Zum Inhalt springen
K-Jii

neue infos zum patch 1.03

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

realfox...genau aus dem grund wollte ich abwarten und tee trinken ;)

Geschrieben
bei mir läuft'S grad so mit 50 kb

gut, daß es noch nicht auf der Hauptpage gepostet wurde. Mit jeder Minute, die jett vergeht, kommen mehr Leute, die ziehen

lol, welch gedanken :rolleyes:

Abwarten und Tee trinken B)

Wie schon gesagt ?? :huh:

Geschrieben (bearbeitet)

Es ist auf einmal so seltsam ruhig geworden :unsure:

*lol*

?DIT:ahja hier geht es schon weiterklick

Bearbeitet von BadLooser
Geschrieben

Muss meine 3 neue Waffen einschießen :D

Geschrieben

man ich kann den patch nichtmal installieren, dass bleibt bei dem fenster: patch wird installiert, bitte warten hängen und geht nicht weiter..

Geschrieben

@riskaa

da musst du ja auch ein paar minuten warten, damit er den patch installiert

Geschrieben
man ich kann den patch nichtmal installieren, dass bleibt bei dem fenster: patch wird installiert, bitte warten hängen und geht nicht weiter..

Ja, etwas Geduld, das kann ein paar Minuten dauern.

Geschrieben

Hm bei mir wurde der download jetzt abgebrochen...irgendwas "550 is not a directory" oder so :bye:

Geschrieben

HI

ich habe vollgendes prob wenn ich ihn installiere kommt die meldung patchen fehlgeschlagen könnte mir wer weiterhelfen wie ich das behebn kann??ich denke mal das is das gleiche prob wie auch bei dem 1.02 patch oder irr ich mich da??? danke im Voraus

MFG MIcro

Geschrieben

bei mir hat das update geklappt.ohne probs.

der patch hält,was er verspricht.

Geschrieben

Naja doof find ich das man keine HilfsKillpoints mehr bekommt als Kampfhelopilot

Steht zwar noch da is aba net so :(

Geschrieben

Was???????? Was ist das denn fürn scheiss?

Geschrieben (bearbeitet)

Jo, war gestern im Kampfhelo Pilot und mein Teamate war Gunner. Der hat 3 vollbesetzte BH´s und 2 Panzer mit je 2 MAnn abgeschossen und ich hatte keine pkte dafür bekommen :(. Immer noch 5 pkte für 2 kills und ne UAV in die Luft gejagt.

FInd ich persönlich wieder ziemlich dumm, da man ja als Helopilot auch gut fliegen muss, damit der Gunner was trifft.

Naja dann werden die meisten Helos nur noch ohne Gunner fliegen oder im Sturzflug auf alles mit Raketen ballern was sich bewegt und meist aufklatschen.

sssssssssssssuuuuuuuuuuuuuper

das is bis jetzt die blödeste "verbesserung"

Bearbeitet von sPrmaRv
Geschrieben

bzgl. Downloadspeed habe ich bis heute 0700 Uhr gewartet und den Patch mit knapp 2000 kb gesaugt. Das ganze dauerte ca. 5 min B)

War klar das gestern nix geht beim Download :P

Tja Burschen, bissl warten muss man können :rolleyes: