freaky 0 Melden Geschrieben 2. Oktober 2005 MoBo: Motherboard, auch Mainboard genannt. Robs Auswahl ist schon ganz gut, natürlich + eventuell NT, Case und RAM. Achja, und WinXP.
freaky 0 Melden Geschrieben 2. Oktober 2005 Ich denke, wenn du sparsam Sachen auswählst und jetzt erstmal auf dem Boden bleibst und dann später z.B. Prozessor aufrüstest, kannst du mit 500 - 600 ? ganz gut zurecht kommen.
ArmyOfDarknessBoooya 0 Autor Melden Geschrieben 2. Oktober 2005 gut dann schau ich auch am besten in nem pc fachgeschäft vorbei und lass mir alles nochmal in ruhe erklären
freaky 0 Melden Geschrieben 2. Oktober 2005 gut dann schau ich auch am besten in nem pc fachgeschäft vorbei und lass mir alles nochmal in ruhe erklären Oder du fragst einfach hier. Hier gibts sicher ein paar Experten, die dir helfen können. Nur um diese Uhrzeit vielleicht nicht mehr.
ArmyOfDarknessBoooya 0 Autor Melden Geschrieben 2. Oktober 2005 da fällt mir auf da kann ich auch noch gleich ne neue festplatte kaufen. der pc hat nämlich meinen vater gehört und jetzt hab ich ihn im zimmer stehen und es war vorher ein 3 personen pc mein vater meine schwester und ich... da hab ich nur ne 9 gb festplatte zu verfügung bekommen... mfg ich
ArmyOfDarknessBoooya 0 Autor Melden Geschrieben 2. Oktober 2005 hier gibts fachleute ??? boa ich dachte hier gibts nur wodka abhänige spinner ... klar aber ich hab halt nen kumpel der in nem pc fachgeschäft arbeidet der halt noch ne woche in urlaub is aber da es ja um soviel geld geht kann ich noch warten...
freaky 0 Melden Geschrieben 2. Oktober 2005 hier gibts fachleute ??? boa ich dachte hier gibts nur wodka abhänige spinner ... Auch. klar aber ich hab halt nen kumpel der in nem pc fachgeschäft arbeidet der halt noch ne woche in urlaub is aber da es ja um soviel geld geht kann ich noch warten... Ja, aber du kannst dich ja schonmal beraten lassen, wenn du was gefunden hast.
ArmyOfDarknessBoooya 0 Autor Melden Geschrieben 2. Oktober 2005 uhhh mit mir gehts auch schon berg ab ich sollte lieber schlafen gehen... hat mich gefreud euch kennen zu lernen aber ihr habt nicht das letzte mal von ArmyOfDarknessBoooya gehört bis bald
EnZyM 0 Melden Geschrieben 2. Oktober 2005 hier gibts fachleute ??? boa ich dachte hier gibts nur wodka abhänige spinner ... klar aber ich hab halt nen kumpel der in nem pc fachgeschäft arbeidet der halt noch ne woche in urlaub is aber da es ja um soviel geld geht kann ich noch warten... Ich mag keinen Wodka . Bier ist okay, am besten aber´n guten Single Malt!
N.I.L 0 Melden Geschrieben 3. Oktober 2005 (bearbeitet) mainboard ^^ In seinem Fall dann: noobmobo^^ BIER...und zwar BECKS PS: die korekte Bezeichnung lautet: --> Motherboard Gruß N.I.L Bearbeitet 3. Oktober 2005 von N.I.L