Zum Inhalt springen
freaky

Welche Unlock-Waffe findet ihr am besten?

Welche Unlock-Waffe findet ihr am besten?  

146 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Allerdings ziehts dem Heli auch wenn man den Piloten nicht trifft Energie ab und das kann manchmal reichen das ein anderer den kill macht. Habe es gestern auf Sharqi mal wieder geschaft einen Hubi der schon stark beschädigt war kurz vor der rep. Platform runterzuholen, danach noch einen Piloten in vollem Flug erwischt der Gunner war anschließend damit überfordert das Teil unter kontrolle zu bringen so das der Hubi die nächste Palme geküßt hat. Das sind halt die schönen Momente in Bf2.

:o Einem Hubschrauber ziehts nach einem Sniper-Treffer Energie ab ?? :blink:

Hab ich das richtig verstanden?

Geschrieben

jap dett stimmt

Geschrieben

Einen Heli Piloten aus der Kanzel zu Schießen, sind die wenigen "Glücksmomente" eines M95 Snipers, aber es klappt und sogar auf der Entfernung ganz gut, es ist mir schon auf Map Entfernung ca. 1km Geglückt. :D

Meißt benötigt man 2 Schuß dafür das Stimmt, aber die Lebensenergie wird ja bei der Reparatur Plattform nicht wieder Aufgefrischt, es sei denn der Gunner ist ein Sani, so das man beim nächsten Anflug durchaus noch mehr Changen hatt.

Was schlecht gelöst ist, dass wenn der Pilot Abgeschossen der Heli nicht Abstürzt, auch wenn der Gunner nicht auf den Pilotensitz wechselt, sondern er sich dann drehend in die Stratosphäre Hochschraubt oder irgentwo hängenbleibt und dann dabei zu "Bruch" geht.

Denn "Kill" für den Gunner bekommt man dann leider nicht Angerechnet, dies könnt Verbessert werden.

Mit ihrem Maximum Damage: 190 wirkt sie auch gut gegen Fahrzeuge oder Heli´s. Ich würd sogar Behaupten das ca. 3-4 Treffer mit dem M95 an einem Fahrzeug einen Treffer mit der Panzerfaust des Antitank gleichzusetzen sind.

Geschrieben
Einen Heli Piloten aus der Kanzel zu Schießen, sind die wenigen "Glücksmomente" eines M95 Snipers, aber es klappt und sogar auf der Entfernung ganz gut, es ist mir schon auf Map Entfernung ca. 1km Geglückt. :D

Meißt benötigt man 2 Schuß dafür das Stimmt, aber die Lebensenergie wird ja bei der Reparatur Plattform nicht wieder Aufgefrischt, es sei denn der Gunner ist ein Sani, so das man beim nächsten Anflug durchaus noch mehr Changen hatt.

Was schlecht gelöst ist, dass wenn der Pilot Abgeschossen der Heli nicht Abstürzt, auch wenn der Gunner nicht auf den Pilotensitz wechselt, sondern er sich dann drehend in die Stratosphäre Hochschraubt oder irgentwo hängenbleibt und dann dabei zu "Bruch" geht.

Denn "Kill" für den Gunner bekommt man dann leider nicht Angerechnet, dies könnt Verbessert werden.

Mit ihrem Maximum Damage: 190 wirkt sie auch gut gegen Fahrzeuge oder Heli´s. Ich würd sogar Behaupten das ca. 3-4 Treffer mit dem M95 an einem Fahrzeug einen Treffer mit der Panzerfaust des Antitank gleichzusetzen sind.

ich hab einmal einen piloten mit der anti-tank waffe aus dem heli geschossen, und der pilot ist mit dem heli gegen einen berg geprallt und ich habe beide kills bekommen!

Geschrieben

Ist ein Witz oder? Ein Sniper-Gewehr macht Schaden an einem Tank?

Wieviele Magazine braucht man dann mit dem MG für nen Panzer?? :huh:

Geschrieben

Eins ist sicher - alles was schon raucht - kan mit der M95 fertig gemacht werden - alles ! B)

Geschrieben

ich bezweifle doch stark dass man als infantrie in irgendeiner form schaden an panzern machen kann es sei denn natürlich es handelt sich um die AT-raketen oder den noob-launcher/handgranaten.

