Ale42er 19 Melden Geschrieben 3. Oktober 2005 aber ich bin doch schon um 19.00 uhr mit einer hüpchen asiaten auf wake2007 verabredet "Gib Dem ALe Kein streu zucker wenn der würfel eh nich kommt das könnt gefährlich werden."
Urilaiberl 1 Melden Geschrieben 3. Oktober 2005 Der kommt heut net raus. Erst in einem Jahr laut "EA"
EnZyM 0 Melden Geschrieben 3. Oktober 2005 tz, tz, jetzt glauben die zu wissen, das der Patch tatsächlich heute Abend kommt . Ich kann´s mir schon bildlich vorstellen: alle lauern wie gebannt vor dem Rechner auf 20:00Uhr und dann kommt nix ! Wenige Minuten später: Entrüstungsstürme im Forum von BF-Games.net wie Scheisse BF2 mit seinen ganzen Bugs, das Leben und überhaupt ist. Jungs: ES GIBT ÜBERHAUPT NOCH NICHTS OFFIZIELLES! Also, kommt wieder runter!
HomerJR 0 Melden Geschrieben 3. Oktober 2005 wie jetzt, runter kommen, ich rechne ja eh erst damit, dass der patch 2010 rauskommt...also zu BF5 oda so... abwarten, entspannen, valium nehmen,......
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 3. Oktober 2005 Hey Jungs, ruhig Blut. DIe Patches sind immer um 20.00 oder um 24.00 erschienen Bleiben ja noch 4 Stunden für die Ea'lers um alles zu justieren
gladi 0 Melden Geschrieben 3. Oktober 2005 (bearbeitet) wirklich schlau wird man aus dem ganzen auch nicht! es gibt nichts offizielles ausser von einem ea mitarbeiter der in einem ea forums beitrag sich nicht wirklich fest legen konnte und seit diesem post auch nichts mehr von sich höeren ließ! ja was soll man da nur denken? ich gehe jetzt mal auch von aus das wenn sich nicht in den nächsten stunden ein update bei der ea_presse auftaucht der patch erst am weekend kommt also friday! naja schade wäre es ja schon bin ja auch so scharf auf den patch so das ich ihn am liebsten jetzt shon zocken möchte aber was net is is net! mfg gladi Bearbeitet 3. Oktober 2005 von [MaG] Gladiator
Firehand 0 Melden Geschrieben 3. Oktober 2005 Und wenn er erst morgen oder übermorgen kommt->die Welt geht deswegen nicht unter, bis jetzt haben wirs ja auch ertragen müssen ohne.
gladi 0 Melden Geschrieben 3. Oktober 2005 (bearbeitet) Und wenn er erst morgen oder übermorgen kommt->die Welt geht deswegen nicht unter, bis jetzt haben wirs ja auch ertragen müssen ohne. stimmt aber wenn so ein verlockendes gerücht in der luft liegt kann man dem doch nicht wiederstehen oder? Bearbeitet 3. Oktober 2005 von [MaG] Gladiator
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 3. Oktober 2005 aber hey, wenn er heute kommen würde waere das echt fett!
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 3. Oktober 2005 Ich muss mich so oder so noch 3 Wochen gedulden bis ich zocken kann, aber ich gönn's Euch natürlich (vorallem Foxy, damit er noch 'nen Rang aufsteigt^^) Ich denk mal das er um 20.00, 22.00 oder 24.00 kommt, wie früher auch
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 3. Oktober 2005 Gladiator,3. Oct 2005, 16:01] weil ich hab frei und sitze hier vor dem pc dann poste bitte wenns was neues gibt pls
K-Jii 94 Autor Melden Geschrieben 3. Oktober 2005 das stand in nem anderen forum: "There are currently rumours circulating that the v1.03 update for Battlefield 2 will be released today - Monday, 3rd October. Apparently an email sent to Trusted Partners (those providing ranked game servers) was leaked, and it contained mention of an October 3rd release date for the patch. If correct, we could be seeing the update by around 9pm GMT tonight." Quelle: bfnation.net