Zum Inhalt springen
Joe_Smoke

Crash auf Desktop

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Mein Problem mit BF2 ist, ich fliege nach ungewisser Zeit zurück raus in Windows,

BF2 schliesst sich, und Windows läuft normal weiter.

Weiss nicht an was das liegen kann..

mein System:

AMD Barton 2600+, ATI 9800Pro 256MB (mit Arctic Silencer), 2x 512MB Samsung RAM, MSI K7N2 Delta Board (mit Realtek AC650 Soundchip onboard), 200GB Samsung HD, 400W bequiet NT

---

ATI Catalyst 5.9, nForce 5.10, aktueller Realtek Soundtreiber, aktuelles BIOS

--

Win Firewall ist aktiv, AntiVir Guard ist aktiviert während zoggn, sonst nur Win Prozesse.

Auslarungsdatei manuell festgelegt auf best. Grösse.

Die Hitze kann es auch nicht sein, da die crashes auch mit offenem Gehäuse vorgekommen sind.

meine Vermutung ist, das vll ein Speicher Modul leicht defekt ist, aber würde das sich nicht sonst irgendwie bemerkbar machen? den bis auf BF2 läuft sonst alles fein, die crashes kommen nur da vor..

..und weiss jmd was für einen Sinn es macht, die Hardware-Beschleunigung für den Sound, laut Tipp von ea-support ,zu vermindern oder auszustellen?

Danke mal, Gruss Joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorsicht. Was ich da erzähle hab' ich mir selbst zusammengereimt!

Haste mal versucht BF2 im Window-Mode laufen zu lassen?

Hatte mal ne Map selbst gebastelt. Und irgendwo stand, das wenn ich Probleme habe, BF2 im Window-Mode laufen lassen solle, da dann Fehlermeldungen angezeigt werden.

Ob das bei deinem Prob auch hilft weiß ich nett. Probiers halt mal.

Machste rechtsklick Eigenschaften auf dem BF2 Desktop Symbol und fügst bei Ziel das ein:

"[DEINPFAD]\Battlefield 2\BF2.exe" +menu 1 +fullscreen 0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe das gleiche problem!! finde aber das macht keinen sinn ein game im window mode laufen zu lassen. habe schliesslich 50 ? dafür bezahlt und dafür will ich das game auch anständig spielen!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Mein Problem mit BF2 ist, ich fliege nach ungewisser Zeit zurück raus in Windows,

BF2 schliesst sich, und Windows läuft normal weiter.

Weiss nicht an was das liegen kann..

mein System:

AMD Barton 2600+, ATI 9800Pro 256MB (mit Arctic Silencer), 2x 512MB Samsung RAM, MSI K7N2 Delta Board (mit Realtek AC650 Soundchip onboard), 200GB Samsung HD, 400W bequiet NT

---

ATI Catalyst 5.9, nForce 5.10, aktueller Realtek Soundtreiber, aktuelles BIOS

--

Win Firewall ist aktiv, AntiVir Guard ist aktiviert während zoggn, sonst nur Win Prozesse.

Auslarungsdatei manuell festgelegt auf best. Grösse.

Die Hitze kann es auch nicht sein, da die crashes auch mit offenem Gehäuse vorgekommen sind.

meine Vermutung ist, das vll ein Speicher Modul leicht defekt ist, aber würde das sich nicht sonst irgendwie bemerkbar machen? den bis auf BF2 läuft sonst alles fein, die crashes kommen nur da vor..

..und weiss jmd was für einen Sinn es macht, die Hardware-Beschleunigung für den Sound, laut Tipp von ea-support ,zu vermindern oder auszustellen?

Danke mal, Gruss Joe

Ich hatte das gleiche Problem!

Bei mir lag es an der Firewall-Einstellung.

Nachdem ich den 1.03 Patch installiert hatte, musste ich meine Firewall-Einstellungen(MCAfee) aktualisieren.Also die BF2 Exe. nochmal bestätigen

( Vollzugriff erlaubt).

Danach lief es wieder einwandfrei. :D

Wenn Du die Windows Firewall hast und noch eine zusätzliche, musst du natürlich beide aktualisieren.

Hab bei mir die Win-Firewall deaktiviert.(Bringt eh nicht viel).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Amd-Fan

Also bei mir gleiches Problem

System Abit Av8

Amd Athlon 3500+

2 Gig DDR 400

256MB radeon x800Pro

Selbst nach Windows neuinstallation selbes problem allerdings lief es voher.

Habe erst gedacht das es daran lag das ich von nforce auf kt800 gewechselt habe.

Im bios habe ich dann den fsb auf 200 gestellt was kurze Zeit geholfen hat.

Das komischte an dem Problem ist allerdings das meine Punkte wenn ich wieder auf den Server gehe noch da sind.

Benutze auch den 5.9 mit 5.8 aber selbe Probleme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe das gleiche problem!! finde aber das macht keinen sinn ein game im window mode laufen zu lassen. habe schliesslich 50 € dafür bezahlt und dafür will ich das game auch anständig spielen!!!!

Du Depp sollst das im Wondow Mode nur ZUR FEHLERFINDUNG laufen lassen.

Wer hatt' den gesagt du sollst so spielen!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe das gleiche problem!! finde aber das macht keinen sinn ein game im window mode laufen zu lassen. habe schliesslich 50 ? dafür bezahlt und dafür will ich das game auch anständig spielen!!!!

Du Depp sollst das im Wondow Mode nur ZUR FEHLERFINDUNG laufen lassen.

Wer hatt' den gesagt du sollst so spielen!?

tolle Begrüßung :gehtsnoch:

wie stellst du dir denn die Fehlerfindung im Window Mode vor.

@blacksoul

:welcome: hier.

Du kannst mal die Temreraturen deines systems überwachen (everest) während du spielst. Poste mal dein System, verwendete Treiber, Firewall, Check die Hintergrundproggies usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe dieses problem auch GEHABT.

ICh habe alle Treiber Aktu. und ganz wichtig das BIOS!! Dannach stürtzt es nie mehr ab. Hoffe konnte weiterhelfen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@wurstblinker

Jesus. Er hatte sich beschwert, das er das Spiel nur noch im Window-Mode laufen lassen solle. Ich hatte aber weiter oben gesagt, das er es nur zum testen(!) im Window-Mode mal laufen lassen soll. Bis es abschmiert. Und kucken ob vielleicht ne Fehlermeldung kommt.

Deswegen ist "Du Depp" hier passend eingesetzt. Das erklärt wohl auch was ich mit Fehlerfindung meinte. Einfach mal aufnServer und warten bisses abschmiert. Was daran so kompliziert.

Bearbeitet von capato
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe dieses problem auch GEHABT.

ICh habe alle Treiber Aktu. und ganz wichtig das BIOS!! Dannach stürtzt es nie mehr ab. Hoffe konnte weiterhelfen!

ist kalr und riskieren das ich mein 100? teures mb zerschiesse. nur weil ea es nicht geschiessen bekommt nen gescheiten patch zu proggen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.