ColonelBB 2 Melden Geschrieben 4. Oktober 2005 (bearbeitet) Junge Junge, ALSO... 88000Punkte hin oder her, FAKT ist das mein Link zu nem BetaTester führt...und der ist mit 25000Punkte n paar Ränge über dem Typen den Du verlinkst...leuchtet das ein? ES DEUTET ALSO ALLES DARAUF HIN DAS DAS RANGSYSTEM STARK ÜBERAREITET WURDE...SEHR STARK Bearbeitet 4. Oktober 2005 von [KGB]ColonelBB
Hartan 0 Melden Geschrieben 4. Oktober 2005 Gladiator,4. Oct 2005, 14:39] ich glaube frühstens 17:00uhr weil dann in england 16:00 is oder? mfg gladi nene als zeitzone gibt er ja BST an (wieso auch immer), und das ist glaub ich +3 stunden auf unsere zeit
josoisdes 0 Melden Geschrieben 4. Oktober 2005 ColonelBB,4. Oct 2005, 15:18] Junge Junge, ALSO... 88000Punkte hin oder her, FAKT ist das mein Link zu nem BetaTester führt...und der ist mit 25000Punkte n paar Ränge über dem Typen den Du verlinkst...KAPIERT? ES DEUTET ALSO ALLES DARAUF HIN DAS DAS RANGSYSTEM STARK ÜBERAREITET WURDE...SEHR STARK die punkte sind mir egal, mich wundert es wie jemand soviel zeit hat , das game im schnitt über 7 stunden täglich spielen zu können. der kann nur arbeitslos sein
Kilgore 0 Melden Geschrieben 4. Oktober 2005 ColonelBB,4. Oct 2005, 14:50] Zieht euch mal bitte den Typen rein...und den RANG den er bekleidet. Da rutsch ich wohl einige Ränge durch nach dem Patch :D http://bf2tracker.com/bf2_userprofile.php?bf2id=43700333 Es kann doch auch sein, dass die Beta-Tester extra schneller die Ränge hochklettern um alle Waffen zu testen... Aber wenns doch so sein wird, störts mich null
Urilaiberl 1 Melden Geschrieben 4. Oktober 2005 ColonelBB,4. Oct 2005, 14:50] Zieht euch mal bitte den Typen rein...und den RANG den er bekleidet. Da rutsch ich wohl einige Ränge durch nach dem Patch :D http://bf2tracker.com/bf2_userprofile.php?bf2id=43700333 Find ich net gut das man mit 25000 punkten schon so viele Punkte hat.
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 4. Oktober 2005 Lol...oh ja, weil man den Patch ja nicht unranked mit allen Waffen Testen könnte. Also überlegt doch bitte vor dem Posten!!!! Die Rangstufen werden angepaßt, da beißt die Maus keinen Faden ab...
Kilgore 0 Melden Geschrieben 4. Oktober 2005 ColonelBB,4. Oct 2005, 15:25] Lol...oh ja, weil man den Patch ja nicht unranked mit allen Waffen Testen könnte. Also überlegt doch bitte vor dem Posten!!!! Die Rangstufen werden angepaßt, da beißt die Maus keinen Faden ab... Ups ja stimmt
EnZyM 0 Melden Geschrieben 4. Oktober 2005 (bearbeitet) die punkte sind mir egal, mich wundert es wie jemand soviel zeit hat , das game im schnitt über 7 stunden täglich spielen zu können. der kann nur arbeitslos sein ...oder´ne Spielgemeinschaft. Find ich net gut das man mit 25000 punkten schon so viele Punkte hat. Gab´s hier nicht mal einen Thread mit Stilblüten?? Das gehört doch wohl eindeutig dahin !! Bearbeitet 4. Oktober 2005 von EnZyM
freaky 0 Melden Geschrieben 4. Oktober 2005 die punkte sind mir egal, mich wundert es wie jemand soviel zeit hat , das game im schnitt über 7 stunden täglich spielen zu können. der kann nur arbeitslos sein ...oder´ne Spielgemeinschaft. Find ich net gut das man mit 25000 punkten schon so viele Punkte hat. Gab´s hier nicht mal einen Thread mit Stilblüten?? Das gehört doch wohl eindeutig dahin !! Ist schon drin. ^^
Urilaiberl 1 Melden Geschrieben 4. Oktober 2005 Hallo ich spiele Battlefield 2 und bin Arbeitslos und spiele jeden tag mindestens 3h Battlefield und habe "viele" Punkte Ich gehe in die schule......
Urilaiberl 1 Melden Geschrieben 4. Oktober 2005 Hallo ich spiele Battlefield 2 und bin Arbeitslos und spiele jeden tag mindestens 3h Battlefield und habe "viele" Punkte Ich gehe in die schule...... Das war eine Karikatur an alle die sagen das Spieler mit "vielen" punkten arbeitslos sind..
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 4. Oktober 2005 EDIT Button rul0rt Freunde...man kann ruhig editieren!!!!!!!!!! 7Std. am Tag ist trotzdem heftig, da muß man schon arg süchtig sein und sein Privatleben völlig links liegen lassen.
HomerJR 0 Melden Geschrieben 4. Oktober 2005 (bearbeitet) ein kumpel von mir hat ca. 14std am tag gezockt! war arbeitslos!! name nenn ich nciht, aber er spielt in der EPS! wie jetzt bei ihm aussieht weiß i net, glaub aber, dass er so auf ca. 5std am tag kommt! wenn nciht mehr! Bearbeitet 4. Oktober 2005 von HomerJR
XL10 0 Melden Geschrieben 4. Oktober 2005 (bearbeitet) Der Patch kommt heute sicher noch EA Lagedownloads Dort ist die Changelog schon aufgeführt....und irgendeine Datei für Linux ist 133 MB groß....ist das schon der Patch für Server? *edit* Ja scheint der Patch zu sein, die Datei wurde erstellt/geändert "Dienstag, 4. Oktober 2005, 14:30" Bearbeitet 4. Oktober 2005 von XL10
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 4. Oktober 2005 http://largedownloads.ea.com/pub/patches...0-installer.zip ja...dasis die Serverversion.