Hartan 0 Melden Geschrieben 5. Oktober 2005 das hier habe ich aus einem anderen forum: Was für mich auch sehr enttäuschend ist, ist die Information das in der demnächst erhältlichen Erweiterung der hart erspielte Punktestand/Rang nicht mehr interessiert und das ganze Theater dort wieder von vorne beginnt. Ich denke, ich werde mir das Pack ersteinmal nicht kaufen. weiß da jemand näheres oder kann das bestätigen?
XXen 0 Melden Geschrieben 5. Oktober 2005 Wenn ich das richtig verstanden haben, fließen die Bf2 Punkte da irgendwie mit ein, in welcher Form stand leider nicht da, aber sie wollten da auch noch neue Ränge Punkte usw schaffen. Ich denke mit dem jetzigen Patch hat sich das eh relativiert <-> erledigt.
N.I.L 0 Melden Geschrieben 5. Oktober 2005 das hier habe ich aus einem anderen forum: Was für mich auch sehr enttäuschend ist, ist die Information das in der demnächst erhältlichen Erweiterung der hart erspielte Punktestand/Rang nicht mehr interessiert und das ganze Theater dort wieder von vorne beginnt. Ich denke, ich werde mir das Pack ersteinmal nicht kaufen. weiß da jemand näheres oder kann das bestätigen? Na da haben wir ja den Grund für die Massenbeförderungen nach 1.03... ...pünktlich zum Addon muss die Luft aus dem Hauptgame raus sein! Macht mehr Lust auf was Neues...
Hartan 0 Autor Melden Geschrieben 5. Oktober 2005 das hier habe ich aus einem anderen forum: Was für mich auch sehr enttäuschend ist, ist die Information das in der demnächst erhältlichen Erweiterung der hart erspielte Punktestand/Rang nicht mehr interessiert und das ganze Theater dort wieder von vorne beginnt. Ich denke, ich werde mir das Pack ersteinmal nicht kaufen. weiß da jemand näheres oder kann das bestätigen? Na da haben wir ja den Grund für die Massenbeförderungen nach 1.03... ...pünktlich zum Addon muss die Luft aus dem Hauptgame raus sein! Macht mehr Lust auf was Neues... genau denselben gedanken hatte ich nämlich auch
Problemkind 1 Melden Geschrieben 5. Oktober 2005 Wäre ja wirklich ziemlich abgefu..t von EA/ Dice wenn sich diese Information als richtig erweist. Das kann nämlich auch ordentlich nach Hinten los gehen. Ich hoffe darauf ,dass man seine Statistik in das Addon übertragen kann und zusätzlich noch neue Ribbons und andere Auszeichnungen bekommt. Das würde den Anreiz dann noch verstärken sich das Addon zu kaufen.
Mr. Freeman 0 Melden Geschrieben 5. Oktober 2005 das hier habe ich aus einem anderen forum: Was für mich auch sehr enttäuschend ist, ist die Information das in der demnächst erhältlichen Erweiterung der hart erspielte Punktestand/Rang nicht mehr interessiert und das ganze Theater dort wieder von vorne beginnt. Ich denke, ich werde mir das Pack ersteinmal nicht kaufen. weiß da jemand näheres oder kann das bestätigen? Na da haben wir ja den Grund für die Massenbeförderungen nach 1.03... ...pünktlich zum Addon muss die Luft aus dem Hauptgame raus sein! Macht mehr Lust auf was Neues... genau denselben gedanken hatte ich nämlich auch der verdacht ist mir schon gekommen als sie meinten sie wollen die punkte für die ränge runtersetzten, aber dort wusste ich nicht genau um wieviel. jetzt steht es eigentlich für mich ausser frage das sich die leute das bf addon bzw. das nächste bf (was ea sicherlich schon in plannung hat) kaufen sollen.
Hartan 0 Autor Melden Geschrieben 5. Oktober 2005 verschwörung aufgedeckt! ea kann einpacken wir boykottieren das addon