Zum Inhalt springen
eraser777

Probleme mit Patch 1.03

Empfohlene Beiträge

was ich aber komisch fand ist, dass ich laut ubar.bf2s schon 8000 punkte über der first sergeant anforderung bin, aber mein balken im bfhq war gestern komplett leer :locked:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich schmeists nach dem spielstart(crash to desktop) sofort wieder raus, hab allowrefreshrates auf 1, auch schon 1 mal neu installt(auch registrierung und alles andere gesäubert), brachte nix.hab mir den patch schon als noinstaller gesaugt nachdem angeblich zu wenig festplattenpeicher frei war.

*langsamratlosbin* :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegenfrage: Bei mir ist diese Datei nicht vorhanden und andere Nutzer hier haben geschrieben, dass sie die Datei gelöscht haben, um das Problem zu beseitigen. Eine interessante Frage ist jetzt, warum diese Datei bei einigen vorhanden ist und bei anderen nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gladiator,4. Oct 2005, 23:13] also komischer weise gehts bei mir jetzt uch!?!??

naja wie auch immer gut das es wenigstens jetzt geht aber jo das wahr schon ein geiles stück ärger!!

was hast du gemacht? Ich hab immer noch verbindungsprobleme beim joinen eines servers und kann nicht zocken... WAS SOLL ICH TUN?! ich habs bestimmt schon 6 mal neuinstalliert...

post-117-1128506476_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegenfrage: Bei mir ist diese Datei nicht vorhanden und andere Nutzer hier haben geschrieben, dass sie die Datei gelöscht haben, um das Problem zu beseitigen. Eine interessante Frage ist jetzt, warum diese Datei bei einigen vorhanden ist und bei anderen nicht...

Ich musste den Patch "manuell" ausführen und somit die Dateien, unter anderem auch die mit dem CD-Key, in den Battlefield 2 Ordner kopieren. Vielleicht hängt es damit zusammen, dass die Leute bei denen der Patch ohne Probs funzt diese Datei garnicht direkt in das Battlefield 2 Verzeichnis reinkopiert bekommen, die, die ihn "manuell" ausführen mussten diese Datei dareinkopiert haben, obwohl sie da garnicht reingehört, vielleicht ist diese Datei auch nur dabei, damit der Patch überprüft ob der Key stimmt und die Datei somit nur bei dem "richtigen" patchen garnicht in den Ordner reinkopiert wird, sondern nur einmal "gestarte" und dann checkt ob mit dem Key alles in Ordnung ist... :huh::rolleyes:

Sind nur überlegungen, wenns absoluter Stuss ist bitte ignorieren!

Greetz

Sakhr al-Marid

Bearbeitet von Sakhr al-Marid
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Alle,

@ affe mit waffe

habe das selbe problem: server has refused connection. Keine Ahnung, was das soll. Ich hoffe, dass nur der Server überlastet ist wegen dem Patch...

Aber vielleicht erbarmt sich ja noch jemand und weiss Rat ?

Gruss M.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir kommt eine ganz andere Fehlermeldung, wenn ich die Patch .exe starte kommt nach kurzer Zeit:

Installationsordner für BF2 nicht gefunden!

Gibt es eine Möglichkeit außer die Neu-Installation?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast elitepilot

man mir reichts so.

ich installiere patch , will auf nen server und dann...

" Ungültiger CD Key"

gibst mitlerweile den kein statement von Ea wie man das beheben kann?

gruss EP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So eine scheiße -.-

Ich wollte den patch eben mit hilfe der news installieren, dann sagt er mir ich soll 1600mb freimachen, obwohl auf Partition D: 5gb+ frei sind. Auf C: sind um die 580mb frei, ich kann aber unmöglich noch 1gb frei machen, denn a)Habe ich eigentlich nur um die 3 gb belegt(obwohl angezeigt wird das 4,98gb belegt sind vom 5,irgentwas) und B) hab ich nurmehr (wichtige) programme drauf und sonst nichts.

Bitte helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast elitepilot

mir reichts.

genervte bf spieler versammelt euch.

es gibt krieg gegen EA.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir reichts.

genervte bf spieler versammelt euch.

es gibt krieg gegen EA.

Roger that.

Move it!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast AK_MK_FG
Das mit dem beförderungen ist 100% so nicht gedacht!

doch! :P

klick mich du stück!

sieht ja verdammt gut aus was da so steht. und die sind auch auf dem anscheinedn neusten Stand. Aber mich stört, das ich schon deutlich über 100 h als Sani bin, und trotzdem den Expert Sani bla bla Orden noch nicht habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.