Zum Inhalt springen
ArmyOfDarknessBoooya

bf 2 voraussetzungen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

MoBo: Motherboard, auch Mainboard genannt.

Robs Auswahl ist schon ganz gut, natürlich + eventuell NT, Case und RAM. Achja, und WinXP.

Geschrieben

Ich denke, wenn du sparsam Sachen auswählst und jetzt erstmal auf dem Boden bleibst und dann später z.B. Prozessor aufrüstest, kannst du mit 500 - 600 ? ganz gut zurecht kommen. ;)

Geschrieben

gut dann schau ich auch am besten in nem pc fachgeschäft vorbei und lass mir alles nochmal in ruhe erklären :)

Geschrieben
gut dann schau ich auch am besten in nem pc fachgeschäft vorbei und lass mir alles nochmal in ruhe erklären :)

Oder du fragst einfach hier. Hier gibts sicher ein paar Experten, die dir helfen können. :) Nur um diese Uhrzeit vielleicht nicht mehr. :lol:

Geschrieben

da fällt mir auf da kann ich auch noch gleich ne neue festplatte kaufen.

der pc hat nämlich meinen vater gehört und jetzt hab ich ihn im zimmer stehen

und es war vorher ein 3 personen pc mein vater meine schwester und ich...

da hab ich nur ne 9 gb festplatte zu verfügung bekommen...

mfg

ich

Geschrieben

:blink: hier gibts fachleute ??? boa ich dachte hier gibts nur wodka abhänige spinner *lol* ...

klar aber ich hab halt nen kumpel der in nem pc fachgeschäft arbeidet der halt noch ne woche in urlaub is aber da es ja um soviel geld geht kann ich noch warten...

Geschrieben
:blink: hier gibts fachleute ??? boa ich dachte hier gibts nur wodka abhänige spinner *lol* ...

Auch. :lol:

klar aber ich hab halt nen kumpel der in nem pc fachgeschäft arbeidet der halt noch ne woche in urlaub is aber da es ja um soviel geld geht kann ich noch warten...

Ja, aber du kannst dich ja schonmal beraten lassen, wenn du was gefunden hast. ;)

Geschrieben

uhhh mit mir gehts auch schon berg ab ich sollte lieber schlafen gehen...

hat mich gefreud euch kennen zu lernen aber ihr habt nicht das letzte mal von ArmyOfDarknessBoooya gehört ;)

bis bald

Geschrieben

Ich mag keinen Wodka *lol* . Bier ist okay, am besten aber´n guten Single Malt!

Geschrieben (bearbeitet)
mainboard ^^

In seinem Fall dann: noobmobo^^

BIER...und zwar BECKS :D

PS: die korekte Bezeichnung lautet: --> Motherboard :)

Gruß N.I.L

Bearbeitet von N.I.L
Geschrieben

du kannst hier nachfragen. Da gehts um Hardware ;)