Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 3. Oktober 2005 heute soll das ding kommen? Nach dem Angaben von Protagonist gestern abend, kommt der nicht heute, aber mal sehen, das gleiche spiel hatten wir ja auch mit der demo! EAUK_Protagonist Site Admin PostPosted: Sun Oct 02, 2005 10:53 pm Based on information I was given last Friday the patch is not due tomorrow. I will check early on and update you one way or another whether it is coming on the 3rd.
freaky 0 Melden Geschrieben 3. Oktober 2005 hat zufällig jemand genauere infos zu schnelleren beförderungen? Angeblich soll jeder mindestens einen Rang aufsteigen... oder auch 2, je nach dem. Heisst das, dass der Aufstieg Punkteunabhängig ist? Wäre ja schön blöd wenn ich einen Rang aufsteige zum Corporal, wo ich doch nur noch 1800 Punkte von dem Rang entfernt bin( im alten System). Hmm, werd ich wohl noch die paar Punkte zusammenkratzen und dann den Patch installieren . Woher hast du denn die Quelle dazu? der is dann nich punkteunabhängig, aber die anforderungen um den nächsten rang zu erreichen werden runtergesetzt... Genau. Ich denke mal, dass man dann z.B. "nur" 5000 für Corporal braucht. Btw: Ich denke, dass er morgen kommt.
XL10 0 Melden Geschrieben 3. Oktober 2005 Hehe, dann steigen ja die meisten gleich nochmal auf, wenn der Patch draußen ist....was nehm ich wohl für ne Waffe? Kann mich nicht entscheiden ziwshcne Jackhammer und G3....
Devilkiller 19 Melden Geschrieben 3. Oktober 2005 Gestern haben anscheinend welche noch ne Runde Statpushen betrieben, bevor der Patch raus kommt.
Ale42er 19 Melden Geschrieben 3. Oktober 2005 (bearbeitet) Waaaaaaaaaaaaaaaaaan kooooooooooooooooooooooooooooooomt deeeeeeeeeeeeeeeeeer Paaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaatch!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bearbeitet 3. Oktober 2005 von -ALE-[WestBerlin42]->
JoeChip 0 Melden Geschrieben 3. Oktober 2005 Gestern haben anscheinend welche noch ne Runde Statpushen betrieben, bevor der Patch raus kommt. achso, na klar. hab ich nicht daran gedacht, dass das mit dem patch in verbindung steht. ich hab gestern gedacht jetzt drehen wieder alle durch mit dem BH . . . . . . . . . . . . . bis ich mich mal an die stinger gesetzt hab
Check09 0 Melden Geschrieben 3. Oktober 2005 ->,3. Oct 2005, 13:52] Waaaaaaaaaaaaaaaaaan kooooooooooooooooooooooooooooooomt deeeeeeeeeeeeeeeeeer Paaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaatch!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Würd ich auch gern ma Wissen B)
Kilgore 0 Melden Geschrieben 3. Oktober 2005 Ey, ihr macht mich ja voll kirre... Jetzt bin ich auch total heiß auf den Patch *auf neue Waffe freu*
Firehand 0 Melden Geschrieben 3. Oktober 2005 (bearbeitet) ->,3. Oct 2005, 13:52] Waaaaaaaaaaaaaaaaaan kooooooooooooooooooooooooooooooomt deeeeeeeeeeeeeeeeeer Paaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaatch!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Würd ich auch gern ma Wissen B) So bald wie möglich hoffe ich. Aber denkt dran Bearbeitet 3. Oktober 2005 von Firehand
K-Jii 94 Autor Melden Geschrieben 3. Oktober 2005 *wart* ich weiß zwar nich wie das gerücht in umlauf gekommen is das der patch am 3.10. rauskommt, aber jetzt will ich ihn heute haben
Devilkiller 19 Melden Geschrieben 3. Oktober 2005 Ich auch!!!!!!!!!!!!!!!!!! Will endlich nen Rang steigen und Wake zocken!!!
Blochi 0 Melden Geschrieben 3. Oktober 2005 wenn er dann heute wirklich rauskommen sollte,mit sicherheit nicht vor 20.00 uhr!