Zum Inhalt springen
[MOB]Stonewall

Erpressung um Fahrzeuge

Empfohlene Beiträge

Leider wird vermehrt von einigen Idioten versucht Fahrzeuge von Team Members zu erpressen. Die versperren einem dann den Weg,wenn man anfahren /losfliegen will oder hüpfen sogar statt einzusteigen auf dass Fahrzeug und drohen einem mit nem TK,wenn man dass Fahrzeug nicht für sie frei macht. Erst Gestern hat dass einer mit mir(dem Admin) versucht,er schoss er auf uns und rannte dann beim Start des Helis genau auf den zu. Ich hatte gerade nen Connection Prob und konnte nicht reagieren. Er bestrafte mich für den provozierten TK. Sowas ist mir schon zum dritten Mal passiert und ich kenne auch genug andere Spieler,die auch solche Erfahrungen gemacht haben.

Ich appeliere daher an alle Serveradmins konsequent gegen solche Typen vorzugehen und am besten gleich nen Ban zu vergeben.Der Typ von Gestern hatte Glück ich habe ihn nur gekickt. Schaut mal seine Kicks/Bans .Der Typ steht bei mir außerdem in Verdacht bei seinen Stats zu pushen,da er trotz sonst gerade mal durchschnittlicher Stats einmal 523 Score gemacht hat,bei einem Score/Stundenverhältnis von 63.Da muss der ja 8 Stunden an der Map gezockt haben.

Bearbeitet von [MOB]Stonewall
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das kenn ich *knirsch*

allerdings passiert mir das überwiegend auf adminfreien servern und da wird gnadenlos durchgerauscht...der darf gerne so oft sterben wie er will, meine stats hin oder her

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast The Undertaker

Lass mich raten , das war auf nem EA Server ??? <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stonewall,1. Oct 2005, 14:51] Leider wird vermehrt von einigen Idioten versucht Fahrzeuge von Team Members zu erpressen. Die versperren einem dann den Weg,wenn man anfahren /losfliegen will oder hüpfen sogar statt einzusteigen auf dass Fahrzeug und drohen einem mit nem TK,wenn man dass Fahrzeug nicht für sie frei macht. Erst Gestern hat dass einer mit mir(dem Admin) versucht,er schoss er auf uns und rannte dann beim Start des Helis genau auf den zu. Ich hatte gerade nen Connection Prob und konnte nicht reagieren. Er bestrafte mich für den provozierten TK. Sowas ist mir schon zum dritten Mal passiert und ich kenne auch genug andere Spieler,die auch solche Erfahrungen gemacht haben.

Ich appeliere daher an alle Serveradmins konsequent gegen solche Typen vorzugehen und am besten gleich nen Ban zu vergeben.Der Typ von Gestern hatte Glück ich habe ihn nur gekickt. Schaut mal seine Kicks/Bans .Der Typ steht bei mir außerdem in Verdacht bei seinen Stats zu pushen,da er trotz sonst gerade mal durchschnittlicher Stats einmal 523 Score gemacht hat,bei einem Score/Stundenverhältnis von 63.Da muss der ja 8 Stunden an der Map gezockt haben.

versuchen anlauf zu nehmen, soviel es geht(im hangar) und dann kurz vorher aussteigen! dann ist er nur gefallen und du bekommst kein TK! müsste gehen oder? :rolleyes:<_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

versuchen anlauf zu nehmen, soviel es geht(im hangar) und dann kurz vorher aussteigen! dann ist er nur gefallen und du bekommst kein TK! müsste gehen oder? :rolleyes:<_<

ist doch die mühe garnicht wert....einfach mitten in die fresse rein wenn sies so haben wollen

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast The Undertaker

Ich wollte in nem Panzer einsteigen , der war aber schon besetzt .. also ab ins MG ... der Kerl wollte nicht fahren weil ich drin hockte (keien Ahnung wieso)

Dann fuhr er absichtlich auf meine Mine ... und bestrafte mich auch noch .

Da haben wir (ich und nen Kumpel) in vergrault ... in dem nen Kumpel immer vor seinen Panzer sprang und ich ihn wiederbelebte ... der Kerl hatte dann -24 Punkte oder so , dannach ging er auch schon^^ *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ebenfalls erfahrungen damit gemacht. hab ich auch bei anderen gesehen, der in n flugzeug gestiegen is und sich einer einfach vorne dran legte. das ganze dauerte dann ca 20 minuten.

meistens isses auch der fall dass ich losfliege und er rennt genau in dem augenblick rein. 10 sec spaeter folgt dann ein kick wegen tk.

mich regt das furchtbar auf und es macht ganz erlich keinen spass sich dann ueberhaupt noch darum zu bemuehen n platz in nem flieger\heli\panzer zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

passiert mir auch oft, was ich mache: austeigen und wenn der einsteigt das gleiche tun, meisst fluchen die noch drauf und werden gekickt :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

ja das kenn ich zu gut das Problem. Zum ersten Mal ist es mir passiert auf der Map Kubra Dam. Unten auf dem MEC Flughafen. Die US Truppen hatten den eingenommen, ich mit ein paar Leuten nach unten. An der Fahne der Heli der USA wartete auf die Leute. ich in die Stinger Stelluung, visiere grade den austeigenden Heli an....bumm...bin ich Tot. Teamkill von nem anderen, aus meinem Team der dann in die Stinger is und den Heli platt machte. Man was soll das? 2 Minuspunkte für Pluspunkt ??? :unsure:

Sofort kicken solche Typen. Mir passiert es auch schonmal das ich nen Teamkill mache, aber nix provoziertes....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das kenn ich *knirsch*

allerdings passiert mir das überwiegend auf adminfreien servern und da wird gnadenlos durchgerauscht...der darf gerne so oft sterben wie er will, meine stats hin oder her

hehe jau entweder so, oder einfach nicht losfahren und warten bis ein gegner kommt und der ihn killt. *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas hatte ich auch vorgestern

War BH pilot auf einaml will n ganzes Squad den BH besetzen und ballern auf den BH (war aba schon voll), jedenfalls wurde ich irgendwann abgeschossen vom feind und bin glei beim Helilandeplatz gespawnt. und auch wieder Pilot, das besagte squad war dann auch im Heli und meckerte und so weiter rum :) naja nach 4ten mal verpiss dich aus dem Heli du Negger, hab ich kurs auffen Berg genommen und bin kurz vorher raus :)

Alle sind se an den Berg geklatscht. das hab ich dann 3x gemacht (komischerweise war ich immer Pilot) dann haben se mich 6 tkt :) und 2 haben dafür n Serverban kassiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas hatte ich auch vorgestern

naja ist ja auch nicht die feine englische...

mich nerven auch hinundwieder leute die wollen das ich aussteige damit deren kumpel mitfliegen kann, wenn ich nicht allzu gereizt bin tu ich denen den gefallen. tut ja nicht weh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch ich steige, als gunner, auch wieder aus wenn man mich bittet - fast alle bedanken sich dafür - ergo kein problem

mir kommt vor dass die teamkillerei und panzererpresserei eine zeitsache ist - wann (uhrzeit) passiert euch das am häufigsten?

bitte nicht so verstehen dass alle jüngeren so spielen, aber mir kommt schon vor dass solche sachen nach 22:00 seltener sind und das klima (chat etc.) besser ist umso später es ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Mit dem neuen Patch ist das Problem wohl auch aus der Welt?

Gestern hat sich auch so einer vor meinen vollbesetzten Jeep gelegt, ich bin dann ganz vorsichtig losgefahren, und der Typ wurde einfach zur Seite geschoben......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.