Ghostmaster 0 Melden Geschrieben 4. Oktober 2005 bei mir läuft'S grad so mit 50 kb gut, daß es noch nicht auf der Hauptpage gepostet wurde. Mit jeder Minute, die jett vergeht, kommen mehr Leute, die ziehen
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 4. Oktober 2005 bei mir läuft'S grad so mit 50 kb gut, daß es noch nicht auf der Hauptpage gepostet wurde. Mit jeder Minute, die jett vergeht, kommen mehr Leute, die ziehen lol, welch gedanken
toddel 0 Melden Geschrieben 4. Oktober 2005 der link geht und ich kann mit full speed downloaden (50kb/s , )thx all! Ja , ich sauge mit 58,00KB/SEK
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 4. Oktober 2005 ich frage mich ob schon die ranked server von EA up to date sind denn sonst wirds unmöglich sein mit dem patch online zu zocken
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 4. Oktober 2005 was fürn link denn? bei mir gehn die alle nich...
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 4. Oktober 2005 was fürn link denn? bei mir gehn die alle nich... ftp://largedownloads.ea.com/pub/patches/bf2_patch_103.exe bei mir funtzts
Gast DarsVaeda Melden Geschrieben 4. Oktober 2005 ich hab 500 und das dingen in 5 minuten so schnell war ea ja noch nie
KillingJack 0 Melden Geschrieben 4. Oktober 2005 (bearbeitet) Bei mir geht der speed langsam runter!Mal schauen wann die ersten abstürze der Server kommen!Erinnert mich irgendwie an steam von half life 2! Bearbeitet 4. Oktober 2005 von KillingJack
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 4. Oktober 2005 Bei mir geht der speed langsam runter!Mal schauen wann der erste abstürz der Server kommt!Erinnert mich irgendwie an steam von half life 2! hehe
Rollo 0 Melden Geschrieben 4. Oktober 2005 bei mir läuft'S grad so mit 50 kb gut, daß es noch nicht auf der Hauptpage gepostet wurde. Mit jeder Minute, die jett vergeht, kommen mehr Leute, die ziehen lol, welch gedanken Abwarten und Tee trinken B)
McMex 0 Melden Geschrieben 4. Oktober 2005 Bei mir kommt da immer ne Meldung 550 No such directory LG McMex
McMex 0 Melden Geschrieben 4. Oktober 2005 Aber bei solchen dingen muss ich eh net bei denn ersten seien die sollen ruhig mal drauffahren hehe. Der Download wird dann eh bald auf allen Seiten zu finden sein. LG McMex
bucolola 0 Melden Geschrieben 4. Oktober 2005 Oh je. Da geht doch grad garnix. Bei mir steht noch 8 Std. Da warte ich lieber und zock noch ne runde oder zwei
KillingJack 0 Melden Geschrieben 4. Oktober 2005 warum gehts bei mir nich :'( vielleicht schau mal weiter oben,sssttteeeeaaaaammmmmmm lebt weiter