Zum Inhalt springen
K-Jii

neue infos zum patch 1.03

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Junge Junge, ALSO...

88000Punkte hin oder her, FAKT ist das mein Link zu nem BetaTester führt...und der ist mit 25000Punkte n paar Ränge über dem Typen den Du verlinkst...leuchtet das ein?

ES DEUTET ALSO ALLES DARAUF HIN DAS DAS RANGSYSTEM STARK ÜBERAREITET WURDE...SEHR STARK

Bearbeitet von [KGB]ColonelBB
Geschrieben
Gladiator,4. Oct 2005, 14:39] ich glaube frühstens 17:00uhr

weil dann in england 16:00 is oder?

mfg gladi

nene als zeitzone gibt er ja BST an (wieso auch immer), und das ist glaub ich +3 stunden auf unsere zeit

Geschrieben
ColonelBB,4. Oct 2005, 15:18] Junge Junge, ALSO...

88000Punkte hin oder her, FAKT ist das mein Link zu nem BetaTester führt...und der ist mit 25000Punkte n paar Ränge über dem Typen den Du verlinkst...KAPIERT?

ES DEUTET ALSO ALLES DARAUF HIN DAS DAS RANGSYSTEM STARK ÜBERAREITET WURDE...SEHR STARK

die punkte sind mir egal, mich wundert es wie jemand soviel zeit hat , das game im schnitt über 7 stunden täglich spielen zu können. der kann nur arbeitslos sein ;)

Geschrieben
ColonelBB,4. Oct 2005, 14:50] Zieht euch mal bitte den Typen rein...und den RANG den er bekleidet. Da rutsch ich wohl einige Ränge durch nach dem Patch :D :D :D

http://bf2tracker.com/bf2_userprofile.php?bf2id=43700333

Es kann doch auch sein, dass die Beta-Tester extra schneller die Ränge hochklettern um alle Waffen zu testen... Aber wenns doch so sein wird, störts mich null :)

Geschrieben

Lol...oh ja, weil man den Patch ja nicht unranked mit allen Waffen Testen könnte. Also überlegt doch bitte vor dem Posten!!!!

Die Rangstufen werden angepaßt, da beißt die Maus keinen Faden ab...

Geschrieben
ColonelBB,4. Oct 2005, 15:25] Lol...oh ja, weil man den Patch ja nicht unranked mit allen Waffen Testen könnte. Also überlegt doch bitte vor dem Posten!!!!

Die Rangstufen werden angepaßt, da beißt die Maus keinen Faden ab...

Ups ja stimmt *argh*:ph34r::rolleyes:

Geschrieben (bearbeitet)
die punkte sind mir egal, mich wundert es wie jemand soviel zeit hat , das game im schnitt über 7 stunden täglich spielen zu können. der kann nur arbeitslos sein

...oder´ne Spielgemeinschaft.

Find ich net gut das man mit 25000 punkten schon so viele Punkte hat.

:blink: Gab´s hier nicht mal einen Thread mit Stilblüten?? Das gehört doch wohl eindeutig dahin *lol* !!

Bearbeitet von EnZyM
Geschrieben
die punkte sind mir egal, mich wundert es wie jemand soviel zeit hat , das game im schnitt über 7 stunden täglich spielen zu können. der kann nur arbeitslos sein

...oder´ne Spielgemeinschaft.

Find ich net gut das man mit 25000 punkten schon so viele Punkte hat.

:blink: Gab´s hier nicht mal einen Thread mit Stilblüten?? Das gehört doch wohl eindeutig dahin *lol* !!

Ist schon drin. ^^

Geschrieben

Hallo ich spiele Battlefield 2 und bin Arbeitslos und spiele jeden tag mindestens 3h Battlefield und habe "viele" Punkte *lol*

Ich gehe in die schule...... :D

Geschrieben
Hallo ich spiele Battlefield 2 und bin Arbeitslos und spiele jeden tag mindestens 3h Battlefield und habe "viele" Punkte *lol*

Ich gehe in die schule...... :D

Das war eine Karikatur an alle die sagen das Spieler mit "vielen" punkten arbeitslos sind..

Geschrieben

EDIT Button rul0rt Freunde...man kann ruhig editieren!!!!!!!!!!

7Std. am Tag ist trotzdem heftig, da muß man schon arg süchtig sein und sein Privatleben völlig links liegen lassen.

Geschrieben (bearbeitet)

ein kumpel von mir hat ca. 14std am tag gezockt! war arbeitslos!! name nenn ich nciht, aber er spielt in der EPS!

wie jetzt bei ihm aussieht weiß i net, glaub aber, dass er so auf ca. 5std am tag kommt! wenn nciht mehr!

Bearbeitet von HomerJR
Geschrieben (bearbeitet)

Der Patch kommt heute sicher noch

EA Lagedownloads

Dort ist die Changelog schon aufgeführt....und irgendeine Datei für Linux ist 133 MB groß....ist das schon der Patch für Server?

*edit*

Ja scheint der Patch zu sein, die Datei wurde erstellt/geändert "Dienstag, 4. Oktober 2005, 14:30"

Bearbeitet von XL10