Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

San Fetur

äähhm, ich bin Neu

Recommended Posts

Posted

Hallo

Ich habe Vietnam erst vor n paar Wochen gekriegt und würde es gerne Online spielen, aber alleine bringts halt wenig! Wie gesagt ich hab fast keine Erfahrung und suche nach ner Gruppe die entweder auch neu ist oder neue ausbildet.

Wäre für jede Antwort dankbar. Ach ja wie das mit dem Online Spiel dann geht müsst mir dann auch mal einer erklären, zumindest wäre ich dafür dankbar.

San Fetur

Posted
Hallo

Ich habe Vietnam erst vor n paar Wochen gekriegt und würde es gerne Online spielen, aber alleine bringts halt wenig! Wie gesagt ich hab fast keine Erfahrung und suche nach ner Gruppe die entweder auch neu ist oder neue ausbildet.

Wäre für jede Antwort dankbar. Ach ja wie das mit dem Online Spiel dann geht müsst mir dann auch mal einer erklären, zumindest wäre ich dafür dankbar.

San Fetur

Posted

Moin,

schön das es noch BFV-Spieler gibt.... in der letzten Zeit scheint diese Art von Spielern immer mehr auszusterben.... :)

Das liegt hauptsächlich am Erscheinen von BF2...

Auch in unserem Battlefield-Clan wird BFV eher nur noch nebenbei gezockt... aber es macht auf jeden Fall immer mal wieder Spass, ne Runde im Baumwollhemd übers Reisfeld zu joggen, besonders mit einer schöne AK im Anschlag.... :)

Am Besten du schaust dich mal ein wenig im BFV-Forum hier um. Da findest du hier und da viele hilfreiche Tips die das Gameplay betreffen. Somit kannst du auf jeden Fall etwas lernen.

Ansonsten schaden natürlich auch ein paar Runden im Singleplayer-Modus nicht. Da hat man zwar nur Bot'S, aber da lernt man auch ein bisschen das Spiel kennen und du siehst mit welcher Waffengattung du gut zurecht kommst.