Jump to content
Hoss

> Hacker auf www.warumdarum.de ? <

Recommended Posts

Posted

Wollte gerade auf die Seite wegen BF1918 luschern, da steht was von Seite gehackt ?

Hab ich was mit den Augen oder ist Heute etwas anderes als sonst,... vorgezogene April-Feier ?

:unsure:

Posted (edited)

Das ist bestimmt nur Tarnung, der kann 6 Sprachen fliessend *lol*

* General Rommel vom Rommel Clan ? :blink::) wie Euch gibt es nicht mehr ?

Edited by Hoss
Guest Oberscht
Posted

Welche Seite wurde gehackt? :blink:

Posted
Welche Seite wurde gehackt? :blink:

Anscheinend die hier ;)

Posted

Wie kommt ihr denn bitte darauf das die Seite gehackt wurde? Wenn ich die Message richtig deute hat das Flüstertüte geschrieben, der ja dort Admin ist.

Vielleicht gabs da irgendeinen falschen Klick den er gemacht hat und jetzt murr ers Backup aufspielen, nichts weiter.

Guest Oberscht
Posted
Wie kommt ihr denn bitte darauf das die Seite gehackt wurde? Wenn ich die Message richtig deute hat das Flüstertüte geschrieben, der ja dort Admin ist.

Vielleicht gabs da irgendeinen falschen Klick den er gemacht hat und jetzt murr ers Backup aufspielen, nichts weiter.

ich war ja eigentlich schon ein wenig beleidigt darüber, dass jede kleine Webseite gehackt wird, und ich vermutlich nie als potenzielles Opfer in Betracht kommen würde.

Nun durfte ich auch endlich mal diese Erfahrung machen

Ähm, nein, nicht gehackt :rolleyes:

Posted

vorher sah die Seite anders aus. Da war noch Index und Co vorhanden und in der Mitte stand "Site hacked by blablabla". Keine Ahnung wie der hieß. Ist ja auch egal.

Posted

ich war ja eigentlich schon ein wenig beleidigt darüber, dass jede kleine Webseite gehackt wird, und ich vermutlich nie als potenzielles Opfer in Betracht kommen würde.

Nun durfte ich auch endlich mal diese Erfahrung machen

Ähm, nein, nicht gehackt :rolleyes:

Kann ja sein das die Seite gehackt wurde, jedenfalls siehts so aus als ob das einer der Leute ausm Team oder so war. Sowieso ist der Text n bissl merkwürdig.

Posted

Mmmmh... anscheinend ein schwerwiegenderes Problem :(

Posted

Jop,sieht so aus Punkbuster, ich denke mal der hat ganze Arbeit geleistet der Hacker, also der versteht der sein Handwerk, die arme Flüstertüte die muss jetzt alles alleine machen

Posted

Die seite is wieder online =)