Zum Inhalt springen
L3gion

Tweak um Waffen im SP Modus freizuschalten

Empfohlene Beiträge

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, die Waffen im Singleplayer Offline Modus freizuschalten, indem man irgendeine Datei umschreibt oder sonstwie nen Hack verwendet? Wäre ganz cool da ich mit meinen Buddies öfters im LAN zocke.

Kann man außerdem noch die Tickets im SP erhöhen (nicht im LAN)?

Danke und Gruß

L3gion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gesucht, aber außer den Ticket Einstellungen hab ich nix für das ORIGINAL Spiel gefunden - nur Demo. Aber der Demo-Freischalt-Hack funzt nicht mit dem org. Spiel.

HAt jemand nen Tip?

Gruß

L3gion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gesucht, aber außer den Ticket Einstellungen hab ich nix für das ORIGINAL Spiel gefunden - nur Demo. Aber der Demo-Freischalt-Hack funzt nicht mit dem org. Spiel.

HAt jemand nen Tip?

Gruß

L3gion

Ja, das funktioniert nur mit der Version 1.0. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hier??:

Um alle Waffen im Einzelspieler-Modus von 'Battlefield 2' freizuschalten, müsst ihr die Datei unlocks.py, die ihr im Ordner Battlefield 2pythonbf2stats findet, mit einem beliebigen Texteditor öffnen. Sucht dort nach defaultUnlocks = [0, 0, 0, 0, 0, 0, 0] und ersetzt alle Nullen durch eine 1. Speichert ab und die gewünschte Änderung wird wirksam.

Bearbeitet von BadLooser
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also gibt es keine möglichkeit für die 1.02er und 1.03er version?

so ein schei* :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seit dem 1.03 patch ist es ja wurscht aber der sinn des freischaltens von waffen durch punkte beim onlinezocken wäre dann irgendwie sinnlos wenn jeder im singleplayer damit "üben" bzw. rumfunktionieren könnte nicht wahr? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ich viel schlimmer finde, ist doch, das ich die schon freigespielten Waffen nicht im Singleplayer oder im LAN benutzen kann. Wozu dann die Ranks und Waffen freischalten, wenn man die Waffen "nur" online nutzen kann ??? Ich würde die Waffen gerne im Singleplayer, nach dem Onlinefreischalten gerne testen, bzw. damit üben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ansonsten übe doch auf leeren Servern damit. Nimmste dir noch einen mit und denn könnt ihr trainieren. Es gibt so viele Unranked Server die immer leer sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echt jetz? kann man die waffen nicht über lan nehmen? :blink:

So siehts aus. Im Singleplayer kann man die auch nicht benutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin moin!

ich hab was gefunden, habs aber nicht ausprobiert. klingt nach arbeit^^

You need to extract:

**:\Program Files\EA GAMES\Battlefield 2 Demo\mods\bf2\Objects_server.zip

got to the Kits folder and take off the read-only property, go to each army/kit .con file and change the last line to:

ObjectTemplate.unlockLevel 0

Then set back to read only, and zip up the files again.

make sure you make a backup of the Objects_server.zip as i do not know if you will get banned for using it online.

i just used it in single player and it worked fine

that is for the demo, but it will work for the regular BF2 also

Link

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiho!

Oroginaltext aus PC Games 12/05:

Machen Sie vorher eine Sicherheitskopie der Datei - wenn sie online Spielen, müssen Sie die unveränderte Datei benutzen, sonst droht Ihnen eine Key-Bannung seitens des Herstellers."

Dieser Text bezieht sich zwar "nur" auf das Freischalten von Waffen im SP, aber gilt sicherlich auch für alle anderen Veränderungen am Original.

Anja :)

Bearbeitet von Anja1979
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.