gladi 0 Melden Geschrieben 3. Oktober 2005 hier gibts auch neue wake bilder: http://www.battlefield2.nl/ mfg gladi
Blauer 2 Melden Geschrieben 3. Oktober 2005 Gladiator,4. Oct 2005, 00:18] hier gibts auch neue wake bilder: http://www.battlefield2.nl/ mfg gladi dankööö - sieht gut aus!
Hartan 0 Melden Geschrieben 3. Oktober 2005 (bearbeitet) hab auf battlefield2.nl auch was entdeckt was ich nirgendswoanders gefunden hab... unter den wake bildern steht: Patch komt deze week :: 03/10/05 20:12:18 De release datum die enkele weken terug uitgelekt was, 3 oktober, blijkt niet de definitieve releasedatum te zijn. Na het testen door een closed testgroup is gebleken dat er nog veel bugs in de komende patch zitten. De releasedatum van de patch is verschoven naar halverwege deze week. Waarschijnlijk is de patch in de vroege ochtend van komende woensdag beschikbaar. ich kann zwar kaum "dutch", aber ich glaub ich kann da herauslesen was wir ja alle schon wissen^^ jedenfalls steht dann darunter das eigentlich interessante... Update: Zojuist is de releasedatum bevestigd. Woensdag patchdag! =>jetzt steht der releasetermin des patches fest (?): woensdag (edit: hab grad in nem online wörterbuch geschaut und es heißt mittwoch wie ichs mir gedacht hab) also wenn die seite dann recht hat, erwartet uns übermorgen (oder wenn ich so auf die uhr schau morgen) der patch Bearbeitet 3. Oktober 2005 von Hartan
K-Jii 94 Autor Melden Geschrieben 3. Oktober 2005 Nur für 64er... Schade eigentlich. nich nur für 64'er...eine große für alle servergrößen...egal ob 16/32, oder 64 slot server...es gibt nur eine größe...
N.I.L 0 Melden Geschrieben 4. Oktober 2005 Nur für 64er... Schade eigentlich. nich nur für 64'er...eine große für alle servergrößen...egal ob 16/32, oder 64 slot server...es gibt nur eine größe... So soll es sein. Wake wär ja auch nicht Wake, wenn es irgendwie "beschnitten" wäre...
Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 4. Oktober 2005 (bearbeitet) Nur für 64er... Schade eigentlich. nich nur für 64'er...eine große für alle servergrößen...egal ob 16/32, oder 64 slot server...es gibt nur eine größe... So soll es sein. Wake wär ja auch nicht Wake, wenn es irgendwie "beschnitten" wäre... Nil es geht darum das viele wake gerne in ligen gespielt hätten, aber dort werden nur 16er, max 32er (Big Ladder 0o) gezockt! Juhu endlich haben sie die Schatten gefixed! Schatten 1.02 Schatten 1.03 B) New patch 1.03 now official available! EAUKProtagonisd Location: EA U.K. headquarters PostPosted: Mon Oct 03, 2005 9:50 pm At the moment the download link is only available via private message. That's because we don't want to stress the download server too much. Nach einen IGN Artikel soll der Patch morgen offiziell bei FilePlanet kommen! "Weighing in at 175MB, the patch will be coming out tomorrow. So keep your eyes peeled on FilePlanet so you can get it while it's hot." Bearbeitet 4. Oktober 2005 von Rob.Dexter
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 4. Oktober 2005 EAUKProtagonisd Location: EA U.K. headquarters PostPosted: Mon Oct 03, 2005 9:50 pm At the moment the download link is only available via private message. That's because we don't want to stress the download server too much. was soll das??? das ist unfair! naja, wenn jemand nen lişnk kriegt bitte hier rein posten
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 4. Oktober 2005 hier ist er auch nicht zu sehen ftp://largedownloads.ea.com/pub/patches/
