Ceanic 0 Melden Geschrieben 7. Oktober 2005 jo ceanic, die würden wieder gut zum forum passen!! danke^^ musste ein bisschen danach suchen aber in einem harry potter board fündig geworden bin da durch zufall hin gekommen weil ich was gesucht hatte^^ naja, eigentlich wollte ich fragen ob die smilies von mir in Ordnung sind? oder läuft intern schon nen vote?
RedRum 0 Melden Geschrieben 7. Oktober 2005 Es gibt inzwischen schon eine sehr große Auswahl. Man sollte es ja auch nicht übertreiben
freaky 0 Melden Geschrieben 7. Oktober 2005 Man sollte auf jedenfall den Ugly einbauen. Vorallem den Ugly-Wayne.
Ceanic 0 Melden Geschrieben 7. Oktober 2005 Man sollte auf jedenfall den Ugly einbauen. Vorallem den Ugly-Wayne. der hat aber nicht den forumstyle ;P musste irgendwie so umbauen das er in den forum style passt xD
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 7. Oktober 2005 RedRum ist Moderator! Gute Entscheidung! @RedRum: Hoffentlich bleibst du so neutral wie du bist!
RedRum 0 Melden Geschrieben 7. Oktober 2005 RedRum ist Moderator! Gute Entscheidung! @RedRum: Hoffentlich bleibst du so neutral wie du bist! Man tut was man kann
Ceanic 0 Melden Geschrieben 8. Oktober 2005 sind mal wieder nicht der forumstyle ich denke deswegen wirds auch leider nciht die ugly geben
funakistyle 0 Melden Geschrieben 8. Oktober 2005 der smilie update ist ersma gestoppt, gibt ja jetzt genug neues, wir wollten dann noch ein frauen-smilie aufnehmen, das wird aber ersma intern besprochen und nochmal danke an eure vorschläge
Monoman 0 Melden Geschrieben 9. Oktober 2005 (bearbeitet) Ich hab' euch mal ein WAYNE?-Smilie gemacht, der auch zu den Foren-Smilies passt: MfG Monoman Bearbeitet 9. Oktober 2005 von Monoman
Monoman 0 Melden Geschrieben 9. Oktober 2005 (bearbeitet) Ok, dann halt so: MfG Monoman Bearbeitet 9. Oktober 2005 von Monoman
Schaaf 9 Melden Geschrieben 9. Oktober 2005 also ich bin mir sicher, dass nicht alle wissen, was das smilie mit hut darstellen soll!
Ceanic 0 Melden Geschrieben 9. Oktober 2005 also ich bin mir sicher, dass nicht alle wissen, was das smilie mit hut darstellen soll! dann ists nen insider ^^ ich finde ihn knuffig