BadLooser 0 Melden Geschrieben 4. Oktober 2005 Ich weiss langsam werdens viele Threads zum Patch...aber ich glaube der hier wäre angebracht und nützlich für viele. Hier können leute die anderen vor nervenzusammenbrüchen helfen wollen posten wie sie den patch intalliert haben so dass er ohne probleme läuft... Also leute. Die schon in den genuss des Patches gekommen sind bitte mal erzälen. Vielen dank.
Pedder 864 Melden Geschrieben 4. Oktober 2005 ich hab bf2 neuinstalliert, patch 1.03 draufgehauen, gerebootet und es funzt nicht!!! Immer wenn ich einen server betrete kommt nach kurzer zeit VERBINDUNGSPROBLEME und ich flieg aus dem server... hab schon 11 server durchgetestet, und ich hab bf2 nochmal neuinstalliert, nichts hat geholfen.. WAS SOll ICH TUN?!
Bloodyyy 0 Melden Geschrieben 4. Oktober 2005 Warte einfach mal bis morgen! Ich bin zum schluss auch von fast allen Servern geflogen! Ich denke die Server sind zur zeit total Überlastet!
BadLooser 0 Autor Melden Geschrieben 4. Oktober 2005 Hm ich glaube ich warte auch mal bis morgen ab...
BadLooser 0 Autor Melden Geschrieben 4. Oktober 2005 Konnte es doch nicht sein lassen... Habe den Patch von TLC-CLAN gesaugt (KLiCk) Danach automatisch (InstallShield) ausführen lassen...hat ne weile gedauert so das ich dachte er hätt sich schon aufgehängt. Aber dem war nicht so...dauert halt. Danach mal bevor ich irgendwas gestartet hab REBOOT und BF gestartet und es läuft reibungslos...glaub sogar die ruckler sind weg... Was mir auffiel...hab nur ganz kurz gespielt...und wurde 2mal befördert . Wenn man in ein Fahrzeug steigt werden die Namen der insassen angezeigt fin ich gut. Werd morgen mal länger zocken muss morgen malochen Viel Erfolg beim Updaten&Zocken&Hoffentlich zufrieden sein mit den Updates
nullpunkt 0 Melden Geschrieben 4. Oktober 2005 Hallo Zusammen, prüft auch mal nach dem Download mit "md5sum battlefield_2_patch_v1_03.zip", ob ihr folgende md5-Summe erhaltet: fc37853e69dfc35f1cff89f7af6fb18f *battlefield_2_patch_v1_03.zip Bei mir hat es mit dem File und dieser md5-Summe problemlos funktioniert. Dazu zieht mal mit obigen Link md5sum.exe, kopiert es in den Ordner mit dem Patch, gebt bei Start->Ausführen cmd ein. Dann zu dem Ordner mit dem Patch gehen und obigen Befehl ausführen und Summe vergleichen. Das sollte zumindest (böswillig) veränderte Patches auffliegen lassen.
Akaorcram 52 Melden Geschrieben 6. Oktober 2005 Major PEDDER HABE LÖSUNG. Du machst folgendes Installiere Bf2 neu. (musst nicht den ordner BF2 in Ei. Dateien. löschen) Nach der Installation, Patche auf 1.2 (MUST DU!!!) Starte BF2 und spiele für ein paar MInuten auf einem BF2 server ( MUltiplayer). Dannach beende BF2 und Patche auf 1.3. Dann Läufts Versprochrn. P.S. Dumusst patch 1.2 In´stall weil sonst Dat. fehlen die in 1.2 enthalten sind!!!!