OzZy 0 Report Posted September 22, 2005 ich will nur das die Leute die von euch Pelz gutfinden/tragen wissen wie sowas gemacht wird ?! wenn ich sowas sehe, könnte ich echt töten, keine Tiere... Menschen! das ist einfach unglaublich was da abgeht, ich konnts mir nichtmal ganz angucken, weil mir einfach schlecht wurde von soviel unmenschlichkeit...die Hälfte von den Tieren lebt sogar noch wenn die die Beine abhacken.... http://www.strasbourgcurieux.com/fourrure/
wurstblinker 0 Report Posted September 22, 2005 boa wie mies.... habs auch nur die ersten 10 sek. gesehen. Bei sowas bekomm ich auch dermaßen nen Hals. Die Assies.
Baphomet 0 Report Posted September 22, 2005 Echt derbe die Sache, wenn man bedenkt wer solche Pelze trägt, da würd ich mir am liebsten nen Pelz aus dicken reichen Frauen machen, weil denen ist es egal wie man die armen Tierchen behandelt.
Willi 0 Report Posted September 22, 2005 Wer von Euch Meckerfritzen ißt eigentlich Fleisch? PS: Ich tu es...
K-Jii 94 Report Posted September 22, 2005 Wer von Euch Meckerfritzen ißt eigentlich Fleisch? PS: Ich tu es...
Jonez 0 Report Posted September 22, 2005 hmm vor seinem pc zu sitzten und sich darüber aufregen wie die pelzindustrie tiere behandelt. besonders hier in einem forum vor 90% männer unterwegs sind und davon viele noch zur schule gehen. wer soll den hier begeisterter pelz-träger sein? die meisten heir tragen keine pelz und werden bestimmt auch nie pelz tragen, von demher kann man ja schön meckern. ich frage mich was wäre wenn jetzt rauskommen würde das fürs internet oder für die herstellung von hardware oder spielen tiere gequält werden. wer würde dann sagen das ist ein notwendiges übel, und wer würde ab sofort nie mehr einen pc anrühren?
Blauer 2 Report Posted September 22, 2005 hmm vor seinem pc zu sitzten und sich darüber aufregen wie die pelzindustrie tiere behandelt. besonders hier in einem forum vor 90% männer unterwegs sind und davon viele noch zur schule gehen. wer soll den hier begeisterter pelz-träger sein? die meisten heir tragen keine pelz und werden bestimmt auch nie pelz tragen, von demher kann man ja schön meckern. ich frage mich was wäre wenn jetzt rauskommen würde das fürs internet oder für die herstellung von hardware oder spielen tiere gequält werden. wer würde dann sagen das ist ein notwendiges übel, und wer würde ab sofort nie mehr einen pc anrühren?
Guest [FBS] Vecckio Report Posted September 22, 2005 Hey, ich finde es auch inakzeptabel, genauso wie Tiertest´s!! Ist so und so komisch das man sowas in der Zeit von Synthetikfasern noch braucht. Die Zielgruppe weiß gar nicht mit welchen elendig verreckten Tieren die sich bekleiden. Da stellt sich die Frage, wenn sie es wüssten, was würde das ändern??
Jonez 0 Report Posted September 22, 2005 jo der vergleich hinkt nicht, der sitzt sogar schon im rollstuhl. ich wollt nur damit sagen dass es nichts hilft wenn ich bequem, vorm pc hocke, mir ein film angugge und dann anfange auf die pelzträger und die pelzindustrie schimpfe. genausowenig bringt es was die user anzupflaumen denen es egal ist oder die womöglich pelze toll finden (ist hier noch nicht vorgekommen, aber wenn erstmal einer pro-pelz kommt dann gehts bestimmt ab). wenn jemand was dagegen unternehmen will, dann ist hier bestimmt der falsche platz, da wie gesagt bestimmt keine "dicke reiche pelztragenden Frauen" hier vorbei surfen, den film anguggen und dann absofort keine pelze mehr tragen. irgendwann ist der thread vergessen bis einer wieder so ein video reinsetzt und das geschimpfe wieder lossgeht. wer wirklich was dagegen unternehmen will der soll das video vor oder am besten in einem pelzgeschäft zeigen.
Guest [FBS] Vecckio Report Posted September 22, 2005 Hey, es gibt ja auch schone lange Kunstpelze, sehen und fühlen sich genau so an, ist doch eine gute Alternative, Pelze sind schon ok, es müssten aber (wenn es nach !!MIR!! geht) nur noch diese geben! Aber wenn man realistisch ist müsste man sich um die Staatsinternen Probleme mehr Sorgen machen als sich erst den Global zuwidmen.
kEEv³ 17 Report Posted September 23, 2005 bäh..ist ja mal nur makaber! die tiere leben noch nach dem häuten!!!! wie abartig!!
Neo 007 0 Report Posted September 23, 2005 Wer von Euch Meckerfritzen ißt eigentlich Fleisch? PS: Ich tu es...
Daywalker 0 Report Posted September 23, 2005 ausserdem -> wer pelz trägt, der hat 'se nicht mehr alle und fleisch braucht man nicht zum überleben.