Zum Inhalt springen
Hamburger Hill

Beförderungsflut nach 1.03 Patch

Empfohlene Beiträge

PS: lol!!! meine K/D ratio ist um weiten besser als die von blazin.uk !!  *lol*

und meine erst B)

Steigt von Tag zu Tag an, bin mal gespannt bis wo ich komme :)

fett! ;)

meine K/D könnte besser sein wenn ich in den ersten 50 stunden BF2 spielzeit nicht nur als medic rumgelaufen waere :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau wie bei mir. Ich finds scheiße, wozu hab ich mir wochenlang Mühe gamacht um Corporal zu werden (und neben dem G3 das G36C zu bekommen) wenn ich jetzt auf einen Schlag Gunnery-Sargent bin und gleich drei neue Waffen frei habe... <_<

Da ist die Motivation dahin.

an alle die hier hier nur meckern und maulen.

wenn es euch nicht paßt,dann geht in den keller und spielt mit der eisenbahn.

seid dem das spiel draussen ist,wird nur gemault und rumgeheult.warum habt ihr euch das spiel erst gekauft??

und bevor sich hier einer angegriffen fühlt,Ich sage nur meine Meinung

an alle anderen:

war auch überrascht,wie schnell ich aufgestiegen bin.habe nach dem patch gezoggt,und bin bis zum First Sergeant aufgestiegen.habe mir vier waffen freischalten können.abgelacht haben wir uns darüber.habe jetzt knapp 24.000 punkte.bis zum nächsten rang sind es 26.000 points.also bei 50.000 kommt der nächste rang.

sofern alle badges da sind.

habe hier noch ein guten link.

http://ubar.bf2s.com/ranks.php

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aldo ich finde das neue Rank System gut, weil,

1. nicht jeder die Zeit hat sich stundenlang vorn PC zu setzen und zu Zocken

2. es absolut Desmotivierend war mit der Noobstandartwaffe rumzurennen und einfach nur OPFER zu sein

3. die chancengleichheit so eher gegeben ist mal jemanden zu treffen, z.B. als Sniper

4. Ehrliche spieler es nicht nötig haben zu Cheaten oder zu bescheissen um schneller mehr punkte zu bekommen ( Flaghobbing mit Heli)

Es würden mir nochmehr punkte einfallen, hab aber kein Bock mehr soviel zu tippen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aldo ich finde das neue Rank System gut, weil,

1. nicht jeder die Zeit hat sich stundenlang vorn PC zu setzen und zu Zocken

2. es absolut Desmotivierend war mit der Noobstandartwaffe rumzurennen und einfach nur OPFER zu sein

3. die chancengleichheit so eher gegeben ist mal jemanden zu treffen, z.B. als Sniper

4. Ehrliche spieler es nicht nötig haben zu Cheaten oder zu bescheissen um schneller mehr punkte zu bekommen ( Flaghobbing mit Heli)

Es würden mir nochmehr punkte einfallen, hab aber kein Bock mehr soviel zu tippen :D

1. natürlich war das alte system extrem, sooooo leicht müsste es aber nicht sein

2. noobstandartwaffe??? ich finde alle standart waffen (ausser die G36C und M95) besser als die unlocks

3. ""

4. es wird immer stat pusher geben egal mit welchem ranking system, manche menschen wollen einfachn icht um spass spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2. es absolut Desmotivierend war mit der Noobstandartwaffe rumzurennen und einfach nur OPFER zu sein

Noobstandardwaffe, pfff, ich renn nur mit M16A2 und AK-101 rum und bratz damit so ziemlich jeden weg, der mit seiner dummen Unlock-Waffe meint, besser zu sein. *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noobstandardwaffe, pfff, ich renn nur mit M16A2 und AK-101 rum und bratz damit so ziemlich jeden weg, der mit seiner dummen Unlock-Waffe meint, besser zu sein. *lol*

Bleiben wir doch am Teppich, wenn man jeden wegblasen würde müßte man doch unter den ersten 10 Besten sein oder?

Da gibt es sicher Berufszocker (Arbeitslose, ewige Studenten, Frühpensionisten, Schulkinder) die nicht angeben sondern wirklich alles wegblasen und nur mit der Pistole, ganz sicher!

Beneiden muß man solche Typen auch wieder nicht, eher bedauern.....aber gut sind die sicher das steht fest.

