Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

News zu Surreal 2

Empfohlene Beiträge

Hier könnt ihr über aktuelle News für die Mod Surreal 2 diskutieren. Wir versuchen diesen Thread so aktuell wie mögliche zu halten oder vielleicht seid ihr auch schneller als wir, dann postet euer gefundenes Material hier oder schickt es an redaktion@bf-games.net

News vom 01.10.05 - Surreal: Defender & Hawk

Der Nachmittag bleibt Science Fiction lastig, denn auch das Team der Sureal Mod hat ein neues Update veröffentlicht, in dem jeweils zwei Bilder des Jeep Defender und des Flugzeugs Hawk enthalten sind. Fahrzeug und Flieger werden auf Seiten der Rebellen zu finden sein. Währen der Jeep unbewaffnet ist, wird der Hawk mit einem MG und Luft-Boden-Raketen ausgestattet, die auf den Bildern noch nicht zu sehen sind. Im Zusammenhang mit den Bildern weist das Team noch einmal darauf hin, dass das Thema der Mod eine surreale Parallelwelt ist, in der nicht nur zeitlich einiges durcheinander geraten ist. Alle Fahrzeuge sind gewollt keine 100%ige 1:1 Kopie, sondern fantasievolle Umsetzungen.

Mapper gesucht

Die Surreal Mod sucht außerdem noch nach Mappern. Voraussetzung ist dabei keine perfekte Beherrschung der Materie, sondern die uneingeschränkte Liebe zum Mappen. Bewerber sollen laut der Info Auge fürs Detail haben und ein gewisses Flair mitbringen. Was das Team sich darunter vorstellt, kann man sehr gut an dem Screenshot einer neuen map sehen, der das Update abschließt.

Mehr Bilder wie immer in den News

post-170-1128173790_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

06.10.05

Fantasie Mustang

Das Team der Surreal 2 Mod präsentiert in einem kleinen Update ihr letztes Zivilfahrzeug, den Surrealby Mustang. Bei dem Wagen handelt es sich um eine Fantasieprodukt welches aber Ansatzweise dem Shelby Mustang GT 500 nachempfunden wurde. Ob die ganzen unbewaffneten Autos in die geplante Mod kommen steht noch nicht ganz fest, da laut Aussage der Devs diese Arbeiten zu Übungszwecken mit dem BF2 Editor dienten. In den nächsten Tagen sollen dann die neuen Gameplay Ideen veröffentlicht werden.

post-170-1128632198_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10.10.05

Surreal Soccer: Football's Coming Home

Eine Idee die bis Dato einmalig in der Battlefieldszene ist, erblickt das Licht der Welt. Habt ihr schonmal auf Basis von Battlefield, Fussball gespielt? Nein? Nicht so schlimm, denn bald wird es möglich sein. Laut Infos, wird die Minimod, Surreal Soccer, Clans sowie Teams mit eigenem Server und mindestens 16 Mitgliedern bereitgestellt.

Es stehen euch zwei Mannschaften zur Verfügung, zwei Tore, ein Ball, sowie ein Spielfeld. Die Teams bestehen aus Buggys mit denen ihr einen Ball dribbelt und diesen dann erfolgreich ins gegnerisch Tor bugsieren könnt, Kombinations- und Passspiel mit euren Teammembern vorausgesetzt. Damit es nicht zu einfach wird Tore zu schiessen muss das Tor durch den Hintereingang mit einem Spieler besetzt werden, dieser fungiert dann als Goali und muss in bester Sepp Maier Manier die Bälle halten. Das Spielfeld sieht momentan noch etwas leer aus, soll aber bald mit weiteren Statics erweitert und sogar Verstärkung durch ein Refereefahrzeug bekommen.

post-170-1128939791_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

16.10.05

Surreal 2: Große Kaliber

Das Surreal 2 Modteam präsentiert in ihrem aktuellen Update zwei ihrer Waffen. Bei den beiden Gewehren handelt es sich zum einen um die Rebel Sawn-Off, zum anderen die Militia ShotGun. Außerdem suchen die Devs noch jemanden mit Maya-Erfahrungen um dem neuen Modeller Brian unter die Arme zu greifen.

post-170-1129458503_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

News vom 21.10.05 - Surreal Soccer

Die Surreal Mod macht Ernst mit ihren Fußball-Plänen. Unter dem Namen Surreal Soccer nimmt das Team aktuell noch Bewerbungen von Testern entgegen, die Interesse an der Entwicklung des Projekts haben. Interessierte sollen dazu das (englischsprachige) Forum der Mod bei TotalBF2.com nutzen.

