Zum Inhalt springen
K-Jii

neue infos zum patch 1.03

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

vll hat der patch die site abstürzen lassn ^^ :P

ich komm eh erst so gegn 18:30uhr heim, somit hab ich keinen stress mit den patch!

;)

Geschrieben
Nur für 64er... Schade eigentlich.

nich nur für 64'er...eine große für alle servergrößen...egal ob 16/32, oder 64 slot server...es gibt nur eine größe... ;)

So soll es sein. Wake wär ja auch nicht Wake, wenn es irgendwie "beschnitten" wäre... ;)

Nil es geht darum das viele wake gerne in ligen gespielt hätten, aber dort werden nur 16er, max 32er (Big Ladder 0o) gezockt! -_-

Juhu endlich haben sie die Schatten gefixed!

Schatten 1.02

Schatten 1.03 B)

New patch 1.03 now official available!

EAUKProtagonisd

PostPosted: Mon Oct 03, 2005 9:50 pm

At the moment the download link is only available via private message.

That's because we don't want to stress the download server too much.

Nach einen IGN Artikel soll der Patch morgen offiziell bei FilePlanet kommen!

"Weighing in at 175MB, the patch will be coming out tomorrow. So keep your eyes peeled on FilePlanet so you can get it while it's hot."

kann es sein das du auf den fak psot reingefallen bist oder wolltest du uns mit dem zum naren halten?

den diesen ea typ den du zetierst is nicht der richtige;)

weil schau doch mal wie viele forum posts dieser junge herr hat!

nur zur info:

geschrieben würde das von EAUKProtagonisd

der wiederrum wird aber am ende mit "T" geschriebe!;)

mfg gladi

Geschrieben (bearbeitet)

So lange die Clanserver (vor allen eigener) noch nicht umgestellt sind brings eh nicht zu updaten! ^^

ja Gladiator hab ich auch schon mit bekommen! :unsure:

naja egal.

Bearbeitet von Rob.Dexter
Geschrieben

Jupp , bin ma gespannt wann der Linux Server kommt/nachgereicht wird.

Hab nur noch diese Woche Urlaub ;)

Geschrieben
Platoon,4. Oct 2005, 11:38] Jupp , bin ma gespannt wann der Linux Server kommt/nachgereicht wird.

ja, da bin ich auchmal gespannt, obs wieder ne woche länger dauert....

hier steht jetzt dass der patch heute, aber nicht vor 4pm BST kommt:

http://forum.eagames.co.uk/viewtopic.php?t=6673

Geschrieben

BST?

also +3 stunden?

Geschrieben

Ist ja doof dass man nicht mehr beim Squad Leader spawnen kann :-(

Oh man und ich dachte schon die Schattenbugs lägen an meiner GraKa :D

Naja, mir ist's recht wenn der Patch noch vor den Herbstferien (hier in 2 Wochen) rauskommt und ich ihn dann ausgiebig genießen kann *g*

Geschrieben

ich glaube frühstens 17:00uhr

weil dann in england 16:00 is oder?

mfg gladi

Geschrieben

Klick

Mit knapp 1500 Punkten schon Corporal. :blink: Finde ich schon ein bisschen zu billig...

Geschrieben

Wo stehtn bitte das man nicht bei beim Squadleader spawnen kann? Kann davon nichts finden...

# Stats vergleichen - Schaut euch die erweiterten Statistikdetails für jeden Spieler im BFHQ an indem ihr einfach auf den Namen in der Spielerliste doppelklickt oder die neue Suchfunktion verwendet.

# Server Favoriten und History - Einfach einen Lieblingsserver den Favoriten hinzufügen anstatt immer durch die komplette Serverliste zu scrollen.

# Nickname Prefix - Fügt euren Clan Tag zum Accountnamen hinzu bzw. verändert ihn. Das Erstellen neuer Accounts enfällt somit.

# Nachschub Icons - Die Nachschubkisten erscheinen nun mit einem Icon auf der 2D- und 3D-Map.

# Punkte für das Zerstören von Commander Einrichtungen - Spieler erhalten jetzt Punkte für das Zerstören der Commandereinrichtungen (Artillerie...).

# Reservierte Slots auf Servern - Slots können nun für Administratoren reserviert werden damit diese ohne Probleme dem Spiel beitreten können.

# Fahrzeugpassagiere - Die Namen der Spieler in einem Vehikel werden angezeigt wenn man einsteigt bzw. den Sitzplatz ändert (wie in BF1942).

# Gegenmaßnahmen - Ein Nachladebalken wurde für die Gegenmaßnahmen in Vehikeln hinzugefügt. So wisst ihr immer wann ihr diese als nächstes auslösen könnt.

# "Point Farming" Änderungen - DICE hat einige Änderungen vorgenommen damit das "Point Farming" auf Ranked Servern deutlich schwerer wird.

# Mod Support - Mods funktionieren nun problemlos mit dem Dedicated Server. Zusätzlich wird in BF1942-Manier die Mod gewechselt sobald ihr einen Server mit einer anderen aktivierten Mod betretet.

# Map Tweaks - Das Spawn-Menü und die Commander-Maps wurden jetzt auf die Größe des Levels welches gespielt wird (16, 32 oder 64 Spieler) justiert. Mini-Map justiert sich automatische je nach benutztem Fahrzeug. (die Zoom-Levels werden beibehalten)

# Commander Score - Keine Teamkills mehr von der Artillerie.

# Vehikel Tweaks - Keine versehentliche Kills mehr beim Anfahren von Teammitglieder mit eine Panzer (zu schnell darf man natürlich nicht sein) und das bergaufkämpfen mit dem APC ist auch zuende. Und auch keine ungemäße Teamkill-Verteilung bei der Explosion von Fahrzeugen.

# Autoteam Balance Tweaks - Commanders und Squad Leaders sind jetzt immun gegen die Autoteam Balance.

# Anti-Luft-Raketen - Diese sind jetzt weitaus effizienter gegen Jets.

Geschrieben
Ist ja doof dass man nicht mehr beim Squad Leader spawnen kann :-(

Oh man und ich dachte schon die Schattenbugs lägen an meiner GraKa :D

Naja, mir ist's recht wenn der Patch noch vor den Herbstferien (hier in 2 Wochen) rauskommt und ich ihn dann ausgiebig genießen kann *g*

wie was?? nicht mehr beim squad leader spawnen?? wo hast du des gelesn??? :blink:

Geschrieben
- Fixed an issue with soldier armor when spawning on a squad leader in a

vehicle

OH sry hab mich verlesen :o

Geschrieben
Platoon,4. Oct 2005, 11:38] Jupp , bin ma gespannt wann der Linux Server kommt/nachgereicht wird.

ja, da bin ich auchmal gespannt, obs wieder ne woche länger dauert....

hier steht jetzt dass der patch heute, aber nicht vor 4pm BST kommt:

http://forum.eagames.co.uk/viewtopic.php?t=6673

hoffentlich :D

ich will nicht wenn ich ausser Klassenfahrt komme alles verpasst haben xD