Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 2. Oktober 2005 (bearbeitet) blöd das es wake 2007 nur als 64er Version gibt! Bearbeitet 2. Oktober 2005 von Rob.Dexter
capato 0 Melden Geschrieben 2. Oktober 2005 Da haben die wohl wieder mal verfrüht Feierabend gemacht. Hauptsache es gibt gut aussehende News zu schreiben.
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 2. Oktober 2005 blöd das es wake 2007 nur als 64er Version gibt! echt?
Killer 5.0 0 Melden Geschrieben 2. Oktober 2005 ja ist so! Echt totaler mist! Da hätten die das auch ganz raus lassen können. Ich hasse 64er Server...
Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 2. Oktober 2005 (bearbeitet) EAUK_Protagonist Site Admin PostPosted: Sun Oct 02, 2005 10:53 pm Based on information I was given last Friday the patch is not due tomorrow. I will check early on and update you one way or another whether it is coming on the 3rd. Nach den Infos von Protagonist kommt der Patch nicht Heute, er wirds aber noch n info rausgeben ob der Patch nun heute kommt oder nicht. http://forum.eagames.co.uk/viewtopic.php?t...er=asc&start=15 Bearbeitet 2. Oktober 2005 von Rob.Dexter
Necro 0 Melden Geschrieben 2. Oktober 2005 hat zufällig jemand genauere infos zu schnelleren beförderungen?
freaky 0 Melden Geschrieben 2. Oktober 2005 hat zufällig jemand genauere infos zu schnelleren beförderungen? Angeblich soll jeder mindestens einen Rang aufsteigen... oder auch 2, je nach dem. --- Ich vermute, dass er am Dienstag oder am Mittwoch kommt.
Necro 0 Melden Geschrieben 2. Oktober 2005 hat zufällig jemand genauere infos zu schnelleren beförderungen? Angeblich soll jeder mindestens einen Rang aufsteigen... oder auch 2, je nach dem. --- Ich vermute, dass er am Dienstag oder am Mittwoch kommt. hoffentlich gilt das auch für corporals
gladi 0 Melden Geschrieben 3. Oktober 2005 ja heißt das jetzt das der heute kommt oder net? also am 3ten oktober? oder was meinte er mit 3tem`? mfg gladi
Necro 0 Melden Geschrieben 3. Oktober 2005 hoffentlich heute noch, denn ab dienstag bin ich erstmal weg -.- na hoffentlich komm ich bald an mein heiß ersehntes M95
N.I.L 0 Melden Geschrieben 3. Oktober 2005 hoffentlich komm ich bald an mein heiß ersehntes M95 Aber nicht am Dienstag... Jupp, was man so liest, soll er morgen *aufdieuhrschau* heute kommen Gruß N.I.L
gladi 0 Melden Geschrieben 3. Oktober 2005 das wäre doch mal was feines oder? los her damit die comunity is heiß und will publik testen
K-Jii 94 Autor Melden Geschrieben 3. Oktober 2005 hat zufällig jemand genauere infos zu schnelleren beförderungen? Angeblich soll jeder mindestens einen Rang aufsteigen... oder auch 2, je nach dem. Heisst das, dass der Aufstieg Punkteunabhängig ist? Wäre ja schön blöd wenn ich einen Rang aufsteige zum Corporal, wo ich doch nur noch 1800 Punkte von dem Rang entfernt bin( im alten System). Hmm, werd ich wohl noch die paar Punkte zusammenkratzen und dann den Patch installieren . Woher hast du denn die Quelle dazu? der is dann nich punkteunabhängig, aber die anforderungen um den nächsten rang zu erreichen werden runtergesetzt...
XXen 0 Melden Geschrieben 3. Oktober 2005 Dann hat sich das mit dem Punkte Farmining hoffentlich ja auch bald erledigt ^^