Jump to content
freaky

Interview mit DICE zum neuen Patch

Recommended Posts

Posted

Wieso "nicht seriös"???

Posted (edited)
Wieso "nicht seriös"???

Guck dir mal manche Fragen an. ^^

Edited by freaky
Posted (edited)

Vielleicht kommt es davon, daß dieses "Interview" eigentlich ein Chat mit jemandem von Dice war ;) ? Das würde ja auch die Zusammenhangslosigkeit der Fragen erklären.

Und wenn´s tatsächlich ein Chat war (wovon ich jetzt einfach mal ausgehe), brauchst Du dich auch nicht über das geistige Niveau mancher Fragen wundern *lol* !

Edited by EnZyM
Posted
Vielleicht kommt es davon, daß dieses "Interview" eigentlich ein Chat mit jemandem von Dice war ;) ? Das würde ja auch die Zusammenhangslosigkeit der Fragen erklären.

Und wenn´s tatsächlich ein Chat war (wovon ich jetzt einfach mal ausgehe), brauchst Du dich auch nicht über das geistige Niveau mancher Fragen wundern *lol* !

Jaja, das war mir klar. ;)

Posted

@ hallo

ja stimmt ein paar fragen sind echt das letzt wie

"krieg ich mein geld zurück" ( So ein idiot!!!!)

aber das was mich ja richtig reitzt ist ,das ich nach ca 55 jahren wieder zurück in den

süd-pazifik darf :) !!!!!!!!!!!!!!!!!!! :ph34r:

Fürs vaterland!!!!

ciao´

Posted

Der punkt mit dem nickname ist lustig:

#35 Kann mit dem neuen Patch eine Person den nickname ändern, oder zumindest das Clanzeichen?

Man wird nun 6 Zeichen davor setzen können.

Dabei wäre es so einfach. Ein ein editierbares Profil wäre die Lösung.

So wie sich das anhört kann ich jetzt einmal ein paar Zeichen davorsetzen und es ist Schluß. :rolleyes:

Posted
#4 Wird etwas gemacht werden um das spiel von dem so genannten Bunnyhopping zu befeien?

Leute denen es möglich ist, sich hinzuwerfen, zu springen, sich hinzuwerfen, zu springen sind nicht mal annährend realistisch. Auch das ganze tk/punish System braucht wirklich eine Überholung, da viel zu oft Leute bestraft werden und von Server gekickt werden aufgrund von anderer Leute Dummheit, zum Beispiel vor Panzern/Transportern laufen etc.

was, ohne Zweifel, zu einer Bestrafung führt.

Wir haben einge Änderungen an der TK Art vorgenommen, was die anzahl an

unbeabsichtigten TKs verringern soll. Wie zum Beispiel, das Fahrzeug-Kollisions-Modell, das schon vorher erwähnt wurde. "Delphin springen" sieht ziemlich fremdartig aus, dem Stimme ich zu, und wir halten ein Auge auf diesem Punkt und werden es wohl in einem anderen Patch angehen.

Also keine Änderung beim Bunnyhopping. Haut mir bloss ab mit dem Patch :(

Posted

Nette Fragen, manche wiederholen sich aber ziemlich häufig...

Eine Frage noch: Was bitte ist "Codename Eagle"?

Posted

klingt jedenfalls alles ganz gut, vor allem das mit dem black hawk

Posted

Mich freut eigentlich am meisten, dass ich endlich nicht mehr sterb, wenn ich von nem 2km/h schnellen Fahrzeug gestreift werde. :)

Posted
Eine Frage noch: Was bitte ist "Codename Eagle"?

BF42 vorgänger soweit ich weiß

Posted
Mich freut eigentlich am meisten, dass ich endlich nicht mehr sterb, wenn ich von nem 2km/h schnellen Fahrzeug gestreift werde. :)

Das ist die Spec Ops kill Funktion der Fahrzeuge.

Tot den C4 Klebern ;)

Helmi

Guest [BUNDES]Trainer
Posted (edited)

#8 Nun ja, ich weiß nicht, ob das schon behandelt wurde, aber ich würde gerne fragen, warum Jets in diesem Spiel eingebunden wurden. Das macht es schrecklich unausgeglichen, auch weil es beinahe unmöglich ist, sie vom Boden aus zu treffen.

Wir haben tatsächlich das verhalten von FLARAKS im kommenden Patch optimiert. Die Stingers/IGLA und andere AA Fahrzeuge sollten effektiver sein.

Juhuu,endlich kann man (wahrscheinlich) mit den AA Vehicle auch mal Jets und Helis vom Himmel holen und dienen nicht nur gegen die Inf. :D

Mit die beste Frage und Antwort:

#18 Glaubst du, dass du cool bist?

ohne Zweifel!

Edited by [BUNDES]Trainer