRA. Bei den Waffen handelt es sich um geskinnte Renderbilder der FAMAS G2, der FN Minimi, der TMP 9 sowie einem Kampfmesser der Sniperklasse.

Außerdem kündigen die Devs für die nächsten Tage eine Überraschung an, man darf also gespannt sein um was es sich dabei handeln wird.

weitere Bilder in den News

post-161-1128633357_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

13.10.05

Beta- Release in Kürze

Eine gute Nachricht haben die Tactical War Devs am heutigen Tage für euch. Demnach soll in einigen Tagen die First Public Version der Modifikation erscheinen. Neben Battlefield 1918/2 Airshow ist Tactical War nun die zweite "richtige" Modifikation, die euch ein wenig Abwechslung in den BF2 Alltag bringen soll. Das Ziel des Teams, für diesen doch sehr frühen Release, ist, euch einen kleinen Vorgeschmack auf die Mod zu geben und eure Meinungen zu TW einzuholen, deswegen werden sich die Neuerungen des Betarelease auch in Grenzen halten. Einige neue Waffen und Gameplayänderungen werden laut Aussagen der Devs zum Test zur Verfügung stehen. Wir halten euch weiterhin auf dem Laufenden.

post-161-1129198455_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

13.10.05

First Public released !!!

Tja liebe Battlefield Community, so schnell kann es gehen. Heute Vormittag noch angekündigt: "Demnach soll in einigen Tagen die First Public Version der Modifikation erscheinen...", am Abend schon auf unserem Server. Ging dann wohl doch schneller als angenommen. Wie gesagt ist diese Version der Tactical War Mod noch Beta und es fehlt so einiges, dennoch habt ihr die Chance ein paar neue Waffen und Fahrzeuge zu testen. Mit einem Downloadgewicht von ca. 350 MB ist die Mod nicht gerade leicht. Wir wünschen euch jedenfalls viel Spaß beim Zocken.

Einen 32-Slot Server zum Probieren findet ihr unter folgender IP: 62.4.70.179:16567.

Hinweise:

Zum Spielen wird zwingend der Patch 1.03 benötigt. Frühere Patchversionen werden nicht unterstützt. Falls beim Menü nur ein Video abläuft und kein Ton sowie kein Login Screen kommt, einfach kurz Enter drücken.

post-161-1129236005_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[News vom 30.10.2005] Tactical War Update: VBCI & MP7

17 Tage nach dem ersten Release gibt es schon wieder neues Material von der Tactical War - Mod: Wir sehen ein Render und vier InGame - Bilder des VBCI mit einem 25mm und 7.62mm Machinengewehr sowie ein Render der Heckler & Koch MP7 PDW.

Natürlich ist man auch fleißig dabei, alle bisher bekannten Bugs zu entfernen und weist auf das deutschsprachige Forum hin.

Weitere Bilder gibt's wie immer in der News

post-161-1130680129_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

26.11.05

Tactical War: November-Update

Knapp einen Monat ist ihr letztes Update her, nun gibt es endlich wieder einige Neuigkeiten zur französichen Tactical War Modifiaktion. Diesmal dreht sich der Großteil des Updates um die französische Uniform und deren Camouflage. Die Uniform gibt es in zwei verschiedene Tarnungen zu sehen, einmal den Woodland und zum anderen den Wüstentarn der Franzosen. Bevor jemand über die Qualität der Uniformbilder meckert, dem sei gesagt, dass es sich dabei um Aufnahmen aus dem BF2 Editor handelt und somit die Qualität nicht weiter nach oben geschraubt werden konnte. Zum Abschluss gibt es noch je ein Renderbild der Maschinenpistole FN P 90 und des Crotal NG Flugabwehrsystem zu bestaunen.

post-161-1133002649_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

05.12.05

Tactical War: Neue Version am 15.12.

Mit einer kleinen News kündigen die Tactical War Devs eine neue Version der TW Mod für den 15. Dezember an. Somit könnt ihr noch vor Weihnachten mit neuen Waffen, Fahrzeugen und Flugzeugen in den virtuellen Krieg ziehen.

Mod nur für BF2 Patch 1.03?

Einen unverständlichen Wermutstropfen gibt es dann doch noch. Laut Infos soll die neue Version TW 0.1 nur mit dem Battlefield 2 Patch 1.03 laufen. Ein Hotfix für den aktuellen BF2 Patch 1.12 soll später folgen. Wieso die neue Tactical War Version nicht gleich an den aktuellen Patch angepasst wird bleibt uns ein Rätsel, ob die Community das so akzeptiert ist sehr fraglich.

