XL10 0 Report Posted September 25, 2005 Hi Leutz, ich erklär euch mal mein Problem. Ich spiel in der 1024 Auflösung mit alles auf hoch und Antialiasing auf 4x. Im spiel hab ich so zwischen 35 und 60 Frames. Nun passiert ab und zu (in letzter Zeit häufiger glaub ich), dass meine Bewegungen erst Zeitversetzt ausgeführt werden. Ich drücke beispielshalber nach vorne und links, doch meine BF 2 Figur macht diese Bewegungen ab und an zeitversetzt. Kann mir nicht erklären was das ist. Mein System: AMD 64 3200+ DFI Lanparty nf4 Ultra-D 2 GB Ram Corsair Asus Extreme X800XL Internetverbindung ist DSL 1000, aber nur mit 768kb/s Hoffe mir kann jemand helfen...nervt irgendwie.
[PnX]*Shirkan* 0 Report Posted September 29, 2005 Festplatte Defrag?! (Aber ordentlich mit O&O, Windows Bordmittel sind sch...) Auslagerungsdatei zu klein/auf 2. Platte legen? Registry säubern? Festplatte zu voll? (ca. 30% sollten frei bleiben auf Systempartition)
KarlKlatsche 0 Report Posted September 29, 2005 Na dann willkommen auf einem SCHEIß-LAG-SERVER. Haupts. holländische Kaffeemühlen oder K-PLay Rotz-Server. Nichts neues!!
playberlin 0 Report Posted September 29, 2005 Na dann willkommen auf einem SCHEIß-LAG-SERVER. Haupts. holländische Kaffeemühlen oder K-PLay Rotz-Server. Nichts neues!! konstruktiver beitrag
freaky 0 Report Posted September 29, 2005 Na dann willkommen auf einem SCHEIß-LAG-SERVER. Haupts. holländische Kaffeemühlen oder K-PLay Rotz-Server. Nichts neues!! konstruktiver beitrag Du auch. --- Also... wie ist denn dein Ping? Und ping mal eine Website an (Windows + R -> cmd -> ping www.soundso.url). Achja, mach mal eine Virenprüfung. Und Spywareprüfung wäre auch nicht schlecht.
der.enforcer 335 Report Posted September 29, 2005 ich würd auch mal mien system auf adware und trojaner überprüfen... das kann uU zu Lags führen
XL10 0 Author Report Posted September 30, 2005 Trojander hab ich nicht, schon alles geprüft. Festplatte ist auch nicht voll, habe 2 SATA 2 Platten im Raid 0 laufen. Ich habe heute die Grafikeinstellungen alles auf hoch und auch antialising auf 6x und auch Soudn auf hohe Qualität gestellt....komischerweise läuft nun wieder alls wie es soll. Hab immer noch meine 50 Frames. Komisch, wenn ich Grafik runterstelle, dann läuft es scheiße, aber wenn ich sie auf das höchste habe dann gut. naja so lass ich es nun. *g*
freaky 0 Report Posted September 30, 2005 Trojander hab ich nicht, schon alles geprüft. Festplatte ist auch nicht voll, habe 2 SATA 2 Platten im Raid 0 laufen. Ich habe heute die Grafikeinstellungen alles auf hoch und auch antialising auf 6x und auch Soudn auf hohe Qualität gestellt....komischerweise läuft nun wieder alls wie es soll. Hab immer noch meine 50 Frames. Komisch, wenn ich Grafik runterstelle, dann läuft es scheiße, aber wenn ich sie auf das höchste habe dann gut. naja so lass ich es nun. *g* Vielleicht hat ja währenddessen jemand was bei dir runtergeladen...