Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

News zu Israeli Defense Force

Empfohlene Beiträge

Hier könnt ihr über aktuelle News für die Mod Israeli Defense Force diskutieren. Wir versuchen diesen Thread so aktuell wie mögliche zu halten - vielleicht seid ihr aber auch schneller als wir, dann postet doch einfach euer gefundenes Material hier oder schickt es an redaktion@bf-games.net

News vom 03.10.05 - Israeli Defense Force: Bazooka & SA-6

Auch das Team der IDF: Fight for Independence Modifikation meldet sich heute zu Wort. Neben der Aktualisierung verschiedener Bereiche der IDF Website gibt es natürlich auch wieder zwei neue Renderbilder für euch. Die ägyptischen Streitkräfte bekommen Verstärkung durch die mobile SAM-Stellung SA-6 Gainful und die Israelis wiederum etwas um das Kettenfahrzeug vom Schlachtfeld zu pusten, die Super Bazooka. Zu guter Letzt findet ihr noch ein frisches Wallpaperpack mit dem Titel "Syrian Armor" unter folgendem Link.

Mehr Bilder gibt es wie immer in den News

post-173-1128359365_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

11.10.05

Fahrzeuge für Ägypten & Infos

In diesen Tagen jährt sich der "Yom Kippur" Krieg zum 32. mal. Dieser Konflikt wird auch den Grundstein der First Public der IDF Fight for Independence Mod für BF2 bilden. Die erste Version wird im ägyptischen Sektor spielen und das Team ist nach eigenen Angaben weit fortgeschritten. Viele Fahrzeuge wurden schon Ingame gebracht und die Arbeiten an den Maps gehen gut voran. Erste Ingameshots sollen bald folgen. Bis dahin müsst ihr euch mit 3 neuen Rendern begnügen. Diesmal zeigt das Team den BTR-50, den BTR-152 und den BRDM-2.

post-173-1129022313_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

18.10.05

Israeli Defensive Force: Schwere Panzer

Die Arbeiten an dem IDF: Fight for Independence Modprojekt scheinen gut voranzukommen, denn die Updates mit Infos und Rendern häufen sich und pegeln sich zu einer wöchentlichen Präsentation ein. Diese Woche zeigen uns die Entwickler zwei weitere Großkaliber der ägyptischen Streitkräfte. Der schwere IS-3 Panzer macht dabei den Anfang und wird durch ein Renderbild des Panzerknackers SU-100 abgerundet. Falls ihr Interesse habt das IDF Team als Coder oder Mapper zu unterstützen, dann könnt ihr euch HIER bewerben.

post-173-1129626509_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

24.10.05

T-62 und Super Sherman M-50

Wie auch letzte Woche überrascht uns das IDF: Fight for Independence Modteam mit einem nagelneuem Update. Zu sehen gibt es Stahlungetüme wie den T-62, welcher auf der Seite der ägyptischen Streitkräfte auf der Map mit dem Namen "China Farm" zum Einsatz kommen wird. Der zweite Panzer im Bunde ist der israelische Super Sherman M-50 mit seiner 75 mm Kanone. Im Laufe dieser Woche steht dem Devteam, insbesondere den Mappern, die erste Beta zu Testzwecken zur Verfügung. Sobald die Maps eine annehmbare Qualität erreichen, wird wohl das ein oder andere Ingamevideo und Ingamepics folgen.

post-173-1130187468_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

01.11.05

IDF: Ilyushin und Hawk

Neuigkeiten von der Israeli Defesive Force: Fight for Independence Front. In einem frischen Update zeigen uns die IDF Devs eine kooperative Arbeit mit dem Eve of Destruction Team, die Ilyushin-28 (IL), für die ägyptische Luftwaffe. Viel zu lachen werden die ägyptischen Piloten aber nicht haben, denn im direkten Gegenzug, erhalten die isralischen Streitkräfte die mobile Hawk Raketenabschußrampe um den feindlichen Piloten gehörig in der Luft einzuheizen.