Zum jetzigen Zeitpunkt ist allerdings noch völlig unklar, ob es sich dabei um einen neuen Gamemode, wie CTF oder Supply Line, oder nur um einen Map-basierten Modus handelt. Fest steht jedoch, dass es in der Entwicklung sehr lustig zugange geht. Wer an der Entwicklung mithilft, bekommt eine eigene Plakatwand am Rand des Spielfelds, wie sie die beiden Entwickler Cheese on Toast und Stuka schon für sich gebastelt haben. Ebenfalls möglich: die Verewigung eures Angesichts auf der Tribüne. Ähnlich wie bei Fußball-Spielen wird bei Surreal Soccer eine Szenarie aus Zuschauern auf den Rängen gebastelt.

Wer in der Crowd auftauchen möchte, soll ein Foto im Hochformat und einer anständigen Auflösung einsenden. Die Kontaktmöglichkeiten für diese schräge Aktion findet ihr auf der Surreal Homepage. Aber mal ganz ehrlich: bei so viel Realismus und Detailtreue dürfen die schrägen Vögel innerhalb der Mod-Szene nicht fehlen. Vor allem dann nicht, wenn?s um Fußball geht

Mehr Bilder wie immer in den News

post-170-1129916067_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

24.10.05

Hotrod mit Vickers MG

Am späten Abend stellen uns die Surreal 2 Entwickler ihr neues Light Recon Class Fahrzeug mit dem Namen Hotrod für die Rebellen vor. Dieser wird im Einsatz von zwei Soldaten bedient, der Eine drückt auf die Tube, der Andere auf den Abzug des montierten "Vickers" MG's. Der Surreal eigene Soundengineer R33 hat es auch schon geschafft passende Motorensounds für den Hotrod zu integrieren, so dass sich der Reihenmotor in der Fahrzeugfront genauso imposant anhören wird wie er aussieht: "Brumm, Brumm" ;)

post-170-1130187629_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

31.10.05

Surreal 2: "VW Bully" mit mächtig Bumms

Als kleinen Absacker für den heutigen Abend, zeigen wir euch nun noch das aktuelle Update des Surreal 2 Entwicklerteams. Das den Devs die Ideen noch lange nicht ausgegangen sind zeigt ein neue Fahrzeug der Rebellenfraktion. Der kleine Pickup, welcher dem berühmten VW Bully nachempfunden ist, wird als Scout Class Car fungieren. Die Panzertürme stammen von zerstörten Militia Scout Cars. Für den Schutz sorgen Panzerplatten an den Scheiben der Fahrerkabine. Wieder einmal eine sehr nette Arbeit vom Surreal Modteam.

post-170-1130795091_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

03.11.05

Surreal 2: Pappkameradinnen

Wie es auf der Surreal 2 Homepage heißt, werden diesen Freitag die ersten internen Tests der Mod starten. Auch die Minimod "Surreal Soccer" soll Anfang nächste Woche in die Testzentrale kommen, sodass euch eventuell bis Weihnachten eine First Public der Fußballmod zur freien Verfügung stehen wird.

Dass der Ideenschmiede von Surreal 2 die merkwürdigen Einfälle nicht ausgehen, sieht man wohl wieder am aktuellen Update. Es geht um "Pappaufsteller". Es wird verschiedenartige Teile dieser Gattung geben, manche werden nur als Statics fungieren, einige werden zerstörbar sein, aber es wird auch welche geben die euch töten können. Zu einer ganz besonderen Sorte der Pappaufsteller gehören die beiden heißen Krankenschwestern (siehe Bilder). Diese werden in Surreal 2 die Medizinschränke ersetzen und euch bei der Heilung eingehandelter Wunden behilflich sein.

post-170-1131024144_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

11.11.05

Surreal 2: Militia Scout Car

In letzter Zeit überraschte uns das Surreal 2 Modteam auf ihrer offiziellen Page mit einer Menge frischen Updates. So auch am heutigen Freitag, an welchem wir heute das neue Militia Scout Car vorgestellt bekommen. Pete's neu erstellter Skin des Scout Cars verweist nocheinmal auf die aus Polizei und Militär bestehenden Herkunft der Militia-Fraktion.

post-170-1131729666_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

26.11.05

Surreal 2: Mini-Mod angekündigt

Es gibt mal wieder surreale Neuigkeiten aus den Weiten des Internets zu vermelden. So wird uns das Surreal 2 Modteam noch vor Weihnachten mit einer kleinen aber feinen Mini-Mod überraschen. Den Hauptbestandteil der Mini-Mod bilden dabei die Singleplayer Maps und die AI der Surreal 2 Modifikation. Die Entwickler verweisen auf die Ingamebilder, auf denen ihr schon einige der Vehikel in Aktion sehen könnt. Für die umfangreichen Tests der aktuellen Version sucht das Devteam noch einige Leute. Die Testversion legt ihr Augenmerk vorwiegend auf Surreal Soccer und den Singleplayer. Bei Interesse meldet euch unter folgender E-Mai Adressel: surrealmod@ntlworld.com

post-170-1133015733_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

03.12.05

Surreal 2: Surreale Screenshots

Das aktuelle Update der Surreal 2 Macher ist kurz und knapp gehalten aber bietet euch viel neues in Form von weiteren Ingame-Screenshots der KI Mini-Mod. In Aktion seht ihr den "Pseudo" VW Bus, den "Fake" Morgan, den einzigartigen Scorpion Panzer, einige Flugzeuge sowie das Scout Car. Die KI scheint mit den neuen Fahrzeugen gut klar zu kommen. Die Bilder verprechen jedenfalls schonmal eine Menge abgedrehter Action mit den Bots.

