Zum Inhalt springen
K-Jii

neue infos zum patch 1.03

Empfohlene Beiträge

scheinbar sind es nur noch einige tage bis zum release und die neue map nennt sich wake2007

Neue Features

# Stats vergleichen - Schaut euch die erweiterten Statistikdetails für jeden Spieler im BFHQ an indem ihr einfach auf den Namen in der Spielerliste doppelklickt oder die neue Suchfunktion verwendet.

# Server Favoriten und History - Einfach einen Lieblingsserver den Favoriten hinzufügen anstatt immer durch die komplette Serverliste zu scrollen.

# Nickname Prefix - Fügt euren Clan Tag zum Accountnamen hinzu bzw. verändert ihn. Das Erstellen neuer Accounts enfällt somit.

# Nachschub Icons - Die Nachschubkisten erscheinen nun mit einem Icon auf der 2D- und 3D-Map.

# Punkte für das Zerstören von Commander Einrichtungen - Spieler erhalten jetzt Punkte für das Zerstören der Commandereinrichtungen (Artillerie...).

# Reservierte Slots auf Servern - Slots können nun für Administratoren reserviert werden damit diese ohne Probleme dem Spiel beitreten können.

# Fahrzeugpassagiere - Die Namen der Spieler in einem Vehikel werden angezeigt wenn man einsteigt bzw. den Sitzplatz ändert (wie in BF1942).

# Gegenmaßnahmen - Ein Nachladebalken wurde für die Gegenmaßnahmen in Vehikeln hinzugefügt. So wisst ihr immer wann ihr diese als nächstes auslösen könnt.

Tweaks

# "Point Farming" Änderungen - DICE hat einige Änderungen vorgenommen damit das "Point Farming" auf Ranked Servern deutlich schwerer wird.

# Mod Support - Mods funktionieren nun problemlos mit dem Dedicated Server. Zusätzlich wird in BF1942-Manier die Mod gewechselt sobald ihr einen Server mit einer anderen aktivierten Mod betretet.

# Map Tweaks - Das Spawn-Menü und die Commander-Maps wurden jetzt auf die Größe des Levels welches gespielt wird (16, 32 oder 64 Spieler) justiert. Mini-Map justiert sich automatische je nach benutztem Fahrzeug. (die Zoom-Levels werden beibehalten)

# Commander Score - Keine Teamkills mehr von der Artillerie.

# Vehikel Tweaks - Keine versehentliche Kills mehr beim Anfahren von Teammitglieder mit eine Panzer (zu schnell darf man natürlich nicht sein) und das bergaufkämpfen mit dem APC ist auch zuende. Und auch keine ungemäße Teamkill-Verteilung bei der Explosion von Fahrzeugen.

# Autoteam Balance Tweaks - Commanders und Squad Leaders sind jetzt immun gegen die Autoteam Balance.

# Anti-Luft-Raketen - Diese sind jetzt weitaus effizienter gegen Jets.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nett... Nett... wird aber mal Zeit.

btw: wie wars eigentlich bei FtN? ^^

Bearbeitet von freaky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

# Commander Score - Keine Teamkills mehr von der Artillerie.

fein fein, muss ich mich endlich nicht mehr über n00b-Commander aufregen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

# Commander Score - Keine Teamkills mehr von der Artillerie.

fein fein, muss ich mich endlich nicht mehr über n00b-Commander aufregen :)

Tot bist du trotzdem, der Commander kriegt nur keinen TK. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

# Commander Score - Keine Teamkills mehr von der Artillerie.

fein fein, muss ich mich endlich nicht mehr über n00b-Commander aufregen :)

Tot bist du trotzdem, der Commander kriegt nur keinen TK. ;)

ich seh schon die typen die langeweile haben und reihenweise eigene leute mit der ari killen...und das ohne bestraft zu werden <_<

btw...

mit ftn is alles geklärt...obwohl ich dir mal meinen thread bei denen zeigen müßte, die haben sich nen paar schöne sachen einfallen lassen um den bann zu rechtfertigen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wat issn Point Farming? Flaggen Campen oder was? Nix Raff......

31c543a7bca897e835cc26e23ea123e4.png

point farming is sowas das sich 2 spieler gegenseitig punkte beschaffen...das heißt einer schießt z.b. mit seinem mg, der andere liegt neben ihn und munitioniert ihn auf...oder killen und heilen sich gegenseitig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

# Commander Score - Keine Teamkills mehr von der Artillerie.

fein fein, muss ich mich endlich nicht mehr über n00b-Commander aufregen :)

Tot bist du trotzdem, der Commander kriegt nur keinen TK. ;)

LOL, einfach unglaublich... <_<

Anstatt dem Commander die Ari wieder wegzunehmen, wieder ein benutzbares Fahrzeug aufs Spielfeld zu bringen und Spieler wieder "was können müssen" um das Ding zu bedienen machen die so nen Rotz! *kopfschüttel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

# Commander Score - Keine Teamkills mehr von der Artillerie.

fein fein, muss ich mich endlich nicht mehr über n00b-Commander aufregen :)

Tot bist du trotzdem, der Commander kriegt nur keinen TK. ;)

autsch *vordenkopfschlag*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

# Commander Score - Keine Teamkills mehr von der Artillerie...

...ist doch auch fürn Ar... dann haut irgend ein idi die Ari in die eigenen Truppen und bekommt keine Abzüge. Nur die eigenen Leute haben daran zu knabbern!!!!

Es sollte so geregelt werden das es nur dann kein TK, ist wenn einer in die gesetzte Ari reinfährt (rennt oder wie auch immer er da rein kommt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

# Commander Score - Keine Teamkills mehr von der Artillerie...

...ist doch auch fürn Ar... dann haut irgend ein idi die Ari in die eigenen Truppen und bekommt keine Abzüge. Nur die eigenen Leute haben daran zu knabbern!!!!

Es sollte so geregelt werden das es nur dann kein TK, ist wenn einer in die gesetzte Ari reinfährt (rennt oder wie auch immer er da rein kommt).

das ist denk ich nur schwer umsetzbar...sie hätten es auch so lassen können, vielleicht noch ein riesiges symbol in die 3d map...so wie man minen mit nem totenkopf sieht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre auch noch ne Idee, jedenfalls lohnt es sich dann erst Recht nicht Nachmittags mit dieser Variante zu daddeln...die machen da jetzt schon genug TK´s und das nur weil sie nen Flieger oder ähnliches haben wollen. Glaube dann machen die es aus Spass und werden nicht bestraft.

Naja da muß man halt mit leben und nur noch Abend unds Nachts drauf hauen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

# Commander Score - Keine Teamkills mehr von der Artillerie...

...ist doch auch fürn Ar... dann haut irgend ein idi die Ari in die eigenen Truppen und bekommt keine Abzüge. Nur die eigenen Leute haben daran zu knabbern!!!!

Es sollte so geregelt werden das es nur dann kein TK, ist wenn einer in die gesetzte Ari reinfährt (rennt oder wie auch immer er da rein kommt).

# Commander Score - Keine Teamkills mehr von der Artillerie.

der satz könnte aber auch aussagen, das die eigene ari die eigenen leutz nicht mehr killen kann *g* schön wär's - wunschdenken. *lol*

btw, auf was für servern zocktst du denn bitte? :blink: also ich erlebe überwiegend gute und motivierte commander, die es vermeiden auf die eigenen truppen zu feuern. trotzdem - wo gehobelt wird... . gehört halt dazu. :D

außerdem interessieren mich die commanderpunkte einen scheiss...sollen 'se doch! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.