post-173-1130842817_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

15.11.05

Israeli Defensive Force: Ingamebilder

Vor dem Schlafengehen zeigen uns die Israeli Defensive Force Entwickler eine große Anzahl an Ingamebildern. Neben dem T-62 Kampfpanzer, dem leichten Panzerwagen BDRM-2 sowie Pics vom BTR-152, zeigen uns die IDF Devs den guten alten T-34. Viel Spaß mit den Bildern wünschen wir euch und eine geruhsame Nacht.

post-173-1132094338_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

23.11.05

IDF: Raketensystem Ingame

Wie auch in der letzten Woche zeigen uns die IDF: Fight for Independence Entwickler einiges an Ingamematerial. Neben den neuen, schärferen Aufnahmen alter Bekannter wie dem T-62, dem BDRM-2 oder dem T-34, gibt es auch eine neue Waffen im Spiel zu bestaunen. In fünf Perspektiven zeigt uns das IDF Modteam das Hawk SAM Luftabwehrsystem Ingame. Bei der Map auf der die Aufnahmen gemacht wurden, handelt es sich um eine Testmap. Aber in einem der kommenden Updates soll eine kleine Preview zur Map "China Farm" folgen.

post-173-1132743857_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

26.01.06

Israeli Defense Force: Panzer Update

Nach einem Monat Funkstille erhalten die israelischen sowie ägyptischen Streitkräfte weiteren Panzernachschub. Anscheinend möchte sich das IDF: Fight for Independence Modteam nicht lumpen lassen und wirft einen Stahlkoloss nach dem anderen auf das virtuelle Schlachtfeld dieser BF2 Mod. Die Vielfalt an Panzerfahrzeugen ist zur Zeit bei keiner Modifikation größer als bei IDF.

Panzermodelle im Detail

Den Anfang des heutigen Panzerupdates macht ein britischer Tank mit amerikanischem Rohr in Diensten der israelischen Armee. Gemeint ist natürlich der Centurion mit seiner starken 105mm Kanone. Die restlichen Panzermodelle gehören alle samt ins Arsenal der Ägypter. Der größte Teil besteht aus altgedienten Panzern des 2. Weltkriegs, wie zum Beispiel russische Modelle des Typs T-34 und SU-100. Beide Tanks wurden bis in die frühen Sechziger bei den Nordafrikanern eingesetzt. Ein modernerer Vertreter in der Zunft der Panzerfahrzeuge dieser Zeit, ist der BMP-1 Schützenpanzer, der mit seiner leichten Bauweise auch mit amphibische Fähigkeiten aufwartete. Den krönenden Abschluß der aktuellen News bildet das Maschinengewehr DSHK, welches sehr häufig bei Fahrzeugen arabischer Streitkräfte zum Einsatz kam.

post-173-1138264987_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

01.02.06

Israeli Defense Force: Beta Showcase

Wie auch einige andere Battlefield 2 Modteam verfügen auch die IDF: Fight for Independence Entwickler über eine Showcase Abteilung in ihrem offiziellen Forum. In diesem veröffentlichte Spyker einige WIP Modelle aktueller Arbeiten.

Beta Showcase

Im diesem aktuellen Post findet ihr vier Renderbilder. Gezeigt werden unter anderem das Dabur Patrouillenboot, eine SA-2 Luftabwehrstellung, eine M-50 155mm Panzerhaubitze sowie ein Modell des israelischen Fighters Ouragan aus französischer Produktion. Ob uns diese Vehikel schon im First Release der Mod begegnen werden steht noch nicht fest. Wir hoffen ihr findet trotz WIP Status ein wenig gefallen an den Bildern. Zusätzlich zu den Renderpics haben wir euch einen passenden Reallifevertreter des jeweiligen Fahrzeugs herausgesucht.

