Zum Inhalt springen
GrummelMonster

Modvorstellung: Human Army

Empfohlene Beiträge

Wow, ich find die Idee des Mods ziemlich cool, Flammenwerfer und diese Kugel, alles ziemlich geil! Ok, die Grafik scheint erstmal nicht die beste, aber trotzdem...

Was haltet ihr davon??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Modvorstellung: Human Army

Bereits länger in Entwicklung aber von BF-Games bisher unbemerkt ist die Modifikation Human Army, was wohl auch an der fehlenden Website gelegen haben könnte. Die futuristische Mod wird von einem französischen Team entwickelt, das mit den Machern von Tactical War in Partnerschaft verbunden ist. Von der Storyline ist nicht viel bekannt. Sie wird in der Zukunft spielen und die Fraktion der ?Human Army? enthalten. Die ist aus einer Union aller Nationen auf der Erde entstanden und wird durch das Marine Chor vertreten (H.A.M.C.). Die Bezeichnung "menschlich" im Namen lässt darauf schließen, dass gegen Aliens gekämpft wird.

Ingame Video zum Start

Laut Info der Entwickler wird bereits seit zwei Jahren an der Mod gearbeitet, damals noch auf Basis der BF42 Engine. Die bisherigen Arbeiten werden seit wenigen Tagen auf der neuen Website des Teams vorgestellt, die komplett in Flash gestaltet wurde. Zu finden sind dort etliche Render von Waffen und ? als Highlight zum Launch der Site ? ein Ingame Video der ARF. Diese fiese Waffe kann nicht nur auf Distanz Kugeln verschießen, sondern verwandelt sich im Infight in einen Flammenwerfer

ARF Ingame Video (7MB)

Waffen, Fahrzeuge & Statics

In der Mediasektion der Mod finden sich zusätzlich zu dem Ingame-Video etliche Screenshots und Render von Waffen, Fahrzeugen und Statischen Objekten. Darunter eher normale Arbeiten, wie der Quad, aber auch echt futuristische Ideen. Die Parasphäre zum Beispiel, eine Kugel aus Energie oder Materie, die anscheinend den Fallschirm ersetzt, oder die Mobile Urban Armor, ein flaches Fahrzeug. Gigantisch wirken statische Objekte wie der Freeway, deren Zukunft jedoch ungewiss ist. Bei PoE führten Mega-Objekte wie Stromleitungen bei vielen Spielern zu extremen Lags und wurden später wieder entfernt.

Human Army ist ein interessantes und sehr weit fortgeschrittenes Projekt, das wir in Zukunft mit unserer redaktionellen Berichterstattung begleiten werden.

Mehr Bilder gibt es in den News

post-172-1128360016_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Grummel: Habe die Themen mal zusammengeführt. Da warst zu schnell ^^ Hatte das Forum gerade erst eingerichtet und musste die News erstmal kopieren :)

Ich finde Mod auch sehr geil. Vor allem die MG/Flammenwerfer Kombi ist geil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, tut mir leid das ich dir zuvorgekommen bin ;)

Für was genau ist die Kugel da? Ein Art "Buggy", oder eher ein Schutzsschild?? Sieht alles ziemlich cool aus. Freu mich schon drauf :)

Edit7 Ach so, ist'n Fallschirm... Vielleicht kann man damit auch richtig Hüpfen (Also als Art Flummie, das wär geil)

Bearbeitet von GrummelMonster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.