Ingame Pics

Neben diesen Neuigkeiten gibt es auch noch einige Ingame-Pics zur kommenden Version zu bestaunen. Auf den Bildern seht ihr zum Beispiel den überarbeiteten Radpanzer VBCI mit neuen Rädern, eine neue Map mit dem Namen "Dakhal Quoted" sowie ein neues Flugzeug, die französische Rafale M.

post-161-1133797780_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

16.12.05

Tactical War 0.1 released !

Wie angekündigt veröffentlichte das Tactical War Modteam ihre neue Version der Modern Warfare Mod rund um die französichen Streitkräfte. Neben neuen Vehikeln und Waffen gibt es erstmals neue Maps auf denen ihr euch heiße Gefechte liefern könnt. Nun aber die schlechte Nachricht. Um die Mod spielen zu können müsst ihr euer Battlefield 2 auf die Version 1.03 zurückpatchen. Ein Patch, um die Mod kompatibel zur aktuellen BF2 Version 1.12 zu machen, ist schon in Arbeit. Wann dieser Patch released wird steht noch nicht fest. Wir hoffen bald, denn so ist es sehr fraglich ob diese Modversion positiven Anklang in der BF Community findet. Hier nochmal der wichtige Hinweis.

Hinweis: Die aktuelle Version Tactical War 0.1 funktioniert nicht mit dem aktuellen Battlefield 2 Patch 1.12. Um diese Mod zum Laufen zu bringen, müsst ihr euer Battlefield 2 auf die Version 1.03 zurückpatchen.

Was ist neu?

- 4 neue Maps

- PAPOB Gewehr für den Sturmsoldat

- neuer Tiger Kampfhubschrauber

- neuer VBCI Radpanzer

- CROTAL NG in einigen 64-iger Mapversionen

- neues RAFALE Kampfflugzeug

Wir haben zur Zeit nur einen Mirror für euch und dieser ist hoffnungslos überlastet. Wir versuchen bis Morgen früh noch einige aufzutreiben, also habt etwas Geduld. Der Download beträgt ca. 317 MB und die Vorgängerversion muss vor der Installation vollständig entfernt werden.

post-161-1134690702_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab das erste release gespielt und fand es nicht schlecht, die waffen waren sehr durchschlagskräftig B) aber runterpatchen, ich hoffe bei der nächsten version leben wir aktuell^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

15.01.06

Tactical War: Flugzeugträger und Scheune

Das Team der französischen Mod Tactical War (TW) meldet sich nach dem etwas kuriosen Release für BF 1.03 mit neuen Arbeiten zurück. Der neue Modellierer  Sphinx steigt im wahrsten Sinne des Wortes gleich ganz groß ins Geschäft ein und gibt seinen Einstand mit dem Flugzeugträger "Charles-De-Gaule". Darauf zu erkennen die Flugzeuge Mirage, Rafale und der Hubschrauber Tiger. Das Monstrum braucht jetzt nur noch einen Skin. Angesichts der Größe des Modells gehen wir aktuell davon aus, dass sich der Träger nicht bewegen lässt. Gerne lassen wir uns aber eines besseren belehren.

Bodenständiger präsentiert sich die nächste Arbeit. MAC (Modell) und CedR (Textur) haben ihre Interpretation einer französischen Scheune fertig gestellt, die laut Info der Entwickler ?demnächst die Landschaft schmücken wird.? Die Scheune gefällt uns gut, denn sie wirkt sehr plastisch. Verbessert werden könnten allerdings die Heuballen. Im Gegensatz zur detaillierten Textur des Gebäudes wirkt der Stapel einfach zu schlicht.

Um die Arbeiten schneller voran zu bringen und alsbald eine Version für BF 1.2 veröffentlichen zu können, sucht TW noch nach Codern und Skinnern.

post-161-1137323808_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

26.02.06

Tactical War: Infos & Renderpics

Willkommen zu einem neuen Update der französischen Battlefield 2 Mod Tactical War. Nach dem letzten Release ist es ziemlich ruhig um die Modern Warfare Mod geworden. Eigentlich wurde zu der Zeit auch versprochen die letzte TW Version für den aktuellen EA/DICE Patch 1.2 kompatibel zu machen. Das Team entschied sich dennoch ein wenig zu warten und so eine fehlerfreie neue Version der TW Mod nachzuschieben. Wenn man bedenkt, dass in naher Zukunft der neue Battlefield 2 Patch 1.21 vor der Tür steht, eine kluge Entscheidung. So können die Franzosen alles auf diese Patchversion umstellen und eine voll kompatible Modversion für euch releasen. Neben dem ganzen "Fehler ausmerzen" werden unter anderem auch neue Waffen hinzukommen.