post-173-1138806759_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

09.02.06

IDF: Infos & WIP Showcase

In der Beta-Showcaseabteilung des IDF: Fight for Independence Forums veröffentlichte SPYKER einige interesante Infos und Bilder zum Status der Mod. Zur Zeit sind etwa 20 Fahrzeuge / Waffen vollständig in die aktuelle Build integriert und funktionieren tadelos, darunter Schmuckstücke wie der Centurion Tank oder Kaliber der Marke IS-3. Außerdem haben die Entwickler das Problem der letzten Updates mit den Ingame zu sehr schimmernden Fahrzeugtexturen entgültig gelöst. Alle bisher gezeigten Ingamesachen haben nun stabile COL's (Kollisionsabfrage), LOD's (Level of Detail) und bei Zerstörung eigene Wracks.

Mapper gesucht

Das IDF Team sucht fieberhaft nach talentierten und motivierten Mappern. Zielgebiet eures Einsatzes sind die staubtrockenen Weiten der Sinai Halbinsel & der Golan-Höhen. Wenn ihr euch angesprochen fühlt, meldet euch unter folgender Adresse: Join the Team

WIP Bilder

Man kann es nicht oft genug betonen und ich hoffe es liest auch jeder die paar Zeilen. Es handelt sich bei den gezeigten Bildern um WIP Bilder aus dem Editor. Die Detailstufe ist demnach stark eingeschränkt und die Modelle noch nicht 100% fertig. Dennoch lässt sich eine qualitativ hochwertige Arbeit erkennen. Heute im Showcase seht ihr den M-38 Jepp, den M-325 Truck, den IS-3 Panzer sowie die Dovra mit funktionierender Ladeklappe. IDF verspricht jetzt schon eine interesante Mod zu werden und das mit einem noch unbefleckten neuen Konfliktszenario in der Battlefieldwelt.

post-173-1139496113_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

15.03.06

IDF: Update & Interview

Auf den Seiten der Israeli Defense Force (IDF) hat Yotam "SPYKER" Sade haufenweise neues Bildmaterial veröffentlicht. Dazu den Hinweis auf ein spannendes Interview auf der norwegischen Newsseite bf2modding.com. Eins der Dinge, für die uns personell aktuell leider die Zeit fehlt.

Dassault MD.450

Das erste Bild zeigt einen Jet mit markanten Formen und Farben. Die Dassault MD.450, besser bekannt unter dem Namen ?Ouragan? diente der einsitzige Bomber der israelischen Armee laut Info der Devs für über 20 Jahre. Seine vier 20mm Kanonen sind effektiv gegen Panzerung und die zwei 250kg Bomben hinterlassen auf dem Battlefield nur rauchende Trümmer. Auffällig ist hier die bunte Textur auf dem Modell (beides von Spyker ).

SA-2 Guideline

Mit wenig Worten wird das zweite Bild umschrieben, das eine SA-2 Guideline SAM Raktenstellung zeigt. Die Nato-Bezeichnung steht für die radargelenkte Flugabwehrrakete S-75, die ab Ende der 50er Jahre in Russland produziert wurde. Vom Feind besetzt wird die SAM einer der größten Kontrahenten der Ouragan werden. Das Modell stammt von Spyker , die Textur von BlueFrog

GAZ-69

Weiter geht es mit einem fahrbaren Untersatz, auch wenn der GAZ-69 weniger an schnelle Schlachten, sondern viel eher an die nächste Sonntagsfahrt zum Picknick erinnert. Dennoch oder vielleicht auch gerade deswegen wurde das charakteristische Vehikel laut Info IDF-Entwickler in den 60er und 70er Jahren intensiv von der ägyptischen Armee genutzt. Angetrieben wird der GAZ von einer lauten 2-Liter-Maschine, die Ingame hoffentlich einen brummigen Sound von sich gibt.

