Kiwi ( NZ ) 4 Report Posted September 30, 2005 Mich würde mal intressieren wie die Lager so verteilt sind. Gerade im Hinblick das es Battlefield nun schon seit ein paar Jahren gibt, aber dennoch mit Battlefield 2 viele Neulinge hinzugekommen sind. Sind für viele demnach Mods eine gute, spannende Ergänzung, oder reicht vielen das Originalspiel ( Vanilla ) ? Viel Spaß beim Voten
Daywalker 0 Report Posted September 30, 2005 Ich werde, wenn überhaupt, das Spiel nur wegen den Mods holen. (Sofern mir die Mods im Gameplay mehr entgegenkommen als das Originalspiel)
Blochi 0 Report Posted September 30, 2005 Ich werde, wenn überhaupt, das Spiel nur wegen den Mods holen. (Sofern mir die Mods im Gameplay mehr entgegenkommen als das Originalspiel) mir haben die mods bei bf auch mehr spaß gemacht,als das original(bg,pirates,gc) wird bei bf2 genauso sein,vor allem wenn es ne gute ww2 mod gibt! dieser moderne kram bringt nicht so wirklich laune!
realfoxboy 0 Report Posted September 30, 2005 nachdem ich das normal spiel durch habe zock ich logischerweise lieber mods
freaky 0 Report Posted September 30, 2005 Solange keine vernünftigen Mods draußen sind, bleibe ich bei der zweiten Antwort.
Özge 0 Report Posted September 30, 2005 ich hab seit über einem jahr Vanilla BF42 nicht mehr angefasst, nur mods
Marduk 0 Report Posted September 30, 2005 Letztendlich habe ich mir Battlefield 2 auch nur wegen erscheinder Mods geholt. Denn so wie's aus der Packung kommt gefällt mir Battlefield 2 eigentlich überhaupt nicht. Das liegt neben einigen technischen Umsetzungen auch am modernen Szenario. Allerdings spiele ich nicht viele verschiedene Mods nebeneinander, sondern beschränke mich auf 1-2. Die Zeiten in denen jedes Mod getestet wurde sind vorbei...
Kiwi ( NZ ) 4 Author Report Posted September 30, 2005 Zu den ersten Voteergebnissen bin ich ja mehr als überrascht. Hatte ich anscheinend doch recht, nur scheint das Gewicht der Mods noch größer zu sein, als ich selbst erwartet habe. Na das freut mich, weiter so
Rob.Dexter 0 Report Posted September 30, 2005 (edited) hm Nein, mir reicht das Originalspiel Nicht ganz richtig aber mods werden halt nicht in ligen gespielt und so spielt und liebt man halt Vanilla. Edited September 30, 2005 by Rob.Dexter
Kiwi ( NZ ) 4 Author Report Posted September 30, 2005 hm Nein, mir reicht das Originalspiel Nicht ganz richtig aber mods werden halt nicht in ligen gespielt und so spielt und liebt man halt Vanilla. Na es gibt doch aber auch ne FH-Liga, oder täusch ich mich da ?
Sebastian 2 Report Posted September 30, 2005 Ich brauche einfach ein paar WWII Mods. Der Moderne Scheiß interessiert doch niemand
Guest Oberscht Report Posted September 30, 2005 Bin ich der Einzige, der auch die Originalversion schätzt?
realfoxboy 0 Report Posted September 30, 2005 Bin ich der Einzige, der auch die Originalversion schätzt? nein bis ich genug habe (und das dauert nicht mehr lange) zock ich noch die originalversion.