Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

ET

proll oder langweiler?

wie tretet ihr auf?  

78 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

leise aber bestimmt und redebereit bei guter laune

Geschrieben

also zynisch passt ziemlich gut auf mich *lol*

Geschrieben

Grundhaltung: Interessiertes Desinteresse, gepaart mit einer leichter Paranoia und einem Schuss Weltschmerz.

Aber meist nur Montags :)

Geschrieben
Wenn ich mit meinem besten Freund unterwegs bin, führn wir uns auf wie 2 Vollidioten, bzw. wir spielen Vater und Sohn *lol*

also eher gar net unauffällig

wobei ich selber eher gern ironisch bin, so in punkto Humor und so

Geschrieben

Hm, das kann ich so aber gar nicht beantworten! Das hängt voll und ganz von den Personen ab, mit denen ich rede!

Aber eins kann ich euch sagen: Ich bin wirklich nie schlecht gelaunt! Nur manchmal extrem gut! :P

Geschrieben

puh eigentlich meist recht leise und zurückhaltend... aber wenn ich dann ins Gespräch komme, ironisch und/oder sarkastisch.

Gegenüber Fremden bin ich eher zurückhaltend weil ich die Leute erst beobachte um sie richtig einzuschätzen.. um z.B. zu sehen an wem ich meinen Sarkasmus auslassen kann und an wem nicht.

Wenn ich bei meiner Freundin bin dann auch eher ruhig, da hab ich besseres zu tun :P

Bei meinem Freundeskreis bin ich seeeeeeeehr sarkastisch... warum... keine ahnung?!

Geschrieben

Unter Unbekannten eher ruhig, unter Bekannten ausgeglichen, manchmal aber auch da ruhig und zurückhalten, manchmal aber sehr redefreudig, dann rede aber auch nur ich. :D Kommt halt auf den Gemütszustand drauf an, wenn ich gut drauf bin machts auch viel Spaß rumzuprollen. ^^

*edit*

Ich habe die Gründe vergessen:

Zurückhaltend bin ich wenn ich an den ernsten Blick ETs und seine weisen Worte denke, dann werde ich immer ganz nachdenklich und ruhig und überlege warum diese Mischung aus Adorno und Adonis nicht schon längst weltberühmt ist....

Offener bin ich dann wenn mir einfällt, dass das ja scheissegal ist und wieder nur an mich und meinen Spaß denke.

Gefällt's ET? *lol*

Geschrieben
Unter Unbekannten eher ruhig, unter Bekannten ausgeglichen, manchmal aber auch da ruhig und zurückhalten, manchmal aber sehr redefreudig, dann rede aber auch nur ich. :D Kommt halt auf den Gemütszustand drauf an, wenn ich gut drauf bin machts auch viel Spaß rumzuprollen. ^^
Geschrieben

zynisch, zynisch, zynisch, ... ;)

Gast Kesselring11
Geschrieben

meist bin ich sicher ironisch und sehr oft sarkastisch. meine besten freunde sind ähnlich, manchmal beleidige ich leute auf sarkastische art ohne es zu wollen, rutscht mir manchmal echt schnell raus <_< insgesamt bin ich oft laut und gern unter menschen...

schwierigkeiten aber beim ersten kontakt mit mädchen hab ich oft, da bin ich immer etwas schüchtern, also quasi der berühmte erste schritt. hab immer schiss das die andere seite garnicht interessiert an mir ist, jaja sinnloser weise wohl :D

MfG

F XI

Gast abc
Geschrieben

fragt meine mitmenschen -_-

Geschrieben
Ich bin nicht so der Redner... ich weiß nie worüber ich labern soll (vorallen mit fremden). Wenn ich aber ins Gespräch komme versuche ich es gerne aufrecht zu halten. Ich würde mich zudem Humorvoll einschätzen. Sei es in einer aktiven oder passiven rolle :) . Eine gewisse Ernsthaftigkeit gehört bei mir immer dazu....

das beschreibt mein auftreten so ziemlich genau bei fremden oder gerade kennengelernten menschen...

nen Eisberg der langsam auftaut (mit alk lässt sich das beschleunigen, aber muss net unbedingt sein)...unter meinen besten freunden albern aber auch ernst je nach bedarf, bei guten bekannten nen interesierter zuhörer, der ab und an mal nen passenden kommentar in die runde wirft

Geschrieben

ernst und korrekt mit zynischen kurzen bemerkungen :D

aber eigentlich grundlegend zynisch :rolleyes:

Geschrieben

zynisch ironisch .

ich versuche meine nervosität und meine schüchternheit bisweilen mit sarkasmus zu vertuschen. außerdem habe ich ein problem mit autoritäten aufgrund meiner zynischen selbstkritischen ader. diese selbstkritik führt bisweilen zu paranoia und wutgefühlen , da ich auch ein problem damit habe fehler zu begehen und sie mir einzugestehen. strange huh?

so versucht mich gar nich erst kennen zu lernen das bin ich.

mit anderen worten ein langweiliger proll