Zum Inhalt springen
Kilgore

Battlefield 2 update 1.03 released

Reicht der derzeitige Patch aus?  

142 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Also es ist nun soweit:

Im EAUK-Forum wurde es auch inzwischen preisgegeben das der Patch --->HIER<--- runtergeladen werden kann.

Ich bitte jetzt nicht den Thread mit "Ja noch 30Min."-Posts zuzumüllen, sondern nur weitere Links zu posten. Wenn der Link nicht funktioniert, bitte für euch behalten und abwarten. Ihr werdet den Patch früh genug haben und keiner wird sterben. Und kann hier natürlich kritisiert werden wenn erstmal gezockt wurde.

Hier findet ihr das Changelog zum Patch.

PS: Ich habe den Thread der Übsicht wegen geöffnet :)

Bearbeitet von Kilgore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

News von Clone Commander ist auch schon draußen, leider total überlastet, ziehe mit 5kb. <_<:(

Hab DSL2000.

Mfg Firehand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

News von Clone Commander ist auch schon draußen, leider total überlastet, ziehe mit 5kb. <_<:(

Hab DSL2000.

Mfg Firehand

benutze einen download manager, ich hab etwa 300% mehr speed als vorher ohne (Also bei diesem file)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomm 'nen Anfall :angry: !!!!!!

Ich bitte jetzt nicht den Thread mit "Ja noch 30Min."-Posts zuzumüllen, sondern nur weitere Links zu posten. Wenn der Link nicht funktioniert, bitte für euch behalten und abwarten. Ihr werdet den Patch früh genug haben und keiner wird sterben. Und kann hier natürlich kritisiert werden wenn erstmal gezockt wurde.
Bearbeitet von Kilgore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ihn noch nicht werde daher später meine meinung dazu geben.

ciao´

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast DarsVaeda

so nur ein kurzer einblick für mich, weil ich jetzt weg muss:

also der patch ist ja mal krank...

lauter irre ränge laufen da aufm server rum, mal fühlt sich nur von pg's umgeben

zudem levelt sich alle paar sekunden einer hoch *lol*

man sieht nur noch

xxx wurde befördert zu ...

wie geschrieben kann man nicht mehr das einnehmen einer fahne beschleunigen wenn man im fahrzeug ist, aber man bekommt anscheinend trotzdem einen hilfspunkt

ich sass eigentlich nur die ganze zeit als gunner im heli, daher kann ich natürlich nicht so viel sagen, aber ich treffe deutlich mehr

bzw. die leute sterben endlich auch mal wenn ich was treffe!

(ich hoffe das wurde im patch überhaupt behoben :P )

nochmal ein paar eindrücke

hier sieht man die namen der spawnpunkte

V4vNpdsB.jpg

hier n statscreen, 5 minuten später hatte ich schon 38 punkte und die ganzen leute aufm server schon wieder ganz andere ränge :blink: (leider kein screen davon)

3qOa5BxT.jpg

hier sieht man das neue symbol für n supply drop, das ist echt praktisch zb. als heli weiss man direkt wo man drüber fliegen muss um repariert zu werden (ich glaub das wird n negativen einfluss haben)

rctbrHya.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast DarsVaeda

*lol*

das war kurz nachdem ich den server jointe...was denkste wie das nach 5 minuten aussah! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das mit den Punkten hört sich komisch an. Das mit dem Befördern lässt sich

aber leicht erklären: Es verschieben sich ja jetzt die ganzen Ränge nach oben und man muss ja bekanntlich erstmal einen Kill machen um offiziel Befördert zu werden. Daher kommen, schätze ich, die gehäuften Beförderungen... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast DarsVaeda

nee nicht ganz

dieser butchy oben im screenshot

der wurde alle minute befördert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.