D-20: schweres Kaliber

Schweres Geschütz fahren die Devs anschließend mit der Kanonenhaubitze D-20 auf, die mit ihren 155mm auch bei der Nationalen Volksarmee (NVA) eingesetzt wurde. Im Spiel wird sie massive Feuerpower mit sich bringen. Offen lassen die Devs allerdings, ob es sich um ein reines Commander-Asset handelt, oder auch Spieler das Monster bedienen werden können.

Kampfmesser zum Abschluss

Last but not least gibt es für alle Freunde der hinterhältigen Attacken noch das Kampfmesser der israelischen Armee. In IDF wird es sicher den einen oder anderen arglosen Sniper ausschalten, der sich nicht mit Minen nach hinten abgesichert hat.

Interview mit bf2modding.com

Neben den Bildern geben die IDF-Devs in einem umfassenden Interview mit der Seite bf2modding.com einen tiefen Einblick in ihre Arbeit. Von Gameplay über die geplante Größe der Maps bis hin zur Frage nach der Singleplayerunterstützung werden dort viele offene Fragen geklärt. Dazu gibt es eine ganze Reihe weiterer Bilder. Ein Blick lohnt sich also auch für alle, deren Englisch ein wenig aufpoliert werden müsste.

post-10198-1144239907_thumb.jpg

05.04.06

IDF: Render- und Ingamebilder

Mit einem umfangreichen Update überrascht und das IDF: Fight for Independence Modteam am heutigen Mittwoch. Mit dabei einige Renderbilder, sowie ein ganzer Schwung frischer Ingames mit vielen Fahrzeugen und einer Mappreview. Das IDF Team begrüßt außerdem noch einen neuen Mapper als Neuzugang. Es handelt sich dabei um keinen geringeren als unser Communitymitglied Markus Vestalis Gubitz, der für das interesante Modprojekt einige nette Maps zaubern wird. Kommen wir nun zum bebilderten Teil der News.

Renderpart: FN FAL und D-30

Die Isrealis bekommen als Sturmgewehr die belgische 7.62 FN FAL, welche 1953 in das Arsenal der IDF aufgenommen wurde. Ein zielgenaues Gewehr mit Schwächen in der Zuverlässigkeit. Ein weit aus größeres Kaliber erhalten die ägyptischen Streitkräfte mit der D-30 Haubitze. Mit den 122mm Geschossen wird diese Haubitze für einige Kopfschmerzen auf Seiten der Israelis sorgen.

Ingamepart: Map "Aum Katef"

Kaum bei IDF angefangen gibt es schon die ersten WIP Impressionen einer von Vestalis erstellten Map. Angesiedelt im Jahre 1967 führt euch diese Operation in ägyptisches Hoheitsgebiet. Israelische Fallschirmjäger sollen in einer Nachtmission, auf der Map "Aum Katef", drei in den Bergen gelegene Artilleriebasen der Ägypter angreifen und ausschalten. Den Israelis stehen nach Einnahme, eines vom Landepunkt nicht unweiten Dorfes, Jeeps als Fortbewegungmittel zur Verfügung. Die ägyptische Armee wird ihrerseits natürlich versuchen mit Hilfe ihrer Artillerie nebst einigen bewaffneten Jeeps, die Stellungen zu halten und das israelische Kommando zurückzudrängen. Einen Vorgeschmack der Map, hier noch in der Tagversion, gibt es zusammen mit den Fahrzeugen sowie auf einer Konzeptminimap zu bestaunen.

Ingamepart: Fahrzeuge

Neben den Mapfacts und den damit verbundenen Bildern, spielen vorallendingen die gezeigten Fahrzeuge ein große Rolle bei der heutigen Präsentation. Zu sehen gibt es unter anderem den Jeep M-38, den BTR-152, den BRDM-2 Panzerwagen, den GAZ-69 und den BTR-50. Es sei noch zu erwähnen, dass ein Teil der Bilder auf einer anderen Map als "Aum Katef" entstanden sind.

