Durro 0 Report Posted September 27, 2005 Hier kommt alles rein was mit einer Beileidsbekundung zu tun hat *grrr* Führerschein durchgefallen neeeeeiiiiiinnnnnnn
Pedder 864 Report Posted September 27, 2005 Mein Beileid dass du so einen schwachsinnigen Thread eröffnest.
SNI+PER 0 Report Posted September 27, 2005 Das hat nichts mit Beileid zu tun... das gehört wenn überhaupt in den Hass Thread!!! ?dit: Eigentlich müßte es heißen "Blödheits-Thread"... wie kann man durch die Führerscheinprüfung rasseln?!?
Durro 0 Author Report Posted September 27, 2005 ist doch genau der gleich rotz wie was hört ihr grade oder glückwunsch thread geht auch allen anne eier vorbei
*JF*Diablo 2 Report Posted September 27, 2005 Bitte liebe Moderatoren, schließt den Schwachsinn hier, bevor das halbe Forum wieder seinen Unmut äußert und löscht es am besten auch gleich wieder. Herrgott nochmal, seid Ihr nicht mehr fähig, irgendetwas anspruchvolles zu erstellen?
Neo 007 0 Report Posted September 27, 2005 Cool down Jungs, die Polizei is ja schon da. Für Sowas kann man auch den Hass-Thread vollposten. EDIT: Nee das lass ich mir ned gefallen,d as letzte Wort hab entweder IC ode reiner der anderen Mods/Admins.