Hoss 0 Report Posted October 1, 2005 Wollte gerade auf die Seite wegen BF1918 luschern, da steht was von Seite gehackt ? Hab ich was mit den Augen oder ist Heute etwas anderes als sonst,... vorgezogene April-Feier ?
General Rommel 0 Report Posted October 1, 2005 ne die wurde wirklich gehackt. Deutsch kann derjenige aber net
Hoss 0 Author Report Posted October 1, 2005 (edited) Das ist bestimmt nur Tarnung, der kann 6 Sprachen fliessend * General Rommel vom Rommel Clan ? wie Euch gibt es nicht mehr ? Edited October 1, 2005 by Hoss
Neo 007 0 Report Posted October 1, 2005 Wie kommt ihr denn bitte darauf das die Seite gehackt wurde? Wenn ich die Message richtig deute hat das Flüstertüte geschrieben, der ja dort Admin ist. Vielleicht gabs da irgendeinen falschen Klick den er gemacht hat und jetzt murr ers Backup aufspielen, nichts weiter.
Guest Oberscht Report Posted October 1, 2005 Wie kommt ihr denn bitte darauf das die Seite gehackt wurde? Wenn ich die Message richtig deute hat das Flüstertüte geschrieben, der ja dort Admin ist. Vielleicht gabs da irgendeinen falschen Klick den er gemacht hat und jetzt murr ers Backup aufspielen, nichts weiter. ich war ja eigentlich schon ein wenig beleidigt darüber, dass jede kleine Webseite gehackt wird, und ich vermutlich nie als potenzielles Opfer in Betracht kommen würde. Nun durfte ich auch endlich mal diese Erfahrung machen Ähm, nein, nicht gehackt
RedRum 0 Report Posted October 1, 2005 vorher sah die Seite anders aus. Da war noch Index und Co vorhanden und in der Mitte stand "Site hacked by blablabla". Keine Ahnung wie der hieß. Ist ja auch egal.
Neo 007 0 Report Posted October 2, 2005 Wie kommt ihr denn bitte darauf das die Seite gehackt wurde? Wenn ich die Message richtig deute hat das Flüstertüte geschrieben, der ja dort Admin ist. Vielleicht gabs da irgendeinen falschen Klick den er gemacht hat und jetzt murr ers Backup aufspielen, nichts weiter. ich war ja eigentlich schon ein wenig beleidigt darüber, dass jede kleine Webseite gehackt wird, und ich vermutlich nie als potenzielles Opfer in Betracht kommen würde. Nun durfte ich auch endlich mal diese Erfahrung machen Ähm, nein, nicht gehackt Kann ja sein das die Seite gehackt wurde, jedenfalls siehts so aus als ob das einer der Leute ausm Team oder so war. Sowieso ist der Text n bissl merkwürdig.
TanteEmma 1,436 Report Posted October 9, 2005 Jop,sieht so aus Punkbuster, ich denke mal der hat ganze Arbeit geleistet der Hacker, also der versteht der sein Handwerk, die arme Flüstertüte die muss jetzt alles alleine machen