Deutsches Forum bei IDF

Durch den Zugang von Vestalis bei IDF, ist seit neuestem auch ein deutsches Forum Teil des offiziellen IDF Forums. Ihr könnt euch dort ungezwungen in deutsch über IDF und andere Themen unterhalten. Hier der Direktlink zum deutschen Forum:

IDF: Fight for Independence Forum (deutsch)

post-10198-1144240027_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

04.05.06

IDF: Render, Ingames, Wallpaper & Musik

Das Land Israel feierte gestern seinen 58. Jahrestag der Staatsgründung. Grund genug für die meist israelstämmigen Entwickler der IDF - Fight for Independence Modifikation ein umfangreiches Update zu veröffentlichen. Bestandteil dieses dicken Updatepaketes sind Render- und Ingamebilder, ein schickes Wallpaper sowie eine Musikkostprobe.

Bildmaterial

Für die Fortbewegung auf dem Wasser wird ein kleines Gummiboot zum Einsatz kommen. Dieses Boot ist ideal für Kommandoeinsätze und kleinere Landeoperationen. Als nächstes zeigen uns die Devs mit der M-61 eine aus amerikanischer Produktion stammende Handgranate für die israelische Armee. Da heißt es nur noch Stift ziehn, Granate werfen und in Deckung gehen. Das soll es erstmal zu den beiden gezeigten Renderbildern gewesen sein. Kommen wir nun zu den Ingameaufnahmen. Dort kann man neben dem Sturmgewehr FN-FAL samt Ironsight, auch das Dovra Landungsboot mit funktionierenden Klappen und einen M325 Truck in Aktion sehen. Zusätzlich gibt es noch zwei Screens des M38 Jeeps zu sehen, den wir aber schon im letzten Update ausführlich vorgestellt bekommen haben. Was mit Renderbildern in der heutigen News anfing möchten die Entwickler mit einem netten Wallpaper zu Ende bringen. Auf diesem sind neben dem M113 Truppentransporter auch der Centurion Kampfpanzer in der Sinai Wüste zu bewundern.

Musikalische Kostprobe

Wie schon die Eve of Destruction Modifikation diese Woche, möchte uns auch IDF eine Kostprobe einer ihrer Musiktitel für den Ladevorgang präsentieren. Der Track wurde von Tim Barnes produziert. Viel Spaß.

Download

Deutsches Forum

Wir möchten heute nochmal darauf hinweisen, dass ihr jederzeit herzlich zu einem netten IDF Plausch oder für eventuelle Fragen und Anregungen zur Mod, in das deutschsprachige Forum von IDF - Fight for Independence, eingeladen seid. Betreut wird dieser Teil des offiziellen Forums von Vestalis.

Deutsches IDF Forum

post-10198-1146755638_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

07.06.06

Israeli Defense Force: Neue Renderpics

Dem leichten Überschuss an Battlefield 1942 Themen in unseren heutigen News wollen wir ein aktuelles IDF: Fight for Independence Update für Battlefield 2 entgegenstellen. Gespickt mit einer Reihe neuer Renderbilder melden sich die Macher der Modifikation wieder zu Wort. Auf den insgesamt acht Pics werden uns einige Waffen für die einzelnen israelischen und ägyptischen Soldatenklassen vorgestellt. Dazu kommen noch zwei Bilder eines IDF Jeeps.

