McMex 0 Melden Geschrieben 21. September 2005 also ich habe ein DFI seit kurzem und bin super zufrieden damit. LG McMex
Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 21. September 2005 Ich habe aktuell 5 Msi Boards am laufen und ind den letzten 4 Jahren 11 "verbraucht ,aber nie Probleme gehabt ! Gilgamesh schreibt morgen früh sicher etwas von schlechten Kondensatoren im MSI Board Nein, tut er nicht... Ist persönliche Erfahrung, manche sind mit dem MSI zufrieden, andere nicht.... Aber, ich würd?s um verrecken nicht geschenkt nehmen...... Noch ein ernsthafter Rat, schau in Hardwareforen nach, guck Dir an, welche Konfiguration der am nächsten kommt, welche Du willst und vergleiche diverse Kritiken, Benchmarks.... PS.: 11 Boards in 4 Jahren und dennoch zufrieden damit??
Jonez 0 Melden Geschrieben 21. September 2005 und nummer 2 uufff gross. und hersteller? also das erste ist ein umgebauter freezer von arctic cooling. (lüfter ab und die lammelen vekleinert) das 2te wird wohl eine eigenkonstruktion aus irgenden einem großen passivkühler (die drei rippen-reihen sind wahrscheinlich einfach abgesägt worden
> Lynx < 0 Melden Geschrieben 21. September 2005 und nummer 2 uufff gross. und hersteller? also das erste ist ein umgebauter freezer von arctic cooling. (lüfter ab und die lammelen vekleinert) das 2te wird wohl eine eigenkonstruktion aus irgenden einem großen passivkühler (die drei rippen-reihen sind wahrscheinlich einfach abgesägt worden danke werde was basteln! nun mein aktive Kühlung ist bei ca. 90 °
Jonez 0 Melden Geschrieben 21. September 2005 (bearbeitet) ich hab auch irgendwo mal gesehen wie sich einer aus ner zalman-graka-heatpipe einen passiven kühlkörper für ein via epia system gebaut hat, find aber das bild leider nichtmehr Bearbeitet 21. September 2005 von Jonez
Rollo 0 Melden Geschrieben 22. September 2005 ] Nein, tut er nicht... Schade,irgendwann glaub ich noch daran PS.: 11 Boards in 4 Jahren und dennoch zufrieden damit?? Waren nur 10 ! Hab ein bisschen ûbertrieben Komplett Neuanschaffung von 5 Firma PC`s und 3 Home PC für die Arbeitsplätze meiner Mitarbeiter. Dann noch die beiden Maschinen für meinen Sohn und mich zu Hause zum Spielen. Aber kein einziges Board hat Probleme gemacht. Fact ! P.S. Doch 11 Hab noch ein Micro ATX angeschafft für mein Schreibtischprojekt. Aber das ist fast mehr verstaubt als die Rechner die im Betrieb sind