Jump to content
Wolverineac

Patch 1.02 ?

Recommended Posts

Posted

Hi Leutz,

ich wollt mal fragen warum BF2 mit dem Patch 1.02 garnicht mehr funzt und wie ich das beheben kann?? Es gibt zwar schon Threads darüber aber da blick ich nicht mehr durch, also würd ich mich sehr über schnelle Antwort freuen!! ;)

Euer Wolve!!!

Posted

BF2 läuft mit den Patch 1.02 eigentlich recht gut.

Der Problem Patch war der 1.01.

Hoffe es hilft dir etwas.

Posted

Joa kann gut sein, dass es bei dir funktioniert. Aber bei mir und ein paar Freunden klappt garnix mehr nachdem wir den Patch druffgehauen haben. Man hat nur ne kurze Zeit nen Blckscreen und dann fliegt man wieder raus!

:unsure:

Posted

Habt ihr auch wirklich den 1.02 ?

Wenn ja,was hast du für ein System?

Posted

Ja klar ist es der 1.02´er!!

Mein System^^: AMD Athlon XP 3200+

1024 DDR RAM

ATI Radeon 9800Pro

Also daran liegts auf keinen Fall und meine Freunde haben noch bessere Rechner!!

Aber kann ja nicht sein denn den Patch haben wir von der ofiziellen EA-Seite, naja villeicht weiß ja en anderer ne Lösung, denn Leute die mir sagen dass es bei ihnen funzt helfen mir nicht ;) Nix gegen dich!

Posted (edited)

was war das problem?

um genau zu sein hat mein einer rechner auch damit probleme,aber da liegt es an meiner radeon 9200 (128MB) ,die ist etwas schwach.

Edited by florian.huse
Posted
Ja klar ist es der 1.02´er!!

Mein System^^: AMD Athlon XP 3200+

1024 DDR RAM

ATI Radeon 9800Pro

Also daran liegts auf keinen Fall und meine Freunde haben noch bessere Rechner!!

Aber kann ja nicht sein denn den Patch haben wir von der ofiziellen EA-Seite, naja villeicht weiß ja en anderer ne Lösung, denn Leute die mir sagen dass es bei ihnen funzt helfen mir nicht ;) Nix gegen dich!

Hallo,

hatte ich auch da, must du den AGP Port im Bios und beim Treiber auf 4 x stellen,

hat beim mir geholfen

und jetzt auch wieder bei 8x bein Catalyst 5.9

AMD 3200+ 64

2GB Ram

ATI 9800 pro

Posted

Eigentlich muss man ja erst den 1.01 und danach den 1.02 installieren sonst geht das glaub ich nicht ! :)

Posted
Eigentlich muss man ja erst den 1.01 und danach den 1.02 installieren sonst geht das glaub ich nicht ! :)

nein, der 1.02 ist ein standalone

Posted

Auf jeden Fall. Der 1.01 wurde offiziell zurückgezogen und kann sogar zu Problemen führen (Spiel wird als modifiziert erkannt und joinen von Servern klappt nicht).

By the way: Falsches Forum ;) *schieb*