Mk23 SOCOM, Walther P99, HK 416

Einen kleinen Vorgeschmack bekommt ihr im aktuellen Newsupdate. So zeigen uns die Devs Renderbilder dreier neuer Waffen, die für den nächsten Release bestimmt sind. Darunter Pistolen der Marke Mk23 SOCOM und Walther P99, sowie ein Renderpic des HK 416 Karbiners von Heckler & Koch. Have Fun.

post-161-1140980036_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

03.04.06

Tactical War: Neue Ingamebilder & Infos

Nach ein Paar stillen Wochen ohne jegliche News, gibt es nun endlich wieder Neuigkeiten von der Tactical War Mod zu vermelden. Im Laufe des letzten Monats waren die Devs der französischen Mod voll damit beschäftigt, TW für den aktuellen Battlefield Patch 1.22 kompatibel zu machen. Außerdem wurden zusätzlich zu dieser Arbeit einige neue Fahrzeuge und Waffen Ingame gebracht. Insgesamt befindet sich die aktuelle Version bei einem Entwicklungsstand von 90%. Das heißt, lange wird es nicht mehr dauern und ihr könnt wieder einmal mit der französischen Armee in gegen terroristische Schergen antreten.

Eine wichtige Neuerung in der kommenden Version werden eigene Maps sein. Diese sollen euch endlich auf den europäischen Kontinent führen, wobei Frankreich als Brennpunkt der Kampfhandlungen dienen soll. Im Zuge dieser Änderung möchten euch die Tactical War Devs einige WIP Bilder der europäisch angehauchten Karten als kleine Preview präsentieren. Auffallend auf den Ingamepics sind vorallendingen die teilweise neuen Statics wie Gebäude oder andere kleinere Objekte. Nun aber viel Spaß mit den...

post-10198-1144064894_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

News vom 08.04.06

Tactical War: Mirage & Map

In einem recht kurzen Abstand zu den letzten Bildern haben die Entwickler der französischen Modifikation Tactical War (TW) gestern erneut frisches Material veröffentlicht. Darauf zu sehen sind sechs Ingame-Aufnahmen, von denen zwei die frisch fertig gestellte Mirage 2000 auf einer Dogfight-Map auf offener See zeigen. Die vier anderen Bilder zeigen eine neue Karte, die in der englischen Übersetzung der News als ?French Map? bezeichnet wird.

Mit Liebe zum Detail

Ins Auge gestochen sind uns hier neben dem wolkenverhangenen Himmel vor allem die Liebe zum Detail bei den Texturen der Häuser und die Aufnahme der Heckler & Koch Mark 23 (MK23 SOCOM) mit Laserzielvorrichtung und Schalldämpfer. Eine perfekte Ergänzung für das Kit eines jeden Special Ops. Die Bilder vermitteln eine düstere Stimmung und können voll auf überzeugen.

Mehr Bilder in den News

post-9286-1144488492_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

24.04.06

Tatical War: Neue Map-Shots

Auf den Seiten der französischsprachigen Modifikation Tactical War (TW) haben die Entwickler 12 neue Ingame-Screenshots einer bisher nicht näher genannten Map veröffentlicht. Darauf zu erkennen ist ein gelungener Mix aus alten und neuen Objekten. So machen sich Kran und Rohgebäude unter dem blauen Himmel der französischen Landschaft genau so gut, wie auf der Baustelle der Halbinsel Sharqi.

Luftkrams, oder wie, oder was

Etwas verwunderlich an dem Update ist der fehlende Bezug zwischen Wort und Bild. Während uns die Screens eine sanfte und von Fahr- und Flugzeugen befreite Landschaft zeigen, sprechen die Devs im Text hauptsächlich von den Fortschritten im Bereich der Jets. Zudem werden sich die nächsten Tests und News mit dem Flugabwehrssystem Crotale NG beschäftigen, das aber ebenfalls nicht auf den Bildern zu sehen ist. Warten wir es also ab und genießen bis dato die herrlichen Bilder.

post-10198-1146353246_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

30.04.06

Tactical War: Crotale NG und Gebäude

Ohne viel Worte zu verlieren, veröffentlichten die Macher der Tactical War Modifikation ein kleines aber interesantes Bilderupdate auf ihrer Modpage. Zu Gesicht bekommen wir neben zwei Ingameaufnahmen des französischen Luftabwehrsystems Crotale NG, auch einige nette Renderbilder von diversen Zivilgebäuden. Diese schicken Bauwerke sollen uns den Charme des französischen Umlands und deren Kleinstädte wiederspiegeln. Verantwortlich für Modelle und Skins der architektonischen Kreationen, zeichnen sich Neuzugang Neo-fx und MAC.

post-10198-1146399260_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.