Von Waffen und Fahrzeugen

Der israelischen Assault-Klasse möchten die Modentwickler eine FN FALO zur Verfügung stellen. Damit dieser sich auch gegen gepanzerte Fahrzeuge einigermaßen zur Wehr setzen kann, bekommt der Schütze zusätzlich noch die ATGL12 Gewehrgranate zu seiner Ausrüstung hinzu. Die israelische Uzi Maschinenpistole bekommen gleich zwei Klassen der Israeli Defense Forces zugewiesen. Während der Engineer auf eine Uzi mit Holzschulterstütze zurückgreift, begnügt sich der israelische Antitank Soldat mit einer Schulterstütze aus Metall. Gegen schwere ägyptische Panzer kommt auf israelischer Seite die M15 Panzerabwehrmine zum Einsatz. Etwas weniger bekommen wir im heutigen Update zur Bewaffnung der Ägypter zu sehen. Dort wird uns lediglich die RPG-7 Panzerfaust der ägyptischen Antitank-Klasse gezeigt. Fahrzeugtechnisch werden die Truppen der IDF mit dem M38 Jeep in zwei Ausführungen unterwegs sein. Die eine Version ist zum reinen Transport gedacht, die andere Variante des geländegängigen Wagens verfügt über ein M1919 und M2 Maschinengewehr. Soviel erstmal aus dem Nahen Osten. In Kürze sollen neue Ingamebilder aus der Beta folgen.

post-10198-1149764788_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

06.10.06

IDF: M48 Patton & Gebäude

11 Stunden nach unserer Battlefield 2142 Demo News widmen wir uns wieder Battlefield 2 und können über ein neues Update aus dem Hause IDF- Fight for Independence berichten. Während ein Großteil der BF Community die BF2142 Demo daddelt, wird in Israel dem 1973 stattfindenden Yom Kippur Krieg gedacht. Vor 33 Jahren griffen Syrien und Ägypten den souveränen Staat Israel aus dem Süden und den Norden an. Aus gegebenen Anlass präsentieren euch die Macher der IDF Modifikation nach viermonatiger Newspause eine Reihe neuer Bilder. Gezeigt werden uns der neutexturierte M48 Patton Hauptkampfpanzer, der Skin stammt aus der Schmiede des neuesten IDF Mitglieds chungking2399, sowie einige neue Gebäude (WIP), made by DeflectionDrive und Ido. In der nächsten News folgt dann mehr. Bis dahin viel Spaß mit den Pics.

post-10198-1160157822_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

09.04.07

IDF: Blick in den Fuhrpark

Mit dem Aprilscherz am ersten des Monats, meldeten sich die Entwickler der IDF - Fight for Independence nach langer Auszeit wieder zu Wort. Das sollte nicht das einzige Update für April bleiben. Eine Woche nach der Scherznews mit den neuen merkwürdigen Fahrzeugen, gibt es am heutigen Ostermontag wieder etwas Ernsthaftes zu lesen und zu bewundern. Vor dem eigentlichen Mainplot des aktuellen Updates möchten die IDF Devs ihren Kollegen bei BSS, in dem Falle dem Eve of Destruction Modteam, zum erfolgreichen First Release gratulieren. Bis IDF sich selber auf die Schulter klopfen kann und wir als BF Zocker in den 6-Tage-Krieg eintreten dürfen, werden mit Sicherheit noch einige Wochen vergehen. Bis dahin wird das ein oder andere Update aus Israel den Weg unserer Arbeit auf BF-G kreuzen.

Viel Brumm-Brumm

Insgesamt neun Renderpics bilden den optischen Teil der neuen IDF News. Zu sehen gibt es überwiegend Altbekanntes im neuen Gewand. Für die Ägypter bei der Waffenschau dabei, der BRDM-2, der BTR-152, der BTR-50, der schwere IS-3 Panzer und sein leichterer Kollege mit der Typkennung T-54. Also eine bunte motorisierte Mischung von Aufklärungs-, Transport- und Kampfeinheiten. Die Zusammenarbeit mit den anderen Mods über Black Sand Studio (BSS) zahlt sich auch für IDF aus, denn die Credits für den T-54 gehen an die US Intervention Mod. Die israelische Gegenseite wollen wir natürlich nicht vergessen. Hier stehen der M-325, der M-3 Half Truck, der M-48 Patton sowie das britische Fabrikat Centurion im Fokus der Renderflut. Also jede Menge Material für den Yom Kippur Krieg.

post-10198-1176114493_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.