Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

San Fetur

äähhm, ich bin Neu

Recommended Posts

Posted

Hallo

Ich habe Vietnam erst vor n paar Wochen gekriegt und würde es gerne Online spielen, aber alleine bringts halt wenig! Wie gesagt ich hab fast keine Erfahrung und suche nach ner Gruppe die entweder auch neu ist oder neue ausbildet.

Wäre für jede Antwort dankbar. Ach ja wie das mit dem Online Spiel dann geht müsst mir dann auch mal einer erklären, zumindest wäre ich dafür dankbar.

San Fetur

Posted
Hallo

Ich habe Vietnam erst vor n paar Wochen gekriegt und würde es gerne Online spielen, aber alleine bringts halt wenig! Wie gesagt ich hab fast keine Erfahrung und suche nach ner Gruppe die entweder auch neu ist oder neue ausbildet.

Wäre für jede Antwort dankbar. Ach ja wie das mit dem Online Spiel dann geht müsst mir dann auch mal einer erklären, zumindest wäre ich dafür dankbar.

San Fetur

Posted

Moin,

schön das es noch BFV-Spieler gibt.... in der letzten Zeit scheint diese Art von Spielern immer mehr auszusterben.... :)

Das liegt hauptsächlich am Erscheinen von BF2...

Auch in unserem Battlefield-Clan wird BFV eher nur noch nebenbei gezockt... aber es macht auf jeden Fall immer mal wieder Spass, ne Runde im Baumwollhemd übers Reisfeld zu joggen, besonders mit einer schöne AK im Anschlag.... :)

Am Besten du schaust dich mal ein wenig im BFV-Forum hier um. Da findest du hier und da viele hilfreiche Tips die das Gameplay betreffen. Somit kannst du auf jeden Fall etwas lernen.

Ansonsten schaden natürlich auch ein paar Runden im Singleplayer-Modus nicht. Da hat man zwar nur Bot'S, aber da lernt man auch ein bisschen das Spiel kennen und du siehst mit welcher Waffengattung du gut zurecht kommst.

Du kannst natürlich auch einfach online spielen und mal schauen was die anderen so machen. Man kann sich da auch gut mal an einen anderen Spieler anhängen und mit ihm übers Schlachtfeld ziehen. Was dir und ihm weiterhilft, da Teamplay das A und O bei diesem Spiel ist. Als Einzelkämpfer kommst du nur selten weit.

Kill-Unit.ch

Posted

Hallo und willkommen in unseren Foren,

viele Fragen sind bereits beantwortet, dennoch gibt es gerade für Anfänger noch ein paar wichtige Tipps. Ist das Dein erster Online-Shooter und falls ja, benutzt Du schon alternative Server-Suchprogramme, wie das AllseeingEye. Du solltest vor dem Spiel immer schauen, dass der Server niedrige Pings hat. Die Chance ist außerdem groß, dass Du auf den Servern auf advanced Player triffst. Wer jetzt noch Battlefield Vietnam spielt, ist sicherlich schon länger dabei.

Als wichtigen Grundtipp kann ich Dir nur das Einschalten der 3d-Map (Standard ist die Taste "Q") geben. Damit siehst Du online nicht nur auf Entfernung, wer Freund und wer Feind ist, sondern auch Minen und Fallen Deines eigenen Teams. Das ist sehr wichtig, da auf Stadtkarten wie Hue oder Quang Tri immer Explosives auf den Straßen liegt.

Ansonsten spiel wirklich erstmal ein paar Runden Singleplayer, um Dich mit der Physik und den Waffen vertraut zu machen. Wenn konkrete Fragen auftauchen, poste sie einfach hier.

Greetings, PunK'

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.