Rollo 0 Melden Geschrieben 23. September 2005 "unmenschliche" ( ) tierhaltung eine berechtigung hat auch wenn sie moralisch höchstgradig verwerflich ist. solange nicht der wohlstand jedes einzelnen geischert ist, muss man leider weiter billig produzieren um jedem die möglichkeit auf dieses grundbedürfnis zu geben.
Burner 1635 Melden Geschrieben 23. September 2005 "unmenschliche" ( ) tierhaltung eine berechtigung hat auch wenn sie moralisch höchstgradig verwerflich ist. solange nicht der wohlstand jedes einzelnen geischert ist, muss man leider weiter billig produzieren um jedem die möglichkeit auf dieses grundbedürfnis zu geben. In der Pelz - oder Nahrungsmittelindustrie haben Rationalisierungen dazu geführt. Solche Produktionsmethoden sind dabei heraus gekommen ! Nichts anderes nach meiner Meinung ! Und das sollten wir nicht akzeptieren !!
Man-of-Peace 0 Melden Geschrieben 23. September 2005 Von mir aus können die Pelze so teuer werden wie sie wollen!!
Rollo 0 Melden Geschrieben 23. September 2005 allerdings will wieder keiner mit den konsequenzen leben -> steigenden preisen. (ich auch net )
Tankhunter 0 Melden Geschrieben 23. September 2005 Naja fressen und gefressen werden....normal nehm ich es eben so hin wenn ein Tier stirbt, allerdings das ist echt ätzend, weil wenn man schon ein Tier tötet dann soll es wenigstens schnell und schmerzlos gehen...und Tiere nur des Fells wegen zu töten
RedRum 0 Melden Geschrieben 23. September 2005 ich finde Pelz blöd und zudem sieht es auch noch unesthetisch aus
freaky 0 Melden Geschrieben 23. September 2005 ich finde Pelz blöd und zudem sieht es auch noch unesthetisch aus
Willi 0 Melden Geschrieben 23. September 2005 Wer ißt Fleisch? Tiere zum Essen zu töten braucht man nicht, weil man ohne Tieressen auskommt. Diesen Tieren geht es meist nicht besser als denen im Film... Wer trinkt Milch? Auch so ne Scheiße... die Kühe müssen schwanger sein, um Milch zu geben, die wir in Massen vertilgen. Am Ende kommen kleine Kühe raus, die ich als Abfallprodukt der Milchherstellung ansehe und dann zu Kalbsleberwurst zermalmt werden... Wer isst Eier? Käfighaltung... Männliche Küken vergasen, weil die keine Eier legen... die kommen sogar teilweise lebendig in den Eierschredder, wenn die Begasung nicht gewirkt hat... Sicher finde ich das Mist mit der Tierquälerei (mit jeder), aber jeder von uns ist bestens daran beteiligt! Und gestern hatte ich ein schönes fettes Steak zum Abendbrot!
oLfErNaToR 0 Melden Geschrieben 23. September 2005 Pelze sind absolut hässlich, auf Pelze tragen sollte die Todesstrafe stehen !!! ACH ÜBRIGENS: jeder Tiere quält, sollte: zip zap kopp app!!
Kilgore 0 Melden Geschrieben 23. September 2005 Naja fressen und gefressen werden....normal nehm ich es eben so hin wenn ein Tier stirbt, allerdings das ist echt ätzend, weil wenn man schon ein Tier tötet dann soll es wenigstens schnell und schmerzlos gehen...und Tiere nur des Fells wegen zu töten
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 23. September 2005 Wer ißt Fleisch? Tiere zum Essen zu töten braucht man nicht, weil man ohne Tieressen auskommt. Diesen Tieren geht es meist nicht besser als denen im Film...
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 23. September 2005 Früher haben die Menschen die Tiere getötet, um ihr Fleisch zu essen, und um sich mit dem Pelz zu wärmen. Ich denke ganz klar, wir sind aus dem Zeit raus wo man Pelz als Kleidungsstück nuzten muss!
Neo 007 0 Melden Geschrieben 23. September 2005 Pelze sind absolut hässlich, auf Pelze tragen sollte die Todesstrafe stehen !!! ACH ÜBRIGENS: jeder Tiere quält, sollte: zip zap kopp app!!
Minenräumer 0 Melden Geschrieben 23. September 2005 Weiss nicht wer das mal gesagt hat, aber im allgemeinen trifft es zu diesem Video zu. War ungefähr so: "Wir kommen nicht in die Hölle. Wir sind schon längst in der Hölle. Und in ihr sind wir die Dämonen."
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 23. September 2005 Hm, ich kann das Video irgendwie nicht ansehen! Aber wie Jonez schon sagte, hier in dem Forum wird man wohl keine Pro-Pelzer finden!