N.I.L 0 Report Posted September 30, 2005 Hallo Leutz Morgen Abend findet spontan eine Community-Funwar-Night statt, und wir laden recht herzlich ein, daran teilzunehmen. Wenn die Mehrzahl nix dagegen hat, spielen wir im großen Rahmen -strike at karkand- Also auf an die Front! Zur Einschreibung gehts > hier < --> Eintragen --> mitmachen --> Fun haben Gruß N.I.L
eraser777 0 Report Posted September 30, 2005 das wird iweder mal fun wenn ihr genug leute zusammenbekommt. bei mir is hier morgen dorfest, keine zeit
realfoxboy 0 Report Posted September 30, 2005 Bibo,30. Sep 2005, 17:18] Auf welchen Servern wird den gezockt wir finden schon einen, müsste kein problem sein
sPrmaRv 0 Report Posted September 30, 2005 Würde ja auch gern...aber SA is ma ne kagg zeit besonders dieses WE [Party WE] So wäre da besser
N.I.L 0 Author Report Posted September 30, 2005 wenn ihr genug leute zusammenbekommt. Und wenn jeder seinen imaginären Kumpel mitbringt --> WIR SPIELEN B)
-=Q=- 0 Report Posted September 30, 2005 Wieso denn an nem Samstag Abend, da hab ich besseres zu tun!?
N.I.L 0 Author Report Posted September 30, 2005 Wieso denn an nem Samstag Abend, da hab ich besseres zu tun!? War doch letzes mal auch an nem Samstag, oder?! Und da es sich um eine War-Night handelt, wär es halt besser wenn man am nächsten Tag nicht auf Arbeit/Schule muss...
N.I.L 0 Author Report Posted September 30, 2005 Na los Jungs, einschreiben und mitmachen ist angesagt!! Über 12500 registrierte Mitglieder, und wir kriegen nichtmal ein 5on5 zustande... Also auf auf, und zum Fronteinsatz einschreiben B) Gruß N.I.L ---> *push*
Uncut(Ger) 8 Report Posted October 1, 2005 ich versuche mal reinzugucken obwohl ich abends noch weg muss B)
D4rkG 0 Report Posted October 1, 2005 (edited) Würd gern mitmachen, aber muss leider morgen früh raus. Sonntag wär mir lieber (da Montag frei) Grüße, DarkG Edited October 1, 2005 by D4rkG
-=Q=- 0 Report Posted October 1, 2005 Außerhalb vom Wochenende ist mir auch jeder Tag lieb, ich hab Ferien.^^
N.I.L 0 Author Report Posted October 1, 2005 (edited) Vieleicht war der Termin ja doch etwas zu spontan... Leider haben wir für einen reinen War nicht genug Member zusammen bekommen (bisher 7), und deshalb werden wir wohl einen Public unsicher machen B) Auch dazu ist natürlich jeder recht herzlich eigeladen! Also noch schnell einschreiben und mitmachen Gruß N.I.L Edited October 1, 2005 by N.I.L