Hohes Haus 0 Melden Geschrieben 3. Oktober 2005 Punk' hats doch gesagt, es wird wohl noch ein paar Tage dauern, ist doch egal. Hauptsache der Patch kommt, und dann bitte ohne Bugs träum weiter^^
Sebastian 2 Melden Geschrieben 3. Oktober 2005 (bearbeitet) Bei uns im Clan ist jemand Betatester. Er hat gesagt, dass der Patch sehr viel gutes bringen wird... Und ne Woche müssen wir wohl noch warten PS: Geiler neuer Smily zum Schnellklicken: ^^ Bearbeitet 3. Oktober 2005 von Sebastian
XL10 0 Melden Geschrieben 3. Oktober 2005 Wenn er erscheint erscheint er hier als erstes, also ab und zu mal drauschauen und ihr seid auf der sicheren Seite. *g* EA Downloads
ice@BuFu 0 Melden Geschrieben 3. Oktober 2005 Also: Der Patch wird immer noch getestet und das Feedback muss ausgewertet werden. Was zum Beispiel noch immer nicht geht, ist das Kopieren einer I.P. in den Serverbrowser. Auch der Bug mit der Granate ist noch da. Zur Erklärung: Werft einfach mal eine Granate "gegen" einen anderen Spieler. Im besten Fall tötet sie ihn sofort. Wie ein One-Hit-One-Kill Baseball. Was verbessert wurde ist der Fahrzeugschaden. Das haben wir gestern getestet. Man kann jetzt z.B. vor einem Panzer stehen, wenn der Anfährt und ist nicht sofort tot. Allerdings geht das wirklich nur in der Mitte. Sobald man vor der Kette steht, ist Sense. Hier sehe ich noch Verbesserungsbedarf. Die Waffe des Snipers kann ich noch nicht richtig einschätzen. Ein Kopftreffer tötet mal sofort, mal nicht. Körpertreffer ziehen jetzt mindestens zwei Drittel der Energie ab, beim zweiten Treffer ist Sense. Gestestet allerdings erst auf nehe Distanzen. Entfernung steht noch aus. Soweit der Zwischenbericht, den ich nachher / morgen auch in die News packe. Wurde die Performance auch verbessert? Ich wollte ja mit der Anschaffung vom 2ten GB Ram noch warten bis der Patch draussen ist, in der Hoffnung, dass es nicht notwendig ist.
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 3. Oktober 2005 Also: Der Patch wird immer noch getestet und das Feedback muss ausgewertet werden. Was zum Beispiel noch immer nicht geht, ist das Kopieren einer I.P. in den Serverbrowser. Auch der Bug mit der Granate ist noch da. Zur Erklärung: Werft einfach mal eine Granate "gegen" einen anderen Spieler. Im besten Fall tötet sie ihn sofort. Wie ein One-Hit-One-Kill Baseball. Was verbessert wurde ist der Fahrzeugschaden. Das haben wir gestern getestet. Man kann jetzt z.B. vor einem Panzer stehen, wenn der Anfährt und ist nicht sofort tot. Allerdings geht das wirklich nur in der Mitte. Sobald man vor der Kette steht, ist Sense. Hier sehe ich noch Verbesserungsbedarf. Die Waffe des Snipers kann ich noch nicht richtig einschätzen. Ein Kopftreffer tötet mal sofort, mal nicht. Körpertreffer ziehen jetzt mindestens zwei Drittel der Energie ab, beim zweiten Treffer ist Sense. Gestestet allerdings erst auf nehe Distanzen. Entfernung steht noch aus. Soweit der Zwischenbericht, den ich nachher / morgen auch in die News packe. Wurde die Performance auch verbessert? Ich wollte ja mit der Anschaffung vom 2ten GB Ram noch warten bis der Patch draussen ist, in der Hoffnung, dass es nicht notwendig ist. wieviel hast du jetzt?
XL10 0 Melden Geschrieben 3. Oktober 2005 Na ich schätze mal er hat 1 GB drin, denn er meint er will sich den 2ten GB anschaffen.
XL10 0 Melden Geschrieben 3. Oktober 2005 Ja aber du merkst bei BF 2 den unterschied zwischen 1gb und 2gb. Bei mir läuft es mit 2gb deutlich besser und die Nachladeruckler hab ich auch nicht mehr. Ist vielleicht auch Systemabhängig....der eine wird bei 2gb mehr merken, der andere weniger.
Hartan 0 Melden Geschrieben 3. Oktober 2005 also ich bin teilweise mit meinen frames nicht so ganz zufrieden. habe auch "nur" 2,4 ghz. vielleicht rüst ich ja auf 3,2 oder sowas auf, weiß aber nicht ob das soviel bringen würde.
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 3. Oktober 2005 Ja aber du merkst bei BF 2 den unterschied zwischen 1gb und 2gb. Bei mir läuft es mit 2gb deutlich besser und die Nachladeruckler hab ich auch nicht mehr. Ist vielleicht auch Systemabhängig....der eine wird bei 2gb mehr merken, der andere weniger. das glaub ich dir. mir reicht ein giga aber mit 2 gehts sicher besser
XL10 0 Melden Geschrieben 3. Oktober 2005 also ich bin teilweise mit meinen frames nicht so ganz zufrieden. habe auch "nur" 2,4 ghz. vielleicht rüst ich ja auf 3,2 oder sowas auf, weiß aber nicht ob das soviel bringen würde. Hol dir am besten nen AMD 64 ab 3000+ aufwärts, die sind zum spielen besser...hoffe mal ich treff hier nicht auf Intel Fangemeinde. Muß man immer aufpassen, genau wie bei ATI und Nvdia. *g*
Hartan 0 Melden Geschrieben 3. Oktober 2005 mein p4 hat mir immer gute dienste geleistet, wieso sollte ein amd denn besser sein?