Zum Inhalt springen
CloneCommander

News zu XWW2

Empfohlene Beiträge

Hier könnt ihr über aktuelle News für die Mod Experience World War 2 diskutieren.

Wir versuchen diesen Thread so aktuell wie mögliche zu halten - vielleicht seid ihr aber auch schneller als wir, dann postet doch einfach euer gefundenes Material hier oder schickt es an redaktion@bf-games.net

[News vom 26.09.2005] XWW2 Update: Grant & Matilda_II

Im aktuellen Update der Experience World War 2 - Mod bekommen wir je drei InGame - Bilder des Grant sowie des Matilda_II - Panzers zu sehen.

Darüber hinaus sucht das Team immer noch Versärkung in den Bereichen Modeling, Texturingt, Level Design und Animationen. Falls ih Interesse habt bei der XWW2 - Mod mitzuwirken könnt ihr euch über diese Seite bewerben.

Mehr Bilder gibt es in den News (link oben).

post-166-1127721848_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[News vom 09.10.2005] XWW2 Update #3: Weitere Panzer

Nach dem Grant - Panzer und der Matilda_II im letzten Update präsentiert das Experience Wolrd War 2 - Team nun den Panzer II sowie den Crusader II in Aktion.

Das Team sucht weiterehin nach Verstäkung, weitere Infos findet ihr HIER.

Weitere Bilder gibt's wie immer in der News

post-166-1130197588_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

25.10.05

RAF Hawker Hurricane MK II

Mit 1280 Pferdestärken meldet sich auch die Experience World War 2 Mod zu Wort und Bild. Nachdem ihr in den letzten beiden Updates Ingamebilder verschiedener Panzermodelle zu sehen bekommen habt, gibt es heute gleich zwei Varianten des Hawker Hurricane MK II Jagd- und Schlachtflugzeuges zu sehen. Positive Eigenschaften der erstmals Mitte 1940 eingesetzten Hurricane MK II waren die einfache Steuerung, gute Reparatur- und Wartungseigenschaften zu Felde, sowie zuverlässiges und stabiles Flugverhalten. Negativ fiel die Umsicht im Cockpit zu Buche.

Die Version B der MKII war für Luftkämpfe mit beachtlichen 12 MGs Typ Browning Kaliber .303 ausgerüstet, zusätzlich konnte die Maschine mit 2 Bomben bestückt werden. Die MK II B war dennoch gegenüber zeitgenössischen Jagdflugzeugen des Gegners klar unterlegen. Im Gegensatz zum Typ B verfügte die Version D über zwei unter den Tragflächen montierte 40mm-Kanonen und wurde somit oft als Panzerjäger eingesetzt. Zum Zielen nutze der Hurricane MK II D Pilot zwei zusätzliche Browning MGs, die er auf das Ziel ansetzte.

post-166-1130243810_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Manef

Leider wirds für xWW2 wieder nur ne klientel geben, da FH mehr in Richtung Arcade ist, als xWW2.

Es sei, man hat nen bissl aus 42ér Zeiten gelernt. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Manef

Leider wirds für xWW2 wieder nur ne klientel geben, da FH mehr in Richtung Arcade ist, als xWW2.

Es sei, man hat nen bissl aus 42ér Zeiten gelernt. :rolleyes:

Einfach nur zu Schade, anscheinend verstehen es die Leute einfach nicht. :(

Naja den anderen gehts nicht um Atmosphäre, sondern um Punkte, und das ist eigentlich das Potenzial solcher Spiele wie Bf42 oder Bf2...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

17.11.05

XWWII: Deutsche Waffen im Einsatz

Mit ihrem nun mehr 5. WIP Update zeigen uns die Experience World War 2 Entwickler einige ihrer Ingame gebrachten Waffen samt Nachladeanimation für die deutschen Truppen. Dazu gehören das Maschinengewehr 34 (MG34), die Maschinenpistole 40 (MP40) sowie die Walther P38. Auch Teile der Uniform ähneln langsam denen des deutschen Afrikakorps.

post-166-1132184834_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

02.12.05

XWWII: Willkommen in Nordarfika

Im nun mehr sechsten Update der Experience World War 2 Mod gibt es einen Schwung neuer Ingamebilder von diverses Statics zu sehen. Nach zahlreichen Waffen- und Fahrzeugupdates, ist das nun der erste Versuch euch etwas an Afrikaatmosphäre näher zu bringen. Neben Häuserruinen, einem Wachturm sowie einem Lazarett gibt es auch einen typisch nordafrikanischen Gebäudekomplex zu begutachten. Bei den Texturen handelt es sich, nach dem Titel zu urteilen, noch um WIP Sachen und eine Optimierung der Teils verwaschenen Texturen wird sicherlich noch bis zur Veröffentlichung der Mod erfolgen.

