Jump to content
Ali-tom

killme

Recommended Posts

Posted

... nach 10 wochen mappen und einer woche testen, läuft unsere erste BF2 Custom Map auf dem brandneuen fire & forget server.

Ja, sie heißt wirklich "killme". Der name ist mir ganz spontan eingefallen nachdem mich der editor in den ersten zwei wochen fast das leben gekostet hat. Aber jetzt sind wir gute freunde und werden noch ne menge spass haben.

Den 35 MB download und screenshots findet ihr hier: http://fireandforget.kicks-ass.net

killme läuft erstmal auf dem f&f server (213.148.143.246) und wir hoffen euch dort mal zu treffen. Bis dahin also, ... killme. ;)

Posted

Hey, find' die Übersicht ganz nett, sicherne coole Map,werd' siewenn ich wieder daheim bin mal antesten...

P.S.: Ein kleiner Tipp für Eure HP: Macht bitte den Sound aus!?:D

Posted (edited)

Sieht nich schlecht aus, gleich mal antesten und bitte macht die Mucke aus :gehtsnoch:

PS: Hab sie mal bei uns verlinkt ;)

Edited by Cutter
Posted

ja, ja, ... die mucke. die könnt ihr im haupscreen selber abschalten, oben rechts.

dont kill the webadmin ! :blink:

Posted
Den 35 MB download und screenshots findet ihr hier: http://fireandforget.kicks-ass.net

Die Schrift is geil, wo gibts na die ??? :o

Ich werd´s rausfinden, unser webadmin ist im moment nicht aufzutreiben, ...mal wieder die ganze nacht durgezockt

Posted

öhm mit welchem port muss ich denn connecten ?

Posted

die map kommt richtig fett

großes lob an dich

bammargera ;)