BadLooser 0 Melden Geschrieben 4. Oktober 2005 realfox...genau aus dem grund wollte ich abwarten und tee trinken
Rollo 0 Melden Geschrieben 4. Oktober 2005 bei mir läuft'S grad so mit 50 kb gut, daß es noch nicht auf der Hauptpage gepostet wurde. Mit jeder Minute, die jett vergeht, kommen mehr Leute, die ziehen lol, welch gedanken Abwarten und Tee trinken B) Wie schon gesagt ??
BadLooser 0 Melden Geschrieben 4. Oktober 2005 (bearbeitet) Es ist auf einmal so seltsam ruhig geworden ?DIT:ahja hier geht es schon weiterklick Bearbeitet 4. Oktober 2005 von BadLooser
riskaa 0 Melden Geschrieben 4. Oktober 2005 man ich kann den patch nichtmal installieren, dass bleibt bei dem fenster: patch wird installiert, bitte warten hängen und geht nicht weiter..
funakistyle 0 Melden Geschrieben 4. Oktober 2005 @riskaa da musst du ja auch ein paar minuten warten, damit er den patch installiert
EnZyM 0 Melden Geschrieben 4. Oktober 2005 man ich kann den patch nichtmal installieren, dass bleibt bei dem fenster: patch wird installiert, bitte warten hängen und geht nicht weiter.. Ja, etwas Geduld, das kann ein paar Minuten dauern.
BadLooser 0 Melden Geschrieben 4. Oktober 2005 Hm bei mir wurde der download jetzt abgebrochen...irgendwas "550 is not a directory" oder so
Micro 0 Melden Geschrieben 4. Oktober 2005 HI ich habe vollgendes prob wenn ich ihn installiere kommt die meldung patchen fehlgeschlagen könnte mir wer weiterhelfen wie ich das behebn kann??ich denke mal das is das gleiche prob wie auch bei dem 1.02 patch oder irr ich mich da??? danke im Voraus MFG MIcro
StoneCold2104 0 Melden Geschrieben 4. Oktober 2005 bei mir hat das update geklappt.ohne probs. der patch hält,was er verspricht.
sPrmaRv 0 Melden Geschrieben 4. Oktober 2005 Naja doof find ich das man keine HilfsKillpoints mehr bekommt als Kampfhelopilot Steht zwar noch da is aba net so
sPrmaRv 0 Melden Geschrieben 5. Oktober 2005 (bearbeitet) Jo, war gestern im Kampfhelo Pilot und mein Teamate war Gunner. Der hat 3 vollbesetzte BH´s und 2 Panzer mit je 2 MAnn abgeschossen und ich hatte keine pkte dafür bekommen . Immer noch 5 pkte für 2 kills und ne UAV in die Luft gejagt. FInd ich persönlich wieder ziemlich dumm, da man ja als Helopilot auch gut fliegen muss, damit der Gunner was trifft. Naja dann werden die meisten Helos nur noch ohne Gunner fliegen oder im Sturzflug auf alles mit Raketen ballern was sich bewegt und meist aufklatschen. sssssssssssssuuuuuuuuuuuuuper das is bis jetzt die blödeste "verbesserung" Bearbeitet 5. Oktober 2005 von sPrmaRv
snatcher_at 0 Melden Geschrieben 5. Oktober 2005 bzgl. Downloadspeed habe ich bis heute 0700 Uhr gewartet und den Patch mit knapp 2000 kb gesaugt. Das ganze dauerte ca. 5 min B) War klar das gestern nix geht beim Download Tja Burschen, bissl warten muss man können
Bombenstimmung 0 Melden Geschrieben 5. Oktober 2005 super! burli! auf k-play gings gestern wunderbar. wie immer.