Zum Inhalt springen
[MOB]Stonewall

[MOB]-Clan eröffnet eigenen BF2 Ranked

Empfohlene Beiträge

Ungefähr die gute Hälfte des [MOB]-Clan und einige externe Sponsoren haben zusammen einen 32 Slot Ranked Server geleased. Wir laden alle,die sich an unsere Regeln halten (kein Base Camping/Base Raping auch nicht mit Heli oder Jet, keine Ari auf Main,aber man darf die UAV und ARI mit C4 zerstören) herzlich ein zu uns auf den Server zum zocken ein .Im Moment haben wir 12 zahlenden Mitglieder die den Server tragen und dafür nen festen Slot plus Adminrechte garantiert haben,aber wir suchen noch neue nette Mitglieder die auch unabhängig von einer Clanmitgliedschaft mitmachen.Bei uns laufen im Moment alle Maps bis auf Clean Sweep,weil sich bei der immer der Server geleert hat.Zwei Runden plus Zeitbegrenzung auf 35 Minuten sind eingestellt.Teamplay ist erwünscht!!Manche werden den MOB noch von alten BG Zeiten her kennen.

Wer also ein entspanntes gemeinsames Zocken ohne Base Camping etc. haben will kann ja mal bei uns unter 82.192.78.103:16567 vorbeischauen. Unter HLSW ist der Query port 29900!Ich hoffe ich sehe bald ein paar von Euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

feine sache ihr [MOB]'s! :D das wird sicherlich einer meiner stammserver in zukunft.

jupp,denke ich auch,war schon bei bf so!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

feine sache ihr [MOB]'s! :D das wird sicherlich einer meiner stammserver in zukunft.

jupp,denke ich auch,war schon bei bf so!! :)

Feine Sache da schaue ich bestimmt auch öfters vorbei :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ich und meine jungs(eigentlich ja anders herum) schauen auch mal vorbei. nur sind wir natürlich, was bf3 angeht, keine progamer. ich hoffe das wir dann nicht gleich vom server segeln.

Bearbeitet von thestand
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ich und meine jungs(eigentlich ja anders herum) schauen auch mal vorbei. nur sind wir natürlich, was bf3 angeht, keine progamer. ich hoffe das wir dann nicht gleich vom server segeln.

hehe...bisher macht's echt spass bei den [mob]'s zu daddeln...wenn da nur nicht andauernd diese fiese cob(al)ra wäre! <_<*lol*

weiter so männers! :D

...ab nächste woche richtiiiisch. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ich und meine jungs(eigentlich ja anders herum) schauen auch mal vorbei. nur sind wir natürlich, was bf3 angeht, keine progamer. ich hoffe das wir dann nicht gleich vom server segeln.

Hallo!

Wir haben noch nie auf die Skills von Leuten geschielt. Uns geht es darum, nach Möglichkeit einen gut administrierten Spielplatz mit vernünftigen Regeln zu bieten, wo das Zocken allen Spaß macht. Das ist bei BF2 deutlich schwieriger als bei BF1942. Im Grunde gilt aber: Beachtet die Regeln in den Auto-Announcements und alles ist gut.

Es kann natürlich immer mal sein, dass jemand unberechtigt gekickt wird oder ein Typ, der es verdient hat, unbestraft davon kommt. Deswegen hat jeder die Möglichkeit, sich in unserem Forum zu melden, wenn etwas nicht ok war oder wenn es Fragen gibt. Natürlich dürft ihr dort auch gerne Lob loswerden... :D

Spezielle Grüße an den Blauen, Blochi und die ganze BF-games.net Bande! ;)

Sarge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider ist der Server gestern gegen 21:22 abgeschmiert. Bisher tauchen bei uns immer wieder Typen auf die gegen alle Regeln verstoßen wenn Euch sowas auffällt dann meldet dass bitte bei einem von uns.Strike at Karkand wird natürlich auch gezockt!

Achso,bitte auch nicht mit dem Jet oder Heli in die uneinnehmbaren Base schießen!

Bearbeitet von [MOB]Stonewall
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stonewall,1. Oct 2005, 14:42] Leider ist der Server gestern gegen 21:22 abgeschmiert. Bisher tauchen bei uns immer wieder Typen auf die gegen alle Regeln verstoßen wenn Euch sowas auffällt dann meldet dass bitte bei einem von uns.Strike at Karkand wird natürlich auch gezockt!

Achso,bitte auch nicht mit dem Jet oder Heli in die uneinnehmbaren Base schießen!

machen wir. :)

dachte schon es läge an meiner verbindung.

Spezielle Grüße an den Blauen, Blochi und die ganze BF-games.net Bande!

jau - gruß zurück. sollten bei gelegenheit mal einen kleinen fw anleiern. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerne Blauer,komm doch mal in unser Forum und schlag es vor.

Falls sich jemand zu Unrecht gekickt oder gebannt fühlt,dann kommt in unser Forum .Bei den vielen Regelverstößen vorallem am Nachmittag und frühen Abend durch die Kiddies kann es schonmal nen Falschen treffen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stonewall,2. Oct 2005, 17:38] Gerne Blauer,komm doch mal in unser Forum und schlag es vor.

Falls sich jemand zu Unrecht gekickt oder gebannt fühlt,dann kommt in unser Forum .Bei den vielen Regelverstößen vorallem am Nachmittag und frühen Abend durch die Kiddies kann es schonmal nen Falschen treffen. ;)

ihr arbeitet doch auch mit vwar - werde mal anfragen bei gelegenheit. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.