Aber weichen wir nicht vom Thema ab, ich find das neue Beförderungssystem nicht so aufregend aber EA hat wohl erkannt dass man zu lange braucht um aufzusteigen. Schließlich müssen die Spieler in den nächsten 2 Jahren mit der Laufbahn fertig sein um für das nächste BF als Käufer gerüstet zu sein. Alles nur schnöde Firmenpolitik, Geld stinkt nicht!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an alle die hier hier nur meckern und maulen.

wenn es euch nicht paßt,dann geht in den keller und spielt mit der eisenbahn.

Endlich mal ne gute Alternative zu Battlefield.

Nun mal kurz zur "Meckerthematik".

Bei EA handelt es sich um einen der größten wenn nicht sogar den größten Spielepublisher to date.

Ja, ich hab 45.- Euro bezahlt. Das ist nicht die Welt. Davon krieg ich nicht mal ne Tankfüllung Super zusammen.

Darum gehts mir auch nicht.

Der Punkt ist, dass die gamer immer wieder verarscht werden. Von wegen"wir arbeiten eng mit der community zusammen" mmmhmmm. :rolleyes:

Ich zähle hier mal ein paar Punkte auf warum ich am liebsten persönlich im EA / Dice HQ vorbeischauen würde und denen gerne mal die DVD Hülle ein paar Stunden auf ihre dummen Schädel klatschen würde.

- Hardwareanforderungen jenseits von gut und böse trotz der absolut altbackenen engine. --> starre und nicht beeinflußbare Umgebung (bis auf ein paar Schikanen), lächerliche Physikengine und Rag Doll Effekte.

Vom Aufbau her genau der gleiche Rotz wie die alte engine.

- katastrophale Serverstruktur

- unzählige Abstürze

- serverbrowser der von jedem Informatikstudenten hätte besser programmiert werden können, aber offensichtlich wegen eines Vertrages mit gayspy nicht laufen darf.

Dafür muss sich dann der Kunde stundelang damit rumplagen.

- Extreme balancing Probleme und bugs die man im Normalfall bereits in der Alphaphase finden sollte.

--->> "wir arbeiten eng mit der community zusammen" mmmhmmm

:rolleyes:

usw. und sofort

Battlefield 2 hat mir über einen gewissen Zeitraum Spaß gemacht. Aber im Hinblick auf die unzählig vergeudeten Stunden die ich mit Einstellungen und Problemen bezüglich der Lauffähigkeit des Spiels hatte, bin ich einfach sauer.

Wenn es sich um eine kleine unbekannte Publisherklitsche handeln würde, wärs mir wurscht.

Bei einem miliardenschweren Konzern ist so ein Qualitätsmanagment aber unverzeihlich.

Und salop gesagt, die Ar$chlöcher bei EA können mir gestohlen bleiben.

Das war definitiv das letzte EA game für das ich Geld ausgegeben habe.

Und bevor jetzt wieder jemand ankommt vonwegen "bei mir läuft alles und ich bin superzufrieden bla bla", schön. Nur gibt es viele PC's und gamer auf dieser Welt und eben nicht nur einen.

Bearbeitet von step2ice
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Extreme balancing Probleme und bugs die man im Normalfall bereits in der Alphaphase finden sollte.

--->> "wir arbeiten eng mit der community zusammen" mmmhmmm

:rolleyes:

Hä, hab ich ein anderes Spiel? :unsure:

Extreme Balncingg Problems, erklär ma bitte genauer. :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Extreme balancing Probleme und bugs die man im Normalfall bereits in der Alphaphase finden sollte.

--->> "wir arbeiten eng mit der community zusammen" mmmhmmm

:rolleyes:

Hä, hab ich ein anderes Spiel? :unsure:

Extreme Balncingg Problems, erklär ma bitte genauer. :ph34r:

Ich rede von der Vanilla, also der 1.0 Version.

Mit dem jetzigen Patch ist es schon einigermaßen ausgewogen. Auch wenn man wieder an Fahrzeugen rumgeschraubt hat, die eigentlich ok waren.

Aber die anderen tweaks sind schon ziemlich dümmlich. Das ranking system ist jetzt völlig Banane. Und warum man an den sounds herumgespielt hat, kann ich auch nicht nachvollziehen.

Wo es doch soviel anderes zu verbessern und nicht zu verschlechtern gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bleiben wir doch am Teppich, wenn man jeden wegblasen würde müßte man doch unter den ersten 10 Besten sein oder?

Wenn man wie die andern Freaks 7 Stunden am Tag spielt, ja. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.