Zum Inhalt springen
Problemkind

Bei EA Europe Servern keine Punkte mehr!

Empfohlene Beiträge

Ich habe seit einigen Tagen (etwa seit einer Woche) das Problem, dass ich, wenn ich auf EA Europe official - Servern(Ranked) zocke keine Punkte und Auszeichnungen gutgeschrieben bekomme. <_< Spiele ich jedoch auf EA DE/ K-Play-Servern oder anderen ranked Servern, ist alles wie gehabt und meine Statistik wird recht zügig aktualisiert.

Ich kann mir diesen Zustand nicht erklären und dachte zuerst, das es möglicherweise an meiner Systemeinstellung liegt (Firewall/AOL). Aber nach einigen Runden auf Nicht EA-Europe - Servern stellte ich fest, dass dieses Problem

nicht von meinem System ausgehen kann, da ja die Punkte in meine Statistik übertragen wurden.

Mich würde interessieren ob und wieviele von Euch von diesem Problem betroffen sind und ob ihr erklärende Informationen habt.

P.S: Es sind ausschliesslich als "Ranked " markierte Server auf denen ich Spiele! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab auch vor ein paar stunden auf nem ea europe server gespielt und grad geschaut ... punkte auch noch nicht gutgeschrieben ...naja mal abwarten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der wie wievielte "Ich bekomme meine Stats thread" is das schon ?

heul mal net rum. er bezieht seine frage ja auf ein ganz spezielles problem und bevor man stundenlang über die (eher mittelmäßig) suchfunktion hier sich dumm und dämlich sucht kann man auch kurz fragen, dazu ist die "community" doch da oder nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal kurz zu meinem Problem. :blink:

Ich bekomme schon seit einer Woche gar keine Punkte mehr auf EA Europe Servern gutgeschrieben.Wenn es mit 48 Stunden Verzögerung getan wäre, wäre das ja o.k aber nach 168 Stunden und verschiedenen Servern an verschiedenen Tagen...?

Sind mittlerweile schon einige Hundert Punkte und zwei Auszeichnungen die mir nicht angerechnet wurden.

Solange es auf den anderen Servern noch funzt ist das ja im Prinzip halb so wild.

Zwar schade um die Punkte und die verlorene Zeit, aber na ja!

Wäre nur interessant zu wissen, ob dieses Problem auch so bei anderen auftritt!

Somit könnte ich 100% ausschliessen, dass es an meiner Systemkonfiguration liegt und das Problem bei den EA Europe -Account -Servern liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal kurz zu meinem Problem. :blink:

Ich bekomme schon seit einer Woche gar keine Punkte mehr auf EA Europe Servern gutgeschrieben.Wenn es mit 48 Stunden Verzögerung getan wäre, wäre das ja o.k aber nach 168 Stunden und verschiedenen Servern an verschiedenen Tagen...?

Sind mittlerweile schon einige Hundert Punkte und zwei Auszeichnungen die mir nicht angerechnet wurden.

Solange es auf den anderen Servern noch funzt ist das ja im Prinzip halb so wild.

Zwar schade um die Punkte und die verlorene Zeit, aber na ja!

Wäre nur interessant zu wissen, ob dieses Problem auch so bei anderen auftritt!

Somit könnte ich 100% ausschliessen, dass es an meiner Systemkonfiguration liegt und das Problem bei den EA Europe -Account -Servern liegt.

ich schau heut nach der arbeit nochmal ob sich was bei meinen stats getan hat. müsste nach gestern eigentlich noch 2x gold und etwa 300 punkte bekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach wie vor weder meine medallien noch meine punkte bekommen...

also für mich sind die ea server erstmal gestorben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach wie vor weder meine medallien noch meine punkte bekommen...

also für mich sind die ea server erstmal gestorben...

Ich hab mal in anderen Foren nachgelesen und es sind schon ein paar Leute die mit dem gleichen Problem zu kämpfen haben.

Eine Antwort von EA hab ich leider immer noch nicht.

Aber wahrscheinlich bekomm ich eh nur so ein gescriptetes Schreiben,

wie die meisten anderen auch.

Möglicherweise wird der nächste Patch eine Änderung bringen.

Ich lass die EA Europe Server auch erstmal in Ruhe.Wäre sonst schade um die vergeudete Zeit.

Wenn ich schon auf ranked Servern zocke,

will ich auch für meine Leistung :blink: belohnt werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach deswegen bekam ich n paar orden nicht obwohl ingame stand ich hab sie bekommen :unsure:

naja ich spiel eh meistens auf EAUK Servern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab seit ich das problem realisiert hab nicht mehr auf den EA servern gespielt, aber echt peinlich für EA wenn das problem noch besteht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.