Gesucht wird bei Surreal 2 zur Zeit nach einem fähigen Skinner. Wenn ihr euch angesprochen fühlt und dem Team helfen wollt, meldet euch einfach unter: surrealmod@ntlworld.com

post-170-1133603192_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich hoffe ich bin hier im richtigen Thread und ich darf hier auch etwas zum Besten geben. Ansonsten könnt ihr meinen Post auch löschen und nur die wichtigsten Info's neu posten :)

Wie bereits vor kurzem hier berichtet wurde, ist ein Mini-Stunt-Mod von den Surreal-Mod-Dev's zu erwarten. Dieser wurde mitlerweile auch in der Version 1.52 released und macht richtig Spass.

Info's und den Download zur Stuntmod findet ihr hier!

Stunts 1.52 - Clientfile-Download

Stunts 1.52 - Serverfile-Download

Da wir der KILL-UNIT-CLAN schon seit längerem vorhatten unseren BF2-(Non-Ranked)-Public-Server umzustellen, haben wir diesen Release als Anlass genommen und unseren BF2-MOD-Server gestartet.

Momentan läuft auf unserem Publicserver die BF2 Stunt Mod in der Version 1.52.

Server-IP: kill-unit.game-host.org

Port: 16567

Wer sich also von euch mal mit 100 C4 Paketen über Wake Island schießen möchte, ist bei uns gern gesehen.

In Zukunft werden auf diesem Server auch andere Mods laufen. Warten wir also die nächsten Mod-Releases mal ab.

bis dahin

Menace |kill-u

Eingefügtes Bild (800x600)

Bearbeitet von Menace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

25.12.05

Surreal 2: Releasedate & Bilder

Noch in diesem Jahr soll eine erste Version der Surreal 2 Modifikation veröffentlicht werden. Die letzten Tests laufen bereits und wenn alles gut geht erwartet euch schon am Freitag den 30. Dezember die erste speilbare Version der abgedrehten Mod. Damit die News nicht so leer wirkt, gibt es auch noch ein weiteres Spielzeug für Piloten zu bestaunen. Die MFB01 wird sowohl als Fighter, als auch für Bomberzwecke einsetzbar sein und stammt aus der Feder von Modeller BrianReynolds nebst Skinner Stuka.

post-170-1135518793_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

29.12.05

Surreal 2: Releaseinfos und Bilder

Noch einmal schlafen und dann ist es soweit, am morgigen Freitag möchte das Surreal 2 Modteam ihre erste Version der abgedrehten Modifikation veröffentlichen. Heute gibt es ein paar Infos was euch so im First Public erwartet. Es wird zum Beispiel in der Version 0.1 noch keine neuen Soldatenmodels und Waffen geben. Auch die Maps beschränken sich auf acht Standart-Battlefield 2 Maps, die diese Mod unterstützen. Für die Zukunft sind natürlich eigene Maps geplant, aber für den Anfang muss das erstmal reichen. Hier aber nun die wirklichen Neuerungen der ersten Version.

Fahrzeuge in Release 0.1

Wer jetzt überlegt ob es sich überhaupt lohnt die Mod morgen zu laden, dem können wir nur sagen auf jeden Fall. Denn was an Maps oder anderen Sachen noch fehlt machen die Devs mit massig neuen einzigartigen Fahrzeugen weg. Hier eine Liste:

* 2 leichte Recon Vehikel

* 2 schwere Recon Vehikel

* 2 Aufklärungsfahrzeuge

* 2 Flugzeuge

* 3 zivile Fahrzeuge (Mustang usw.)

* 2 Buggies

* 1 schwerer Panzer (Scorpion)

Wenn das nicht schonmal ein ordentliches Schwung an Fahrzeugen ist. Auf jedenfall wird es eine Menge zum ausprobieren geben. Nun noch ein Hinweis an Pages, die die Files pünktlich zum Release mirrorn möchten. Ihr könnt euch ab jetz per Mail beim Surreal 2 Team melden (admin@surreal.totalbf2.com). Hier nun noch ein paar Ingamebilder von dem was euch Morgen so an Vehikeln erwarten wird. Der Singleplayer Modus wird im übrigen auch unterstützt.

post-170-1135860417_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.