Zum Inhalt springen
HoRuS

lose Teile auf grafikkarte

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

jetzt kommen die mir von wegen 'aufgrund technischer schwierigkeiten' blablabla *grrr*

die sollen ihren scheiß behalten, ich hab die schnauze voll ...

was haltet ihr davon: klick mich, ich bin ein verwunschener link

Geschrieben

bekommst du denn auch das geld zurück?

als ich bei ebug mal was zurückgeschickt hab, da haben die mir nicht das geld zurück gezahlt, sondern es mir auf mein kundenkonto gutgeschrieben. an das geld konnte ich nur rann indem ich etwas bestellte und per vorkassenzahlung den gutgeschriebenen betrag verechnetet

asus rockz :D

aber die karte hatt den "asus-referenzkühler", der ist zwar leiser als der nvidia6800er kühler, aber etwas lauter als der nvidia7800er kühler

Geschrieben

ich bekomme das geld zurück, sonst lässt einfach mal ein Anwalt grüßen. Ich hab mich lange genug verarschen lassen von dem Verein.

Geschrieben

Man kanns nur nochmal betonen: Finger weg von E-Bug! Ich höre ständig nur Beschwerden über diesen Shop, wird sowieso Zeit, dass die mal eine am Deckel bekommen!

Geschrieben

nachdem ich denen jetzt ein bisschen dampf gemacht habe, waren die tatsächlich in der Lage mir eine intakte Grafikkarte zu schicken.

ja, ich hab sie heute bekommen. und zumindest äußerlich ist sie ok ... mal weiter testen....

meine fresse, was für ein hickhack ...