Geschrieben

na denke nicht das dass projektil des m95 die panzerrung eines tanks durch schlagen kann.

ansonsten alles!

wenn doch is das unreal weil man maximal motorblöcke mit solch einer munition durch schlagen kann bsw ein ganzes auto wie zb:der humvee!

aber einem m1a1 einen rein zu drücken ne nie im leben!

wenn das gepanzerte fahrzeuge sind ja ja ok aber keinen tank die haben doch etwas viel auf den rippen!

mfg gladi

Geschrieben

wäre auch verdammt dreist weil der tank sich nicht gegen einen Sniper-schützen der einige 100 meter entfernt liegt wehren kann... ;)

Geschrieben

Panzer und APC kann man mit der M95 nicht beschädigen alles andere schon.

Zieht aber auch nur 1 Strich ab also wird man einen intakten Hubi wohl kaum ohne Unterstützung in die Knie zwingen können.

es ist mir schon auf Map Entfernung ca. 1km Geglückt

Seid wann kann man bei BF2 auf diese Entfernung was sehen. :blink:

Wieviele Magazine braucht man dann mit dem MG für nen Panzer??
Andi den Tank kann man als Infantrist nur mit Minen, C4, Panzerfaust, und dem Granatwerfer beschädigen, zerstören.
Geschrieben (bearbeitet)
Seid wann kann man bei BF2 auf diese Entfernung was sehen.

Dies ist Ansichtssache mit der Mapgröße und den Entfernungen, wenn man eimal die realen Gebäudelängen, Brücken usw. Berücksichtigen würde käm man auf größere Entfernungen, die aber im Spiel kürzer Erscheinen da die Fortbewegungs Geschwindigkeiten dazu nicht ganz Passen bzw. zu Groß sind.

Im Allgemeinen würde deshalb diese Entfernung im Spiel wohl eher als ca. 500m Angegeben.

1km Sichtweite sind für ein Zielfernrohr real kein Problem aber im Spiel sind auch die Sichtweite leider sehr Unterschiedlich je nach Standort und Map. Es kommt sogar vor das ich von einem Standort einen anderen total Einsehen kann und Umgekehrt leider nichts mehr Erkenne :huh:

Jede Waffe macht einen gewissen Schaden an Fahrzeugen auch Panzern, selbst die Pistole, nur ist dieser meißt zu Vernachlässigen da man nie genügend Muni hätt oder Zeit einen Panzer damit Abzuschießen, theoretisch aber Möglich.

Bearbeitet von Lex-M
Geschrieben
Jede Waffe macht einen gewissen Schaden an Fahrzeugen auch Panzern, selbst die Pistole, nur sind dieser meißt zu Vernachlässigen da man nie genügend Muni hätt oder Zeit einen Panzer damit Abzuschießen, theoretisch aber Möglich.

hat der panzer nicht eine reflektierende panzerung? ich meine das stand in der BF2-Anleitung... :blink:

Geschrieben
Jede Waffe macht einen gewissen Schaden an Fahrzeugen auch Panzern, selbst die Pistole, nur sind dieser meißt zu Vernachlässigen da man nie genügend Muni hätt oder Zeit einen Panzer damit Abzuschießen, theoretisch aber Möglich.

also ich wette, du machst null komma null schaden mit gewehren & co. an panzern

Geschrieben

Also auf einen Leeren Panzerfahrzeug macht eine Handfeuerwaffe auch die M95 keinen Schaden das Stimmt , aber ist das Fahrzeug im Spiel Besetzt sieht es etwas anders aus.

Der Schaden ist auch sehr Gering, ich konnt aber schon öffters im Spiel feststellen das wenn ich im Panzer saß und jemand schoß mit Handfeuerwaffen auf mich es sehr wohl geringe Wirkung zeigte.

Ebenso im besonderen die M95.

Eins ist sicher - alles was schon raucht - kan mit der M95 fertig gemacht werden - alles !

Dem kann ich nur Zustimmen. :P

Geschrieben

naja, ich denk den APC kann man sicherlich mit der M95 knacken...

das schafft ja sogar die Minigun nach einiger Zeit, die scheint aber bis auf das nette Geräusch null wirkung auf einen Panzer zu haben.

Granaten gehen auf alle Fälle. Wenn der Panzer im Roten bereich ist, sind die Dinger gefährlich