Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Dominik

Stargate BFM Problem bei der Installation

Empfohlene Beiträge

Hi, ich habe mir vorgestern den mod Stargate bfm 0.25 runtergeladen und den Ordner in den Battlefield42-Ordner gepackt. Wenn ich das Spiel jetzt starte, bleibt nach der ganzen Vorschau, wenn das Profil-Menü kommt, der Computer hängen. All das ist erst seit dem ich mir den mod runtergeladen habe. Ich will den mod unbedingt spielen!!!

Bitte helft mir!!! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Dominik und willkommen im Forum,

Du musst die Modifikation in den Ordner:

Battlefield 1942\Mods

entpacken, nicht ins Hauptverzeichnis. Es ist auch wichtig, dass die Mod als ganzes entpackt wird, und nicht etwa die einzelnen Dateien ins Spielverzeichnis. In dem Fall musst Du BF42 neu installieren. Falls Du Dir unsicher bist, geh so vor:

Stargate BFM entpacken - und zwar in einen Ordner wie eigene Dateien. Dort müsste dann ein Ordner "SGBFM" (hab den genauen Namen nicht im Kopf) liegen. Diesen Ordner verschiebst Du ins das Verzeichnis:

Battlefield 1942\Mods\

und startest danach das Spiel. Über das menü ("Eigenes Spiel") kannst Du nun die mod aktivieren.

Cheers, PunK'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.