Zum Inhalt springen
Sonic-Sniper

Suchen Funwar Gegner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo leute! wir sind ein sehr junger squad (clan) und suchen unseren 1. funwar gegner! :) wenn jemand interesse hat bitte melden! gespielt wird 6 gegen 6 auf nem 16er server! wir haben zwar keinen eigenen aber es gibt ja genügent leere server! oder vll habt ja ihr einen! würden uns auf eine herausforderung sehr freuen :)

MFG oop|Sonic-Sniper

---------------------

Order Of Phantom :super:

Geschrieben

fordert uns doch im vwar heraus

Geschrieben

ja, ihr könnt gerne gegen uns antreten! :)

allerdings tretet ihr dann gegen ein erfahrenes team an...

fordern könnt ihr uns hier!

greets,

das BF-Games.net Community-Allstars Team!

Geschrieben
:o wow das ging ja schnell! also wenn ihr wollt gleich morgen! meine jungs sind heiß auf ein spiel und ich denke wir haben zeit oder auch übermorgen! gegen euch realfoxboy würden wir gerne spielen! und dann natürlich auch gegen euch -=EnForceR=- aber zuerst mal einspielen ;) nicht das wir gleich voll abloosen
Geschrieben

realfoxboy und ich reden vom gleichen team... wir haben hier im forum so eine Art "Forumsteam" zusammengestellt... wir veranstalten dabei Wars gegen andere Clans oder auch untereinander.

Ihr könnt natürlich auch gerne mal bei uns mitmachen, wenn ihr Lust habt.

Geschrieben

achso okay können wir dann gegen euch spielen? :) das wär nicht schlecht

Geschrieben

ja, prinzipiell schon. müssten dann halt mal gucken, wanns sein soll.

da viele von uns durch arbeit und schule recht eingeschränkt sind, passt es uns meist nur am wochenende...

Geschrieben

achso oke dann frag mal deine kollegen und vll wirds ja am freitag oder samstag was? :)