Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

ET

proll oder langweiler?

wie tretet ihr auf?  

78 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

warum bezeichnet sich hier jeder als zynisch?

Geschrieben
Geschrieben

weil die wenigsten wissen was es bedeutet und jeder hier cool da intellektuell sein mag -PUNKT-

Geschrieben

weil die wenigsten wissen was es bedeutet und jeder hier cool da intellektuell sein mag -PUNKT-

Gast [FBS] Vecckio
Geschrieben

Hey,

mein Verhalten stell ich auf die jeweilige Situation ein.

Bei Konflikten mit anderen versuche ich es erst normal (verbale) Tour, wenn das nicht hilft muss ich mich ja dann doch im Verhalten ändern und etwas Handgreiflichere Mittel zücken.

Auf Lan´s bin ich überwiegend auf dem Niveau von einem 6 Klässler (bin 25), da kann ich nicht anders, sind alle so drauf. *lol*:gehtsnoch::party::w00t::lol:

Im Altag bin ich dagegen zuvor kommend, korrekt, ernsthaft, auch unter Kumpels, da gleitet nicht wie bei anderen schlagartig das Niveau!

Geschrieben

Zynischer(obwohl evtl auch eher sarkastisch oder dochmeist eher geblödel ;) ) halb ernster Querulant. (schreibt man das so?) Aber so nur unter Leuten die ich kenne, wenn nicht dann meistens "relativ" ernst...bis ich die Leute besser einschätzen kann :D

Aber woher soll ich den wissen wie ich selbst bin :rolleyes:;)

Geschrieben

generell rede ich eher weniger.

wenn ich mit meinen kumpels unterwegs bin dann kann ich mich auch gut unterhalten, aber leute die ich weniger oder gar nicht kenne, mit denen rede ich wenig bis gar nicht.

Und wenn ich rede dann mesitens mit einem fiesen ironischen unterton (behaupten meine kumpels)

Geschrieben

@ET

du musst auch die Sachen, die man "ankreuzen" kann auf einem neutralen Niveau halten. Wenn du "proletehaft durch die Gegend grölen nimmst" hat das schon so einen gewissen negativen Beigeschmack

Geschrieben
@ET

du musst auch die Sachen, die man "ankreuzen" kann auf einem neutralen Niveau halten. Wenn du "proletehaft durch die Gegend grölen nimmst" hat das schon so einen gewissen negativen Beigeschmack

Geschrieben

also irgendwie ist hier nicht das richtige für mich dabei aber meistens kommt es auch auf die situation drauf an ;)

Geschrieben
Eine Mischung aus...

... ironisch und/oder zynisch...

... und...

... ernst und korrekt.

Kommt auf die Situation und auf die Gesellschaft an.

Geschrieben
@ET
Geschrieben
@ET

hast schon recht...aber leise, schüchtern oder zynisch sind auch nicht grade große auszeichnungen, ich wolltes nicht allzu ernst machen also etwas übertrieben ;)

Geschrieben
aber du siehst ja, wo die Tendenzen hingehen ;)
Geschrieben
aber du siehst ja, wo die Tendenzen hingehen ;)

jep, jep die ganzen zyniker haben einfach keinen humor ;)