Kaltmacher2005 0 Melden Geschrieben 8. Oktober 2005 ich hab heute die alten graka treiber ausprobiert aber immer wieder dasselbe problem. immer wenn ich das spiel starte versucht der irgendwas (erkenne es an der änderung der auflösung meines tfts) und springt aber dann doch wieder zurück auf windows scheiss spiel echt..Sorry aber ich bin echt frustriert kotz* 50 euro ausgegeben fürn spiel das sowieso bei mir nicht richtig flüssig (ok dafür können die von ea nichts)läuft und dann muss ich mich noch mit den macken rumschlagen werds morgen noma neu installieren und hoffe dasset dann läuft n8
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 9. Oktober 2005 Also ich habe jetzt BF" neuinstalliert und gepatcht und dazu noch die Check.exe ausgeführt doch nichts is bis jetzt passiert was kann ich noch machen?? MFG
sepptheripper 0 Melden Geschrieben 9. Oktober 2005 bis zum "client daten werden verifiziert" komm ich dann hängt er sich immer auf ... zuerst isses noch gegangen aber seit heute geht garnixmehr weiß wer wie ich das wieder hinbekommen könnt bzw. hat das wer auch schon gehabt?
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 9. Oktober 2005 Ok habe wenigstens eine Version azubieten, so das man überhaupt spielen kann, ich weiss noch nicht ob es auch länger hält Also alle Patches installieren-> wenner CD Key nicht findet!-> einfach den Patch nochmal draufziehen!Ohne das ganze spiel zu deinstallieren! Weiß nich nicht ob es länger hält,(glaube wohl nicht...), weil ich zu faul zu Neustarten war,aber damit kann man überhaupt spielen. Lasst einfach den Patch auf euren Desktop, und immerwieder neuinstallieren!
Kaltmacher2005 0 Melden Geschrieben 9. Oktober 2005 (bearbeitet) soo leute endlich hab ichs geschafft ich habe einfach bf2 komplett deinstalliert und wieder neu installiert danach sofort den 1.03er patch ohne die früheren patches (durch den unüblichen umweg mit %tem%) draufgepappt danach hats bei mir funktioniert ! hatte schon entzugserscheinungen edit: jetz meldet der "ungültige seriennummer" wenn ich aufn nen server joinen will scheisseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee wie krieg ich das problem nun gelöst NACHTRAG: der tip von realfoxboy ---------------------------------------------------------------- WIE MAN DAS CD-KEY PROBLEM BEHEBEN KANN - das DVD einlegen - die datei Battlefield 2_code.exe von DVD/support ausführen - den serial number eingeben - dann im BF2 hauptverzeichnis BF2CDKeyCheck.exe ausführen das wars, dann wirds 100 pro funtzen! ------------------------------------------------------------------- hat bei mir geklappt jetz geht endlich alles wunderbar Bearbeitet 9. Oktober 2005 von Kaltmacher2005
Kaltmacher2005 0 Melden Geschrieben 9. Oktober 2005 jetz hab ich das problem das das spiel immer so nach ner weile wieder auf windows zurückspringt .einfach so...
Garek 0 Melden Geschrieben 10. Oktober 2005 habe bf gepatcht (müste es erst deinstalieren damit ich nicht immer cd-key probleme hatte) habe BF2 dann instaliert und gepatcht. aber immer wenn ich ein MP spiel beitrete friert das spiel nach ca 1 min ein. Es läst sich dann nicht mal über den TM abschießen nur abmelden hilft dann noch weiter (sogar die maus läßt sich dann nicht mehr bewegen). an meinem system liegt es nicht habe erst am WE davor auf LAN ohne probs BF gespielt... (an FW oder i net liegts auch nicht spiel seit einiger zeit im clan bis 1.03 ohne probs) in einzelspieler gibts keine probleme... an temperaturen liegts nicht andere spiele laufen ohne probs
.-C.OR.P-.Phoen!X 0 Melden Geschrieben 10. Oktober 2005 Hi, ich hab ein RIESENPROBLEM: Seit ich den patch 1.03 installiert hab startet mein bf2 nicht mehr... habs schon MEHRMALS neuinstalliert, bis zum 102 patch funzt noch alles einwandfrei.. hab überall genug speicherplatz frei hab die ganzen tipps die im support von ea stehn befolgt.... Mein system: motherboard: asus a7n8x-e graka: radeon x800 pro mit 256mb (hab die original treiber verwendet die von omega auch ältere) cpu: 2100mhz barton athlon Festplatte: 160gb western digital ram: 2x 512mb infeneon Bitte helft mir
Tougue Cutter 0 Melden Geschrieben 10. Oktober 2005 hi ich hatte auch das problem mit dem nciht starten ich habe es neu install und gleich 1.03 rauf nciht 1.02 probier das mal ich habe auch ein problem mit dem key kann mir einer detaliert erklären wie ich das beheben kann?
.-C.OR.P-.Phoen!X 0 Melden Geschrieben 10. Oktober 2005 Super geht wieder vielen dank sorry aber mit deinem prob kann ich dir net helfen..
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 10. Oktober 2005 hi ich hatte auch das problem mit dem nciht starten ich habe es neu install und gleich 1.03 rauf nciht 1.02 probier das mal ich habe auch ein problem mit dem key kann mir einer detaliert erklären wie ich das beheben kann? Also bei mir hat es einfach geholfen, den Patch nochmal OHNE zu deinstallieren, nochmal drauf zumachen,also: Patch 1.3, nochmal über den Patch 1.3 Installieren,also doppel hält besser
Tougue Cutter 0 Melden Geschrieben 10. Oktober 2005 ne hat leider nix gebracht habe ihn nich mal installiert immer noch ungültiger key kann mir bitte einer helfen es ist scheiße für ein spiel 50? gezahlt zu haben und es nicht online zu spielen HILFE HILFE Wie kann ich das key problem lösen?
die zahnfee lulu 0 Melden Geschrieben 10. Oktober 2005 seit dem 103 patch kann ich nicht mehr über x fire bei freunden auf den server joinen,ist auch bei meinen kumpels so. hat noch jemand das problem?
freaky 0 Melden Geschrieben 10. Oktober 2005 seit dem 103 patch kann ich nicht mehr über x fire bei freunden auf den server joinen,ist auch bei meinen kumpels so. hat noch jemand das problem? Klick.