Zum Inhalt springen
kirb

Beim Start Blackscreen

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich beschreibe euch mal mein Problem und hoffe, dass mir jemand helfen kann.

Battlefield 2 hatte immer wunderbar funktioniert mit 85hz.

Dann habe ich mir einen neuen Flachbildschirm gekauft, der nur 75hz darstellen kann. Daraufhin konnte ich das Spiel nicht mehr starten, es gab immer direkt beim Start einen Black Screen. Ich habe meinen alten Monitor wieder angeschloßen (es ging) und hab die Herzzahl runtergesetzt auf 75hz. Danach ging auch meine neuer Monitor wunderbar.

Nun bin ich grade umgezogen, die ganze Anlage wurde abgebaut und neu aufgebaut und ich habe das gleiche Problem wieder. Ich habe zwischenzeitlich in Windows die Auflösung hochgestellt und somit ist die Herzzahl auf 60 gesunken. Aber ich habe jetzt alles versucht, habe die Windowsauflösung auf alle Varianten eingestellt und alle Herzzahlen und nie hat das Game gestartet.

Ich habe auch zur Zeit noch kein Internet und wollte nur offline spielen. Das muß doch möglich sein oder? (Wichtig: Ich habe nicht auf Battlefield online spielen geklickt, sondern normal auf battlefield starten)

Ich habe auch auf Anraten in der Video.con und so rumgespielt. Hat alles bisher keinen Erfolg gebracht.

Hat irgendjemand Erfahrung mit diesem Problem und kann mir weiterhelfen?

Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe sie in windows runtergestellt und dann über die video.con und die andere datei (weiss jetzt nciht mehr wie die hieß) auch für das spiel. das problem ist ja, dass ich sonst gar nicht mehr ins spiel reinkomme, um dort irgendwelche settings zu ändern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme mal an das dein alter Monitor auch icht mehr zur vefügung steht. Wenn es so ist gibt es ja fast nur die die Möglichkeit mit dem Tower zu nem Freund der einen normalen Monitor hat und da versuchen in die Einstellung rein zugehen ( was bei mir damals der Fall war weil ich die Einstellung ausserhalb des Spiels nie umstellen konnte) oder du deinstallierst das komplette Spiel und lässt auch einstellungen und alle Daten löschen und installierst es neu.muss aber sagen das das Spiel deeinstallieren immer die letzte Lösung ist weil das installieren und Patchen ja bei BF2 nicht so das prickelnde ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast [FBS] Vecckio

hey,

geh mal in den Ordner

C:\Dokumente und Einstellungen\(FBS) Vecckio\Eigene Dateien\Battlefield 2

bei dir.

nenne den Hauptaordner Battlefield 2 in #Battlefield 2 um.

starte jetzt das Spiel. wenn es geht o nich, schreib noch mal. :D

:EDIT: Erstell unbedingt ein neues Profile (nur die Videoeinstellung ist wichtig)!!

Bearbeitet von [FBS] Vecckio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der alte monitor ist nicht mehr hier, muss mal schaun wegen mit dem tower zu nem kumpel gehen, ob ich das mache oder mal diesen pfad da umbenenne.

noch eine frage: ich bin ja im moment nur offline. das game muss doch aber trotzdem starten oder? kann doch nicht ein reines online game sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du kannst alle standart maps in 16er variante offline zocken.

ich kann dir auch nur vorschlagn, mal nen anderen monitor anschließn. oda den vorschlag von Vecckio ausprobiern!

dere

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.