Zum Inhalt springen
ethnix

Performancepobleme (wie so viele andere)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hm zeigt er noch nicht mal "Display adapters" an?

post-117-1128249665_thumb.jpg

Geschrieben

Nein garnix, und warum hast u so ne lange liste? Bei mir sinds etwa 10 sachen :/

Geschrieben

@Rob.Dexter

Der link zu ATi Tool den du oben gepostet hast ist tot...habe mir mal ATITool 0.25 Beta 8 gesaugt und die latency auf 64 gestellt (stand vorher auf 0 :unsure:) wird meine graka automatisch von dem prog. erkannt?

Werd mal Bf2 Starten und gucken ob die ruckler auch bei mir weg sin. Das wär ja mal was :o:):rolleyes::rolleyes:

Geschrieben

hat sich nicht viel verbessert (ein bischen) ich glaube aber eher dass es am server lag...ganz weg sind sie nicht :( . Was könnt ich noch mit diesem ati tool probieren??

@AFFE-mit-WAFFE AA?? *gröbbel* was war das nochmal :rolleyes:

Geschrieben

AntiAlaising.

Ich glaube das is der verwischeffekt.

Auf der seite 1 hat jemand gesagt er spielt mit Mittel-Niedrig und 2x aa

Geschrieben (bearbeitet)

zuerst hab ich gedacht was is das fürn bild :angry:

dann hats klick gemacht *lol*

@Murder

Naja habe jetzt vergessen auf die AA zu achten aber wenn ich mich recht entsinne hab ich die auf "aus"

Als ich das Spiel anfangs installiert hatte hatte ich alles durchschnittlich auf "Mitte" gestellt und es hat garnichts geruckelt...das ist das was mich stutzig macht dass es auf einmal angefangen hat....

(offtopic) was muss ich höcher stellen dass ich die Spiegelung im Visier sehe??

Hatte das mal so jetzt komm ich nicht drauf was ich tiefer gestellt habe <_<

Bearbeitet von BadLooser
Geschrieben (bearbeitet)

Noch mal zur Video Card PCI Latency von 256 auf 64 stellten, es bringt nur was wenn man nur ein Anfangs Rukeln hat.

Derbe Performancepobleme behebt es natürlich nicht!

edit: link fixed!

Bearbeitet von Rob.Dexter
Geschrieben

Schon Verstanden...hab ja nur anfangs Ruckler...wie gesagt sie waren anfangs nicht <_<

Ist das normal dass bei mir die Latency auf null gestellt war? Oder hat das Prog. meine Graka garnicht autom. erkannt? :unsure:

Es sind ja nur kurze Ruckler (bis höchstens 10sec.) dann läuft alles flüssig! Trotzdem sind sie störend/Nervend :angry:

Würd sie auch gern weg kriegen so wie du *gebannt*

(neuensmileyklick) :bye: