Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

OzZy

Pelz

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Vecckio,23. Sep 2005, 01:34] Die Zielgruppe weiß gar nicht mit welchen elendig verreckten Tieren die sich bekleiden.

Da stellt sich die Frage, wenn sie es wüssten, was würde das ändern??

Geschrieben
Vecckio,23. Sep 2005, 01:34] Die Zielgruppe weiß gar nicht mit welchen elendig verreckten Tieren die sich bekleiden.

Da stellt sich die Frage, wenn sie es wüssten, was würde das ändern??

Ändern würde es leider nichts wenn Sie es wüssten.

Denn die Zielgruppe(geistig umnachtete mit geschwollenen Brieftaschen) kümmert sich nicht um das Schicksal anderer, egal om Mensch oder Tier.

die verdienen sogar an der Armut in der dritten Welt.

Geschrieben

Ist es jetzt angebracht meine Einstellung zu diesem Thema , als Jäger, für mich zu behalten ? B)

Schlagt mich !!

Geschrieben
Ist es jetzt angebracht meine Einstellung zu diesem Thema , als Jäger, für mich zu behalten ? B)

Schlagt mich !!

Geschrieben

Ich hab ja weis Gott schon ne menge grober Dinge gesehn, aber dieser Video topt alles bisher da gewesene.

Hammerhart.

Gast [FBS] Vecckio
Geschrieben

Hey,

ich denke mal ein Jäger hält nur die Wildbestände im Griff, oder? Deshalb gibt es doch immer gewisse Zeiten in denen man bestimmte Tiere schießen darf (Füchse z.B.).

Ich find das besteht ein grosser Unterschied, Jager quälen ja auch nicht, die töten doch schon beim ersten Treffer (Blattschuss oder so).

Der Jäger behandelt das tote Wild auch mit erfurcht (er steigt niemals über das tote Tier und so).

Kann aber jeder denken was er will, das sind MEINE Meinungen, die ich NIEMANDEN auferlegen will!!!

Geschrieben

ich bekomm immernoch immerwieder schüttelfrost wenn ich an die bilder denke! ich habs bis zum ende geschaut und komm einfach nicht drauf klar! DIESE BILDER!!

*kotz*

Geschrieben

vll sollte man die mal so um die erd haun, und die arme und beine abhacken, und liegn lassn.

ich hab echt an hass auf die!! warum zensiert. genau die leute sollte man jagn und zur rechenschaft ziehn. ich kann leute sowieso net leidn, die echten pelz tragn. am liebsten ne spraydose und gscheit einsprün!!

:angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry:

Geschrieben

ich kenn sowas schon, das is nur abscheulich und wiederlich :gehtsnoch:

leute die sowas tragen oder gutheissen verachte ich zu tiefst

um mal wieder mein "beliebtes" thema aufzugreifen:

jäger sind meiner meinung nach nur pervese mörder, die ihren frust beim "jagen" rauslassen weil sie in ihrem leben wohl nicht besonders erfolgreich sind

das zeug von den wegen wildbestände im griff halten is eh alles nur blödsinn den man sich ausgedacht hat damit man ne ausrede hat

gruß, ein jagdsitz-absäger ;)

Geschrieben

Ich glaube Jäger haben mit dem Film den Du verlinkt hast überhaupt nichts zu tun

Genau so wie ich diese Bilder verabscheue, kapiere ich es nicht das irgendwelche Vanatiker die sich mit Propagandermaterial von irgendwelchen Tierschutzorganisationen berieseln lassen, warscheinlich noch in einer Stadt leben und Natur nur aus den Medien kennen. Und sich dann zu Aussagen verleiten lassen Menschen zu töten und Hochsitze anzusähgen und so Menschenleben gefärden. <_<

Bin übrigens kein Jäger.

Geschrieben

@mig21

der wald is gerade mal 300 Meter von meiner haustür entfernt ;)

und vom absägen is noch keiner gestorben, ich möchte niemanden verletzen sondern nur jagdaktiväten verhindern

Gast [FBS] Vecckio
Geschrieben

Hey,

ein Glück es gibt das Gesetz auf freie Meinungsäußerung. :D

Jedem seine Meinung!!!!!!

Geschrieben

@mig

jagen is kein sport, wenn man wirklich jäger ist. es darf nicht willkürlich geschossen/gejagt, werden, ist gesetzlich strengstens verboten. es darf auch nur, wenn gejagt wird, eine gesetzlich vorgeschrieben anzahl an tieren geschossen werdenund gewisse arten(hase, reh, rebhuhn, etc. ), und hierzu darf man auch nciht jede tierart schießn!! ;) erst wenn ein überbestand vorhanden ist, darf gejagt werden. so hält man die bestände konstant und ein gewisses gleichgewicht. da bei mir viel gejagt wird, kenn ich mich ein wenig aus, noch dazu hat meine mutter den jagtschein gemacht, is net grad einfach und man lernt da auch sehr viel über die gesetze und vorschriften die man als jäger zu beachten und einzuhalten hat. naturschutzgesetze und wildbestand!!

also verurteile nicht die jäger, welche nach den gesetzlichen vorschriften jagen. denn dann is es legal und sinnvoll. denn die tiere können auch erheblichen schaden anrichten.

hoffe mal, du hast da jetze ein wenig mehr einsicht!

gruß homer ;)

Geschrieben

Sei es mir kurz gestattet vom Thema abzuweichen

Was mache ich gegen Krähen bei uns gibt es Hunderte seidem die ehemalige Landesregirung (NRW) brschlossen hat das die nicht mehr bejagt werden dürfen.

Singvögel werden immer weniger und soll mir jetzt keiner sagen das das an etwas anderen liegt, habe es selbst oft genug beobachte wie sie Nester geplündert haben vorzugsweise Bachstelzen von denen man kaum noch welche zu Gesicht bekommt.

Bei den Hasen ist es das gleiche kaum haben sie einen Junghasen ausgemacht sitzen auch schon etliche drumherum und fangen an ihm die Augen auszupicken damit der nicht weiter flüchten kann. der Rest ist dann mur noch formsache. :angry:

Ich meine ein paar Krähen geht ja noch in Ordnung aber Hunderte die keine Natürlichen Feinde mehr haben.

Was propagieren den die Tierschutzorganisationen dagegen wie bekommt man das wieder ins Lot ? bevor hier kein Pipmatz mehr singt.

Homer mein Vater ist auch Jäger daher kenne ich mich in der Materie aus. ;)