K-Jii 94 Autor Melden Geschrieben 4. Oktober 2005 (bearbeitet) Nur für 64er... Schade eigentlich. nich nur für 64'er...eine große für alle servergrößen...egal ob 16/32, oder 64 slot server...es gibt nur eine größe... So soll es sein. Wake wär ja auch nicht Wake, wenn es irgendwie "beschnitten" wäre... Nil es geht darum das viele wake gerne in ligen gespielt hätten, aber dort werden nur 16er, max 32er (Big Ladder 0o) gezockt! Juhu endlich haben sie die Schatten gefixed! Schatten 1.02 Schatten 1.03 B) New patch 1.03 now official available! EAUKProtagonisd Location: EA U.K. headquarters PostPosted: Mon Oct 03, 2005 9:50 pm At the moment the download link is only available via private message. That's because we don't want to stress the download server too much. Nach einen IGN Artikel soll der Patch morgen offiziell bei FilePlanet kommen! "Weighing in at 175MB, the patch will be coming out tomorrow. So keep your eyes peeled on FilePlanet so you can get it while it's hot." rob...bist du noch wach, oder wieder wach? hm...will den patch jetzt haben!! achja...wegen wake, in der 42'er version war wake doch genauso groß und da wurde auch inner ladder 8on8 gezockt... edit: sollte nicht zuerst die serverversion released werden? Bearbeitet 4. Oktober 2005 von K-Jii
Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 4. Oktober 2005 (bearbeitet) hier ist er auch nicht zu sehen ftp://largedownloads.ea.com/pub/patches/ @realfoxboy ey wir haben hier im forum n edit funtion, ich hab zwar kein plan was man mit der macht, aber du kannst dir dat bestimmt sagen! Ach ja largedownloads.ea.com/pub/patches, es hat immer Stunden gedauert bis ein Battlefield Patch auf dem Server gelandet ist, da war er woanders schon längst released! achja...wegen wake, in der 42'er version war wake doch genauso groß und da wurde auch inner ladder 8on8 gezockt... Ich hab gelesen das mit dem Patch n Winkwalk wieder funtzt, soll aber verdammt schwer sein, hab kein Bock mit nassen Sachen auf der Insel anzukommen! Bearbeitet 4. Oktober 2005 von Rob.Dexter
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 4. Oktober 2005 hier ist er auch nicht zu sehen ftp://largedownloads.ea.com/pub/patches/ @realfoxboy ey wir haben hier im forum n edit funtion, ich hab zwar kein plan was man mit der macht, aber du kannst dir dat bestimmt sagen! aha thx, das haett ich nicht gewusst! neee, natürlich weiss das und normalerweise benutze ich auch die EDIT funktion nur muss ich in n paar minuten in die schule und bin bissl unter stress, ich habs vergessen
K-Jii 94 Autor Melden Geschrieben 4. Oktober 2005 hier ist er auch nicht zu sehen ftp://largedownloads.ea.com/pub/patches/ @realfoxboy ey wir haben hier im forum n edit funtion, ich hab zwar kein plan was man mit der macht, aber du kannst dir dat bestimmt sagen! Ach ja largedownloads.ea.com/pub/patches, es hat immer Stunden gedauert bis ein Battlefield Patch auf dem Server gelandet ist, da war er woanders schon längst released! wenn der patch released wird, wo sieht man das am schnellsten, auf welcher site?
Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 4. Oktober 2005 (bearbeitet) Ich wird hier schaun, in dem forum sind die leute noch kranker, die haben die infos immer am schnellsten ! EA UK Forum Set T90 top hatch armor to "Front Armor". Hm der 1Hitkill wird wohl nicht mher funzen oder? Bearbeitet 4. Oktober 2005 von Rob.Dexter
K-Jii 94 Autor Melden Geschrieben 4. Oktober 2005 Ich wird hier schaun, in dem forum sind die leute noch kranker, die haben die infos immer am schnellsten ! EA UK Forum big thx... mal sehen wann er released wird...mit den schatten is echt fein, hoffe es kostet nicht allzuviel performance...