post-166-1133515220_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

09.12.05

XWWII: Messerschmitt Bf109 E-4

Nach dem Staticsupdate letzte Woche gibt es im WIP Update Nummer 7 wieder etwas für die Piloten unter euch. Ein Schmuckstück der deutschen Luftwaffe und Ingeneurskunst hält Einzug in die Battlefield 2 Modifikation Experience World War 2. Die von Messerschmitt ab 1940 in Serie gebaute Bf109 E-4 in der Tropenversion, wird wohl mit ihren beiden 7,9 mm MGs über dem Motor und den 20 mm MGs an beiden Tragflächen, den einen oder anderen Royal Airforce Piloten in den staubigen Wüstenboden jagen. Die Unregelmäßigkeiten des Skins an der Heckflosse des Jägers bitten wir zu entschuldigen, ihr wisst das deutsche Gesetz ist hart.

post-166-1134242735_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheint so als ob die Modder ne Hispano Ha 1112 Buchon als Vorbild genommen haben,den während die Zelle wie ne Bf 109 E-4 aussieht passt die Nase irgendwie überhaupt nicht :( Nur das bei der Buchon die Abgaskrümmer weiter oben liegen

-edit-

Und den runden Staubfilter führte die 109 erst ab der F-4 trop Version,die E-4 führte einen eckigen ;)KLICK

post-166-1134297639_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

11.01.06

XWWII: Panzer IV in zwei Ausführungen

Guten Morgen werte Community. Den heutigen Newstag beginnen wir mit einem deutschen Kampfpanzer für das nordafrikanische Wüstenszenario der Experience World War 2 Modifiaktion. Die Rede ist vom allseitsbekannten Panzer IV. Dieser wird euch im WIP Update #8 in zwei verschiedenen Ausführungen präsentiert. Den Anfang macht dabei der Panzer IV Ausf F1, der auf einigen Bildern mit seiner 7.5 cm Stummelkanone verewigt wurde. Auf drei weiteren Ingamescreens seht ihr dann noch den artverwandten Panzer IV Ausf G mit dem verlängerten 7,5 cm Kanonenrohr. Wer etwas genauer auf die Bilder schaut sieht im Hintergrund noch eine postierte Panzerabwehrkanone 40 (PAK 40) sowie einen Kübelwagen im Wüstentarn.

post-166-1136958504_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

14.01.06

XWWII: Große Panzerschlachten in Afrika

In einem außerplanmässigen Update im offiziellen Forum der Experience World War 2 Mod bekommt ihr einen Ausblick auf eventuell riesige Panzerschlachten die euch die Devs von XWWII bieten wollen. Genauer genommen handelt es sich dabei um Teaserbilder eines Performancetests nach dem Motto, wieviele Fahrzeuge hält die Battlefield 2 Engine gleichzeitig aus. Eindrucksvoll rücken britische Panzerverbände gegen Rommels Panzerdivisionen vor. In den Kämpfen verwickelt sind unter anderem Panzer wie der Crusader II und der deutsche Panzer III. Trotz der doch kleinen Bildergröße wollten wir euch die Pics und Infos nicht vorenthalten. Man erkennt aber genug um sich auf große Panzerschlachten um El Alamein oder Gazala zu freuen.

post-166-1137247772_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

15.01.06

XWWII: Sherman Panzer Ingame

Gestern zeigten wir euch die Tests für Panzermassenschlachten in einigen Teaserscreens, heute erreichen uns neue Bilder aus dem Portfolio der Experience World War 2 Mod. Das heutige Panzermodell, welches euch in mehreren Ingamepics gezeigt wird, ist der amerikanische Sherman M4A1. Von den Briten, die ihn in einigen Stückzahlen auch in Nordafrika einsetzten, wurde der Kampfpanzer auch Sherman 1 genannt. Wenn ihr genau hinschaut entdeckt ihr im Hintergrund ein weiteres Fahrzeug, den Willy's Jeep. Aber nun viel Spaß mit den Bildern.

post-166-1137323973_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

23.01.06

XWWII: Britische Panzer im Überblick

Auch Experience World War 2 hat heute ein kleines Update für uns. So könnt ihr auf einem wallpaperähnlichen Renderbild, welches in der XWWII eigenen Gallerie der Moddatabase zu finden ist, eine Zusammenstellung der britischen Panzer für den ersten Release bestaunen. Stahlkolosse wie der Grant, der Crusader, die Matilda II oder auch der Sherman, werden sich den deutschen Afrikacorps in der Wüste von Nordafrika entgegenstellen.

post-166-1138039890_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.